2 Innenpools, 2 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Therme Meran - Terme Merano

4.5 out of 5
Hotel Therme Meran - Terme Merano
Piazza Terme 1, Merano, BZ

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

240 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 323 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist großartig. Das Ambiente ist sehr schön. Die Speisenauswahl ist abwechslungsreich. Der Spa Bereich ist sehr schön gemacht und vom Ruheraum hat man einen einzigartigen Blick. Der Pool auf dem Dach ist grandios. Rundum ein wunderbarer Ort um sich verwöhnen zu lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat alles, was wir uns wünschten. Einen sehr schönen Spabereich mit einem tollen Blick auf die Stadt und die umher liegenden Berge, während man in der Sauna sitzt und einen Outdoor Pool mit der Möglichkeit, direkt an den Poolrand zu schwimmen. Wir hatten Halbpension gebucht, und das Essen war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten uns eine Massage gegönnt, wir genossen die Masagen durch Birgit und Marta sehr. Wir hatten eine Suite gebucht und waren überrascht, wie großzügig und komfortabel wir wohnten. Wir wohnten im dritten Stock und es war total ruhig während der Nacht. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr in dieses Hotel zurückkehren, um dieses schöne Erlebnis zu wiederholen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Roman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

jolanta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl das Hotel gross ist, waren alle Mitarbeiter sehr bemüht allen Gästen das Beste zu geben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

jolanta

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend! immer gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Beatrice

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Giuseppe Lo

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kornel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Veronika Puff- Deputy General Manager am 15. Juli 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice to relax and beautifully located
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit SPA Oase Zentral neben Therme gelegen
Schönes Design Hotel sehr zentral gelegen. Tolle Dachterrasse mit Infinity Pool und kleineren Pools, Bar und Restaurant mit Sauna Landschaft mit Blick Panorama Rundblick. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für HP! Eigenes Parkhaus ideal für kleine und mittlere PW's.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Veronika Puff- Deputy General Manager am 15. Juli 2023
Sehr geehrter René, Danke vielmals für Ihren Besuch und die schönen Worte- bis auf bald in Meran,

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staub unter den Betten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Veronika Puff, Deputy General Manager am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Daniel, schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat- danke für 4 von 5 Punkten! Dass es unter den Betten staubig ist, sollte natürlich nicht sein- Entschuldigen Sie vielmals, wir werden unser Team auf Ihr Feedback hinweisen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Meran begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

leite

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr sehr schön gewesen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, perfekte Lage , tolle Einrichtungen , sehr freundliches Personal perfekt es Frühstück und Halbpension, einen exzellenten Spabereich. Einfach Toll
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns alles sehr gefallen. Unterkunft, Ambiente erstklassig. Frühstück ebenfalls erstklassig. Von der Ankunft > Rezeption, bis zur Abreise, äusserst aufmerksames, kompetentes, sehr freundliches Personal. Vielen Dank an Alle.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Georg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit mieser Klimatisation
hotel grundsätzlich sehr schön, jedoch Klimaanlage insuffizient, wirklich "heisse" Nacht verbracht, auch deswegen früher abgereist obwohl ganzen Aufenthalt schon voraus bezahlt. Sehr üppiges fantastisches Frühstückbuffet, wenn jedoch die Nacht trotz 3mal duschen wegen des heissen Zimmers nicht schlafend verbracht werden kann trübt das das Erlebnis überaus.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Rudi Theiner am 7. Aug. 2022
Danke Herr Georg S, für Ihre Bewertung und das Lob für unser Frühstück. Das freut uns sehr. Sie haben eine Nacht bei uns verbracht und wir während dieser Ihnen schon erklärt, dass wir sehr wohl zur Verfügung stehen mit Ihnen gemeinsam nachzuschauen aus welchem Grund Sie es warm im Zimmer haben. Meran hat eine abendliche Außentemperatur von 20-22 Grad im Sommer, kühlt also da im Gebirge recht gut ab. Wie dann vor Ort nach Ihrer Rückfrage erklärt funktioniert die Klimaanlage nicht wenn Sie das Fenster offen lassen, da unser System das dann erkennt. Schade also dass Sie sich auf diesen Punkt konzentrieren da wir in den anderen 138 Zimmern kein Problem hatten und unsere Klimaanlage sehr gut funktionierte. Sehr geehrter Herr Georg. S. wenn der Grund Ihrer Abreise nach einer anstatt der gebuchte 2 Nächten die Klimaanlage ist, dann bitte ich Sie um Verständnis dass ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Danke und viele Grüße aus Meran Rudi Theiner General Manager - Hotel Therme Meran

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut bestes Hotel in Meran
Absolut Top, Check In gewohnt freundlich und schnell, Frühstücksbuffet ebenso gewohnt reichhaltlig und super nette Bedienung am Tisch, tollle Bar, und der Rooftop Pool ist eh einfach genial, dazu das Zentrum von Meran fussläufig ereichbar... was soll ich sagen, jederzeit wieder ( ..und jetzt schon seit mehreren Jahren!)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Veronika Puff- Deputy General Manager am 3. Sept. 2022
Vielen Dank für die Treue und die Lieben Worte! Auf bald in Meran.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm überrascht Personal freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Denis

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage mit schöner Aussicht
Sehr gut gepflegtes Hotel. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Reichhaltiges Morgenbuffet. Simmingpool super.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein traumhafter Thermenbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Veronika Puff- Deputy General Manager am 20. März 2022
Sehr geehrter Herr Rüdiger, Vielen Dank für die schönen Worte- bis auf bald in Meran!

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Aurelio

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bestnote! Einfach nur empfehlenswert 👍👍✌️
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Veronika Puff, Deputy GM am 15. Juni 2021
Vielen Lieben Dank! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat- bis bald in Meran!

10/10 – Hervorragend

Aurelio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Dachterrasse mit Infinitypool
Ein wunderschönes Hotel mit einem super Dachpool und Sauna. Das Essen war sehr gut und stimmig. Der Service im ganzen Hotel freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

BRUNO PASCAL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super super super, immer wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Veronika Puff, Deputy GM am 30. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Pascal, Vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder Verwöhnen dürfen! Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht nicht
Wellnessbereich, Zimmer, Lage, freundliches Personal und vor allem das Essen (Frühstück und Halbpension): besser geht nicht! Wir waren das erste Mal im HTM, aber sicher nicht das letzte Mal.
Aussicht aus unserem Zimmer
Wunderschöner Wellnessbereich
Snack am Pool
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Veronika Puff, Deputy GM am 13. Okt. 2020
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für das Lob- schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin sonnige Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Ö.Horasan, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir können nur das allerbeste über unseren Aufenthalt im Hotel Therme Meran berichten. Insbesondere was das Personal in allen Bereichen immer sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren klasse! Der Wellnessbereich war top! Wir sind uns sicher: wir kommen wieder...
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Veronika Puff, Deputy GM am 8. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Horasan, vielen Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns schon, wenn wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen- Meran hat ja bekanntlich in jeder Jahreszeit seinen eigenen Charme! Inzwischen senden wir Ihnen herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme immerwieder gerne..
Schon zum 2ten mal dieses Jahr im HTM, sagt ja eigentlich schon alles. Tolle Location im Zentrum von Meran, toller Service und supernettes Personal, ausreichend Parkmöglichenkeit (kostenlos!), tolle Pools ( der im Sky Spa ist absolut top!) aber auch die Covid Sicherheitsmaßnahmen gut und gleichzeitig wenig störend umgesetzt! Jedesmal eine Freude und gerne wieder...!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Veronika Puff, Deputy GM am 8. Sept. 2020
Sehr geehrter Michael, Ihre Worte sind Musik in unseren Ohren! Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür dass Sie uns dieses Jahr schon zwei Mal die Ehre verschafft haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken Ihnen sonnige Grüße aus Meran- bis bald,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellnesshotel an bester Lage
Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Wunderschöner Poolbereich mit Sicht über Meran. Schöne Ruheräume, sehr feines Essen. Schöne Wanderwege starten direkt ab dem Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Veronika Puff, Deputy GM am 29. Juli 2020
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für die schönen Worte- es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns im Haus genossen haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Mircea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Alles war perfekt: - sehr sauber - netter, hilfsbereiter Service - top Aussichten im Sky Spa - Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war top. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Veronika Puff, Deputy GM am 20. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Mircea, vielen Dank für die schönen Worte! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Bis bald in Meran,

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage direkt gegenüber dem Kurhaus. Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen. Wunderschöner Wellnessbereich mit Blick über Meran. Direkter Zugang über einen Tunnel zur Therme in Meran. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Sehr schöne Lounge mit Bar. Wir waren rundum begeistert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war im Großen und Ganzen ein hervorragendes Hotel. Es gab nur einen kleinen Anlass zu "meckern". Das Essen wasr im Grossen und GAnzen auch sehr gut,aber wie immer gibt es auch Ausnahmen. Beim Vorspeisenbuffet am Abend wurde desölfteren Carpatcho angeboten, Das Fleisch war mit einer Sosse überzogen. Wenn die Gäste ein Stück davon nahmen sah der Rest unappetitlich aus. Auch bei manchen Speisen wurden Sossen dazu gegeben, die nicht sehr appetitlich aussahen und auch nicht schmeckten - das sah man auch an den Gesichtern anderer Gäste.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt alles sehr gut, auf jedenfalls empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019