Red Roof Inn Marietta
Hotel in Marietta mit kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von Red Roof Inn Marietta





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 49.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Nov.–26. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)
8.0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Mikrowelle
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free) anzeigen

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)
7.4 von 10
Gut
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kabel-/Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

702 Pike Street, Marietta, OH, 45750
Mehr zu dieser Unterkunft
Red Roof Inn Marietta
Ähnliche Unterkünfte

Baymont by Wyndham Marietta
Baymont by Wyndham Marietta
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
7.8 von 10, Gut, 1’003 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 41
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Red Roof Inn Marietta Hotel
Red Roof Inn Marietta Marietta
Red Roof Inn Marietta Hotel Marietta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Red Roof Inn Marietta
7,6
Gut
8,0
Sauberkeit
8,0
Lage
8,0
Personal & Service
7,2
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
17. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
8/10 – Gut
Debra K
29. Okt. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Debra K
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
4/10 – Schlecht
Patricia
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patricia
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Jeremiah
20. Okt. 2025
Jeremiah
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jordan
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jordan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jordan
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jordan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Anne, Swissvale
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Scott
19. Sept. 2025
Scott
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jason
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Lesa
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lesa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Eric
Geschäftlich gereist
16. Aug. 2025
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Darrell
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darrell
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
Lesa
2. Aug. 2025
Lesa
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
J
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rexianna
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rexianna
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Jamie
18. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jamie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nova tower
8. Mai 2025
Nova tower
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
TIMOTHY
9. Apr. 2025
TIMOTHY
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Danielle
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danielle
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
David
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Thomas
30. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Nancy
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nancy
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Dennis
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025








