Ebsens Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Maribo verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ebsens Hotel

Fassade der Unterkunft
Speisen im Freien
Außenbereich
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, Babybetten, Zustellbetten
Frühstücksbereich
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Ebsens Hotel auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer, eigenes Bad

Highlights

Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer, eigenes Bad

Highlights

Kochnische
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Einzelzimmer, eigenes Bad

Highlights

Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 10 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Fernseher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 13 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Vestergade 32, Maribo, 4930

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Maribo – 5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ebsens Hotel

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Ebsens Hotel auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Tagungsräume, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Mehrsprachiges Personal, ein Portier/Hotelpage und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Ebsens Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 20:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 DKK pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 250.00 DKK pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 100 DKK pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 100 DKK pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 100 DKK pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250.00 DKK pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ebsens Hotel Hotel
Ebsens Hotel Maribo
Ebsens Hotel Hotel Maribo

Häufig gestellte Fragen

Ist Ebsens Hotel haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 100 DKK pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ebsens Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ebsens Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–19:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ebsens Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Ebsens Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Maribo ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Roepigerne und Kathedrale von Maribo. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kunstmuseum von Maribo und Sct. Birgitta Church. Bahnhof Maribo ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ebsens Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Hanne Gottenborg

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

hyggeligt hote med fantastisk mad og god service

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

robert

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Nina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Et virkelig nedslidt og ringe hotel

Vi havde booket to værelser med bad. Det viste sig at være VIRKELIG små værelser med fælles bad. Det som hotellet kaldte dobbeltværelser var 1½ mands senge, som kun var tilgængelige fra den ene langside - sengen fyldte hele rummets bredde. Ingen plads til bagage. Vindue der ikke kunne åbnes, før vi fjernede gardiner - støvede og beskidte. Der var snavset på gulvene. Morgenmad i et lummert lokale. Brødet var daggammelt, og alt var trist. Personalet var flinke, men der var ingen samarbejdsvilje og ingen løsningsorientering. Alt i alt det værste ophold nogensinde.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Linda

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Jesper

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
An
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Majbrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Johnny

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Finn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastisk sted og god mad

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We did not enjoy our stay at this hotel. We needed to share toilet with other rooms and the service it was not good. The restaurant manager was very stressed and inpolite. We will not stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Lise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Jens Ole

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Skævt men hyggeligt hotel

Hyggeligt gammelt Hotel med skæve vinkler. Ikke fint, men der var det der skulle være - godt til prisen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Inga-Britt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Jesper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nytår i maribo

mindre men hyggeligt hotel, god mad, høflig betjening et besøg hver
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super god service Vi blev opgraderet til værelse med bad og toilet det var vi meget glade for 😃
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Tage

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019