Außenbereich

Bewertungen von Hotel Eden Cassis

3 out of 5
Hotel Eden Cassis
1 Avenue du Revestel, Impasse du Coulet, 1, Cassis

Bewertungen

8.6

Hervorragend

27 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungene Auszeit an einem schönen Ort
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage sehr gut, direkt am Hafen von Cassis. Die Eigentümer sind sehr zuvorkommend,
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Abderrezak

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Raphaël am 19. Juli 2023
Bonjour, l'équipe de l'Eden cassis hôtel vous remercie pour votre bon avis et espère vous revoir bientôt.

10/10 – Hervorragend

etienne

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil message. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Samir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

6/10 – Okay

Jean luc

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Joel

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Thierry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour parfait accueil chaleureux établissement propre et très agréable
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Ceydric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour lumineux
L'hôtel est bien situé, à proximité du centre mais suffisamment au calme. Chambres spacieuses et confortables, personnel très sympathique. Je recommande sans réserve
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

6/10 – Okay

charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Notre chambre ne correspondait pas du tout à celle réservée!! trop petite avec impossibilité de tourner autour du lit!! chambre très sombre avec très peu de luminosité!! Très déçue de cette location Heureusement, les propriétaires étaient charmants!! Nous aurions du réserver directement à l'hotel! FRANCE MAGUY
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hervé

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Très bien situé, près du port, très bon accueil du personnel. Chambre agréable,propre, bien équipée, mais attention, très gros bémol sur la literie.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

6/10 – Okay

Josette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Les étoiles ⭐️ sont au rdv,attention au sanitaire
Séjour agréable. Dire qu’une chambre est une suite,c’est vraiment gonflé.La terrasse est minuscule,inexploitable car donnant sur le parking. La chambre,de plein pied,donne directement sur le parking. Dire qu’il y a un salon est aussi gonflé :un canapé et devant,un réfrigérateur (appelé bar)avec une bouteille d’eau. On ne peut laisser la fenêtre ouverte, car en l’enjambant,on peut rentrer dans la chambre. Gros gros problème d’humidité dans la chambre :la climatisation arrêtée,ça sent le moisi. On a eu l’impression d’être dans la remise de la maison,restaurée rapidement,sans avoir fait les travaux d’étanchéité. Dommage,piscine très sympa, La chambre que nous avions donne sur la réception, et l’intimité et la distance sont très gênants. Gonflé de proposer un petit déjeuner en chambre pour 12€avec un jus d’orange,une boisson chaude et une madeleine. Le fait d’être juste en haut du centre :parfait.Pas de bruit,pas de problème de stationnement. Accueil chaleureux;ce sont de bons commerciaux,avec la tache du midi. Agréable de nous orienter,voire de prendre les réservations,vers les bons restos sur le port. J’y reviendrai,mais avec une autre chambre,plus saine et mieux située. La promotion début septembre,top. Les trois étoiles ⭐️ sont méritées,mais attention ⚠️ aux problèmes sanitaires Josette Montmasson Séjour début septembre 2021.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
la chambre un peut petite pour le prix
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von La direction am 7. Aug. 2021
Bonjour Veuillez vous identifier pour que l'on puisse prendre en compte votre commentaire, Merci

8/10 – Gut

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Hanane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

8/10 – Gut

Rodin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Les gerants sont tres agreable super sympa et a l ecoute
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Fanny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Séjour très agréable, l’hôtel est très bien situé et les proprio sont très agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil très chaleureux, bel espace piscine, hôtel très bien situé au calme tout en étant proche du centre , des calanques ou de la gare.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mi è piaciuta la piscina e la cordialità dei proprietari
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Noel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel in Cassis - Hôtel de France Maguy
Great welcome from Sabrina and Franck could not be surpassed by our quality, really clean studio room. With a daily maid service this cleaniness was mantained throughout our 4 night stay. The pool area was peaceful which was a great contrast to the beaches around and fantastic for an afternoon of chilling. Franck's breakfast are great with more of anything you want. He even gave us a ride up to the train station to get back to Marseille. Would definitely rebook this hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

6/10 – Okay

MAURO

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poteva andare meglio
Alla reception siamo stati trattati in modo maleducato e con aria di sufficienza. Abbiamo prenotato nell'albergo (nuovo, che si vede in foto) e ci hanno invece sistemato in un appartamento in un vecchio condominio a 100 metri. Hanno preteso il pagamento in contanti anche se nella descrizione era specificato diversamente. L'area della piscina è l'unico punto a favore oltre alla posizione abbastanza centrale. Non ci ritorneremo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Jay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A wonderful gem in Cassis.
Sabrina and Franck are amazing. This is a gem of place in a beautiful location. A short walk to the port and all of the cafes and stores. Sabrina and Franck went out of their way to make out visit a womderful experience. I would stay there again anytime!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice staff! Easy to get around.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un accueil agréable Les propriétaires sont aux petits soins Un cadre très sympathique avec piscine et petite terrasse pour les chambres. Nous recommandons !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Un poco decepcionante
Nuestro alojamiento fue un pequeño apartamento, en un edificio cercano al hotel, en un tercer piso sin ascensor. Los dueños fueron amables y el apartamento era cómodo y cercano a la playa, pero el precio es excesivo para lo que en realidad vale como hotel. El desayuno (10 € pp) y el estacionamiento (15 € el día) se cobran aparte! Eso no está claro en el aviso.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We loved our stay at the hotel. It was sparkling clean and we had everything we needed. The staff is very friendly and welcoming, helpful whenever necessary. We enjoyed the swimming pool on sunny days, and walks in Cassis port which is just a few minutes walk away.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Raphaël am 9. Juni 2023
Bonjour, l'équipe de l'hôtel Eden Cassis vous remercie pour votre gentil retour. Au plaisir de vous revoir !Cordialement, Raphaël.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tres bon emplacement ,vue magnifique ,tres propre ,je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We absolutely loved our stay here! The hotel rooms are clean, modern, and beautiful, and there is a great pool area for lounging. The location cannot be beat, on a small side street where it is quiet, but only a 3 minute walk to downtown Cassis. Remarkably easy access into and out of the city as well. The host and hostess were beyond accommodating and went above and beyond to help us get around and find places to go. There is also free, secure and gated parking available for those driving. Only positive things to say about this hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

B

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location & pool, shame about booking issue
After reading a few reviews I emailed the hotel just to confirm our booking as didn't want to have any issues. Unfortunately they also told us we had no booking. We had confirmation from hotels.com and even emails from the hotel itself a few months earlier but the hotel told us the reservation number wasn't correct. We were told the room we had booked was no longer available but there was a more expensive option which we could book. It's hard not to think they were just trying to get more money out of us which is a shame. After a few emails back and forth they finally confirmed our booking was ok and we had a lovely few days in Cassis. The hotel itself is in a fantastic location just minutes walk from the beach and harbour. The room was cleaned daily with a comfortable bed and excellent air con.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Très bel endroit bien situé à Cassis
2 possibilités : hôtel ou appartement. Appartement pratiquement neuf, spacieux, propre. Accès à piscine,terrasse.beaucoup plus qu'un 2 étoiles! Bien situé,personnel sympathique. Ne pas arriver avant l'heure prévue cependant...paiement exigé cash
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Liam

Excellent location, very quiet but close to Cassis. Comfortable room, access to pool was great and excellent hosts
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Cassie Apartment
Nice owners - accommodations very basic. We were out in town most days. The location was very convenient. We stayed in the family room/apartment which was 1 block away from the hotel and was near other residents.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Andrey, Москва

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Пока это лидер за худший отель, гдя мы были
Жуткое место. В таких условиях нам ещё не приходилось ночевать. Хотя персонал отеля очень приветливые и добродушные люди. Наш номер напоминал больше трейлер из фильма про циганский табор, чем сюит с террасой, как было указано в описании. Ремонт и отделка явно из того, что давно пора было выбросить на свалку. Мебель примерно с той же помойки. Очень не понятно откуда такие хорошие оценки этого места, второй раз я не вернусь сюда даже если мне доплатят за проживание))) А ведь мы заплатили почти по 200€ за ночь с парковкой и завтраком!) Жуть!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A perfect stay
We stayed here as part of our honeymoon trip. The hotel was perfect. Sabine and Frank we’re wondeful. We extended our stay an extra night because the place and area was so wondeful!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

anonymous, Wales

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
room very small but was adequate as a base for exploring the area
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de charme tout prêt du centre et pourtant très calme Accueil très sympathique etcchaleureux
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von franck am 19. Sept. 2017
Merci beaucoup, d'avoir séjourné chez nous.

10/10 – Hervorragend

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
agréable week end
très bon week-end de détente au bord d'une belle piscine proche du port accueil très sympathique et conviviale
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo custo benefício
Hotel bem localizado, a 5 minutos de caminhada do centro da cidade (porto). Estacionamento próprio (15 euros por dia) é um diferencial, pois estacionar na cidade é bem difícil. Excelente piscina. Quarto pequeno, mas suficiente. Box do banheiro apertado. Equipe do hotel bastante prestativa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

MARIE CHRISTINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel familial et sympathique
Hotel bien placé à 5 mn du centre ville,tranquille loin du flot des touristes,parking privé et fermé,accueil très sympathique,très bons conseils pour accéder aux sentiers de randonnées des Calanques.La chambre est jolie,un grand lit,le petit déjeuner est copieux.On a envie de revenir !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017