Hotel Zamba

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Girardot mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Zamba

Eingangsbereich
Eingangsbereich
Innenbereich
Innendetails
Minibar, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cra. 12 No. 19-24, Girardot, 252432

In der Umgebung

  • Peñalisa Plaza - 3 Autominuten - 3.3 km
  • El Penon Golf Course - 6 Autominuten - 4.3 km
  • Lago Sol - 22 Autominuten - 22.0 km
  • Piscilago - 24 Autominuten - 24.1 km
  • Wasserpark von Piscilago - 24 Autominuten - 24.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen El Dorado Intl. (BOG) – 127 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVasija de Barro - Av Ferrocarril - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘOFLY Dulce & Sal - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘChalo Burger Al Carbon - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCuchara de Palo - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKokoriko - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Zamba

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, eine Dachterrasse und eine WĂ€scherei wĂŒnschst, bist du im Hotel Zamba richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 1 Tagungsraum, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Zamba bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 16:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 15:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Zamba Hotel
Hotel Zamba Girardot
Hotel Zamba Hotel Girardot

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Zamba einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Zamba haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Zamba?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Zamba?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–16:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Zamba?

Check-out ist um 15:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Zamba?

Dank der ausgezeichneten Lage in Girardot ist dieses Hotel nur 0,9 km von Magdalena-Fluss und 2,8 km von Peñalisa Plaza entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: El Penon Golf Course und Lago Sol.

Bewertungen von Hotel Zamba

Bewertungen

7,8

Gut

20 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Maria Cristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

No superĂł las expectativas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Cesar Humberto

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Martha

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Cesar Alfonso

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

EDWIN YEZID

Gut: Sauberkeit
La ducha estaba dañada , no le la arreglaron solo dejaron solo el tubo sin ducha ; la piscina era muy pequeña para toda la gente del hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Yesmin, Miami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service of the front desk Mario, very attentive and cooperative
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

NICOLAS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

LUIS A

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

VIVIAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen desayuno
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

FELIX GUILLERMO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen precio, lugar agradable. Buena piscina. Personal muy cordial. Al frente hay varios restaurantes para ir a pie.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Mery

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jhonnatha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Amabilidadburko y limpio
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Cesar H

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Sergio

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Janneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Estuvo muy bien. Buena atenciĂłn

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Karen Tatiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super !

La experiencia en el hotel me gusto mucho, la comida deliciosa, la limpieza muy buena, cumplen con todos los protocolos , excelente atenciĂłn. La Ășnica observaciĂłn es frente al horario de salida, ya que en la pagina de hoteles dice que es a las 3 y en el hotel nos informaron que era a las dos. Por todo lo demĂĄs 5 estrellas.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021

10/10 – Hervorragend

JOSE GABRIEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente hotel

Muy buen servicio, habitaciones limpias, la atenciĂłn por parte del personal del hotel fue excelente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020

8/10 – Gut

YISEL

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cuando llegamos no teniamos reserva dijeron que expedia cancelo. y eso era todo no habia manager o un encargado .nos toco buscar otro hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Jairo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
buena la atenciĂłn por parte de sus empleados , muy limpio y cĂłmodo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Fernando Julio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La estadĂ­a fue excelente, los servicios y la atenciĂłn maravillosa, lo recomiendo siempre.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Yeny Paola

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Muy sucios

Muy mal la cama estaba llena de cucarachas, el desayuno lo demoraron una hora para servirlo aparte frĂ­o,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

FabioL, BogotĂĄ DC

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Se hizo una reserva para un pax cobraron dos Dice desayuno incluido, en la factura aparece el cobro. Muy costoso Muy mal servido No hay variedad nada agradable Se pierden los objetos personales de la habitaciĂłn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

leydi viviana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fue muy buena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019