Hotel Zamba
Hotel in Girardot mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Dachterrasse
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Cra. 12 No. 19-24, Girardot, 252432
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Magdalena Imperial Hotel
Magdalena Imperial Hotel
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
7.4 von 10, Gut, 19 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Zamba Hotel
Hotel Zamba Girardot
Hotel Zamba Hotel Girardot
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Zamba
Bewertungen
7,8
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Cesar Humberto
GeschÀftlich gereist
17. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesar Humberto
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Martha
10. Jan. 2025
Martha
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
18. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Cesar Alfonso
21. Sept. 2024
Cesar Alfonso
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 â Okay
EDWIN YEZID
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
EDWIN YEZID
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
6/10 â Okay
Yesmin, Miami
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yesmin
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
NICOLAS
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NICOLAS
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
LUIS A
GeschÀftlich gereist
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIS A
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
VIVIAN
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VIVIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 â Gut
FELIX GUILLERMO
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FELIX GUILLERMO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 â Gut
Mery
Mit der Familie gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mery
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 â Gut
Jhonnatha
21. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jhonnatha
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Cesar H
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesar H
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Sergio
8. Jan. 2023
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 â Gut
Janneth
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estuvo muy bien. Buena atenciĂłn
Janneth
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Karen Tatiana
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super !
Karen Tatiana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021
10/10 â Hervorragend
JOSE GABRIEL
17. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel
JOSE GABRIEL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020
8/10 â Gut
YISEL
13. Okt. 2020
YISEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Jairo
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jairo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Fernando Julio
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando Julio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Yeny Paola
5. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy sucios
Yeny Paola
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
4/10 â Schlecht
FabioL, BogotĂĄ DC
GeschÀftlich gereist
19. Okt. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
FabioL
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
leydi viviana
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leydi viviana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019