Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Laureles de Aburra Medellin





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 22.
22. Aug.–23. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrera 71a # Circular 5 - 34, Medellín, Antioquia, 50031
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Q2
Hotel el Rami 2
Hotel Laureles de Aburrá
Laureles De Aburra Medellin
Ayenda 1255 Laureles de Aburra
Hotel Laureles de Aburra Medellin Hotel
Hotel Laureles de Aburra Medellin Medellín
Hotel Laureles de Aburra Medellin Hotel Medellín
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Laureles de Aburra Medellin
Bewertungen
7,0
Gut
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Martin
22. Mai 2025
Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Juliana Sofía
21. Apr. 2025
Juliana Sofía
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Victor
23. Feb. 2025
Victor
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Esmeralda
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esmeralda
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
mark
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
mark
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Jose Antonio
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible
Jose Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Winston
1. Dez. 2024
Winston
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
oscar, Miami Beachl
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
oscar
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Mario
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mario
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Fabian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabian
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
oscar, Miami Beachl
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
oscar
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
oscar, Miami Beachl
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
oscar
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Jorge Alberto
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena opcion
Jorge Alberto
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Nataly
12. Okt. 2024
Nataly
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Nataly
8. Okt. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nataly
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Luis Fernando
6. Okt. 2024
Luis Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
KAR
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KAR
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Adam
15. Sept. 2024
Gut: Ausstattung
Adam
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Elí
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elí
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Andres
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
4/10 – Schlecht
johnny
8. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
johnny
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Blanca
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blanca
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
JULIO
23. Feb. 2024
JULIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Sean, Aventura
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sean
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024