Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sulo Riviera Hotel





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Suite (Run Of The House) anzeigen

Suite (Run Of The House)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Diliman, einem Stadtteil von Quezon City, und im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Sulo Riviera Hotel. SM North EDSA und Greenhills Shopping Center sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Rizal Park und Manilabucht. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Smart Araneta Coliseum und Philippine Arena. Schnapp dir die Schläger und fröne mit Golfstunden auf dem Golfplatz in der Nähe deinem Hobby oder erlebe bei einer Öko-Tour neue Abenteuer.

Matalino Road Diliman, Quezon City, National Capital Region, 1100
In der Umgebung
- Philippine Heart Center (Herzklinik) - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Quezon Memorial Circle - 9 Gehminuten - 0.8 km
- SM North EDSA - 4 Autominuten - 3.5 km
- TriNoma - 4 Autominuten - 3.5 km
- Smart Araneta Coliseum - 5 Autominuten - 3.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- McDonald's
- KFC - 1 Gehminute
- Kowloon House - 1 Gehminute
- Pizza Hut - 1 Gehminute
- Chicken Bacolod - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 650 PHP bis 850 PHP pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 4000 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parken mit Parkservice: 75 PHP pro Tag (Pauschalgebühr)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1200 PHP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Sulo Riviera Hotel
Sulo Riviera Hotel Hotel
Sulo Riviera Hotel Quezon City
Sulo Riviera Hotel Hotel Quezon City
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sulo Riviera Hotel
Bewertungen
7,0
Gut
7,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Natalie, San Diego, CA
8. Feb. 2020
Natalie
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
2/10 – Ungenügend
Irene
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible
Irene
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Leo, Lombard, IL
Mit dem Partner gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Blefourie
Mit einer Gruppe gereist
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service!
Blefourie
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Rix
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay . Perfect location
Rix
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Alma
11. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel needs total improvement
Alma
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
My Experience in Sulo Riviera Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Wataru
12. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ビジネス利用には向かないかも。
Wataru
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
部屋でWifi使えない
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
maria
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maria
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Gwendolyn
3. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cafe is full Bed bugs!
Gwendolyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Lawrence
22. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lawrence
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019