Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
438 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
438
218 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
218
47 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
47
19 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
19
14 von insgesamt 736 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
9.4/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Axel-Peter
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein angenehmes Haus mit Flair! Freundlich und zuvorkommendes Personal!
Axel-Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 14. Juni 2023
Liebe Axel-Peter, ich möchte mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für die Beantwortung unseres Fragebogens aufgewendet haben. Für uns ist es wichtig, die Meinung unserer Kunden aus erster Hand zu kennen und den bestmöglichen Service zu bieten, um als Unternehmen zu wachsen. Wir möchten weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen und Sie wieder in unserem Hotel oder in einem unserer Unternehmen begrüßen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Dieter
1. Feb. 2023
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida) am 15. Feb. 2023
Estimado cliente, muchísimas gracias por la excelente valoración que nos ha otorgado en base a su estancia con nosotros. Quedamos a la espera de su próxima visita a Mérida. Atentamente, José María Valadés (Director).
10/10 – Hervorragend
Stephanie
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön!
Wir bezogen für zwei Nächte einen Triple-Room. Das Zimmer war sehr großzügig, mit großen Doppelbett und einem extra Bett. Die Lage könnte zentraler nicht sein. Ein kleiner Supermarkt ist gleich um die Ecke. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida) am 20. Aug. 2022
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In der Hoffnung, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, erhalten Sie einen herzlichen Gruß. José María Valadés (Direktor Hotel Ilunion Mérida Palace)
10/10 – Hervorragend
Beatrice
26. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beatrice
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida) am 27. Apr. 2022
Estimado cliente, en primer lugar quería darle las gracias por haber utilizado parte de su tiempo en valorar nuestro hotel. Estamos encantados en que todo fuera de su agrado. A la espera de poder volver a recibirle pronto, reciba un cordial saludo. José María Valadés (Director Hotel Ilunion Mérida Palace)
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, grosszügiges Hotel an bester Lage! Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr gross. Schön neuwertig renoviert. Das Frühstück ist lecker und frisch. Man kann alles in der Stadt fussläufig von Hotel aus erkunden. Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 2. Juni 2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, im Namen aller Mitarbeiter des Ilunion Mérida Palace Hotel möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt ausgewählt und einen Teil Ihrer Zeit für die Beurteilung Ihrer Erfahrungen in unserem Haus aufgewendet haben. Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen verlief. Warten Sie, bis Sie bald wieder empfangen werden, und empfangen Sie einen herzlichen Gruß. José María Valadés (Direktor Hotel Ilunion Mérida Palace)
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war schlecht eingesetzt, tw überfordert. Sauberkeit zimmerboden und Frühstückstisch mangelhaft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel beurteilen. Mit freundlichen Grüßen José Mª Valadés (Direktor des Palais Ilunion Mérida)
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mitten in Merida,
Lage ideal für Stadtbesichtigung und Ausflüge in die Umgebung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 1. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, im Namen aller Mitarbeiter des Hotels Ilunion Mérida Palace möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt ausgewählt und einen Teil Ihrer Zeit in die Bewertung Ihrer Erfahrungen in unserem Haus investiert haben. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass die Lage des Hotels Ihren Erwartungen entspricht. In der Hoffnung, Sie bald wieder empfangen zu können, erhalten Sie einen herzlichen Gruß. José María Valadés (Direktor Hotel Ilunion Mérida Palace)
8/10 – Gut
Eva
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist super, das Zimmer etwas abgwohnt aber okay. Unser Zimmer hatte eine kleine Dachterrasse - leider ohne jede Sitzmöglichkeit. Es wäre schön gewesen, wenn es zumindest zwei Sessel gegeben hätte. Es gibt zwar Sat-TV - aber keine deutschen Sender.
Eva
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 6. Apr. 2018
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare und nehmen zur Kenntnis, dass die darin enthaltenen Aspekte verbessert werden. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen José María Valadés (Direktor ILUNION Mérida Palace)
10/10 – Hervorragend
BelladivaTirol, Tirol
25. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Haus an einem sehr hübschen Platz
sehr schönes Hotel im Zentrum an der Plazza...besser geht's in Merida nicht :-)
BelladivaTirol
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von José María Valadés am 28. Nov. 2017
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder zu empfangen.
Mit freundlichen Grüßen,
José María Valadés (Regisseur Ilunion Mérida Palace)
8/10 – Gut
bernd Alexandra
5. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Tage in Merida
Merida ist eine tolle Stadt das Hotel liegt sehr zentral Achtung Zimmer 126 und 127 sehr laut am Wochende
bernd Alexandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern die Kommentare, die wir in Bezug auf Lärm machen, unsere privilegierte zentrische Position erzeugt manchmal diese unkontrollierbaren Situationen. Während Sie darauf warten, sie wieder empfangen zu können, erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Jose Maria Valadés (Regisseur Ilunion Mérida Palace)
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in hervorragender Lage. Schönes Gebäude, Valet Service, freundliches Personal. Zimmer erreichen (bestenfalls) knappes Vier-Sterne-Niveau.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von RECEPCION am 1. Juli 2017
Dear guest, thank you for filling the quality questionnaire and for choosing our Hotel in your stay in Mérida. We are very pleased to welcome you again in your next visit to Mérida. Yours faithfully. José María Valadés (Hotel Ilunion Mérida Palace Manager)
8/10 – Gut
Thomas, nahe Berlin
29. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Stadthotel mit Flair
Das Hotel ist optimal gelegen, um die Sehenswürdigkeiten Méridas zu Fuß erreichen zu können. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Das Hotel ist in einem Palast aus dem 16. Jahrhundert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Extrem freundlich war das Team an der Rezeption, das mir nach einem tiefen Schnitt in einen Finger kompetent erste Hilfe leistete und auch am Tag danach sich nochmals darum kümmerte. Einen direkten Parkplatz am Hotel gibt es nicht; dafür wird der Wagen vom Hotelteam auf einen Parkplatz gefahren und bei Bedarf nach Ankündigung zuverlässig wieder vor dem Hoteleingang bereit gestellt; gegen Extra-Kosten. Das Frühstücks-Buffet war umfangreich und mit einheimischen Spezialitäten versehen.
Thomas
Antwort von . am 1. Apr. 2017
Dear Thomas, thank you for filling the quality questionnaire and for choosing our Hotel in your stay in Mérida. We are very pleased to welcome you again in your next visit to Mérida. Yours faithfully. José María Valadés (Hotel Ilunion Mérida Palace Manager)
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Jost, Wien
3. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Warnung vor dem Mérida BLUE Palace!
Das Mérida Palace hat mich schwer enttäuscht. Eine Zimmer ohne Fenster zu Außenluft und Tageslicht ist für mich insbesondere in einem *****-Hotel inakzeptabel; daher auch der Bewertungstitel Mein Verlangen nach einem anderen Zimmer wurde mit dem Hinweis, dass es eben Zimmer mit und ohne Fenster nach außen gebe und alles voll sei. Das sollte auch Hotels.com beachten. Das Buffetfrühstück ist akzeptabel, der optische Eindruck
miserabel (Hallenbad mit hoher Decke) - eine Kitschburg!
Das Personal war zu uns (meiner Frau und mir) höflich distanziert.
Jost
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Zentrum
Hotel in der Stadtmitte; ideal als Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge; typisch spanischer Stil, sehr aufmerksamer Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die perfekte Verbindung von alten Elementen und neuem Stil!
Legt direkt am Marktplatz im Mittelpunkt der Stadt. (Parkplatz daher schwierig.)
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an zentraler Lage
Große schöne Zimmer, freundliche Bedienung, gut erhaltenes altes Gebäude. Vermutlich sind 5 Sterne ein bisschen hoch gegriffen, aber der Preis ist vernünftig für den Gegenwert.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Not Provided, Sempach / Schweiz
29. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzstopp für Besichtigung Amphietheater
Sehr zentrale Lage des Hotels. Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Unser Zimmer lag etwas ungeschickt in schmaler, lauter Gasse mit Aussicht auf Backsteinwand (es gibt sicher besser ausgerichtete Zimmer). Ansonsten hübscher Patio und stilgemässe Einrichtung.
Not Provided
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2015
Man bemüht sich
Ein einfaches Hotel, man bemüht sich aber man darf nicht zu viel erwarten.
Besseres gibt es dort nicht, man geht aber nach Merida wegen der Kultur
Und hierfür liegt das Hotel günstig.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Mai 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Gepäckservice, 5 Sterne?, unfreundliche Rezeptionsangestellte
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Walter, München
24. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5-Sterne-Problem
Für ein 5-Sterne-Hotel etwas enttäuschend, kein WLAN im Zimmer, nur in der Lobby, kein TV mit Flachbildschirm. Preislich aber ok, Lage optimal.
Walter
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Juli 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Definitiv kein 5 Sterne Standard! Das einzig Positive ist die Lage des Hotels. Parkgebuehr von 17€/Tag ist reine Wucherei!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Alfredo, Miami Beach
Mit der Familie gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent 5 star hotel in beautiful center of historic Merida. Lot of walkable access to historic sites. Very friendly staff. Very happy with our stay and would be happy to return.
Alfredo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von JOSE MARIA VALADES am 23. Mai 2024
Dear client, on behalf of all the employees of the Hotel Ilunion Mérida Palace we want to thank you for having chosen us for your stay and for having dedicated part of your time to evaluating your experience in our establishment. We are delighted that everything was to your liking. Hoping to welcome you again soon, receive a cordial greeting. José María Valadés (Director Hotel Ilunion Mérida Palace)
10/10 – Hervorragend
Sian Elizabeth
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous place to stay in a small city full of Roman history. Location of hotel is superb as were the room and all facilities. Very highly recommended
Sian Elizabeth
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 12. Mai 2024
Dear Elizabeth, thank you for filling the quality questionnaire and for choosing our Hotel in your stay in Mérida. We are very pleased to welcome you again in your next visit to Mérida. Yours faithfully. José María Valadés (Hotel Ilunion Mérida Palace Manager)
8/10 – Gut
maria
Mit der Familie gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel muy cómodo en un sitio privilegiado. Lo único muy molesto es que , entiendo por condiciones de la ciudad misma, olor en la habitaciones proveniente de tuberías del baño es bastante desagradable.
maria
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 12. Mai 2024
Estimada Sonia, le agradecemos que haya tomado unos minutos de su tiempo para hacernos llegar sus impresiones. Valoramos enormemente todos sus comentarios y tomaremos nota para mejorar los aspectos que nos indica. Esperamos recibirles nuevamente. Saludos cordiales, José María Valadés (Director ILUNION Mérida Palace)
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2024
It is really beautiful.
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 12. Mai 2024
Dear Linda, thank you for filling the quality questionnaire and for choosing our Hotel in your stay in Mérida. We are very pleased to welcome you again in your next visit to Mérida. Yours faithfully. José María Valadés (Hotel Ilunion Mérida Palace Manager)
10/10 – Hervorragend
Dave
Mit der Familie gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We will be back and thank you for your hospitality
Dave
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 9. Mai 2024
Dear Dave, let me thank you for the time spent answering our questionnaire. For us it is essential to know first-hand the opinion of our clients and offer the best possible service to grow as a company. We are delighted that your stay with us was satisfactory and we would be delighted to continue to have your trust and welcome you again in our hotel or in any of our company. Receive a cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Dave
Mit der Familie gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Please do not change a thing,,,we will be back on our next trip through Merida. Thank you for everything
Dave
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 6. Mai 2024
Dear Dave, allow me to thank you for the time spent answering our questionnaire. For us it is essential to know first-hand the opinion of our clients and offer the best possible service to grow as a company. We are really delighted that everything was to your liking. We would love to continue counting on your trust and welcome you again in our hotel or in any of our companies. Receive a cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Liliana
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Liliana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 5. Mai 2024
Dear Liliana, allow me to thank you for the time spent answering our questionnaire. For us it is essential to know first-hand the opinion of our clients and offer the best possible service to grow as a company. We wish to continue to have your trust and welcome you again in our hotel or in any of our company. Receive a cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Gita, Tustin
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice, good food, service and location.
Gita
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 1. Mai 2024
Dear Gita, first of all I wanted to thank you for taking part of your time to review our hotel. We are delighted that everything was to your liking. Hoping to welcome you again soon, receive a cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Maria Dolores
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria Dolores
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 4. Apr. 2024
Estimada María Dolores, permítame agradecerle el tiempo empleado en contestar nuestro cuestionario. Para nosotros es fundamental conocer de primera mano la opinión de nuestros clientes y ofrecer el mejor servicio posible para crecer como compañía. Deseamos seguir contando con su confianza y darle nuevamente la bienvenida en nuestro hotel o en cualquiera de nuestra compañía. Reciba un cordial saludo.
10/10 – Hervorragend
SURESHA
Mit der Familie gereist
24. März 2024
Gut: Ausstattung
Beautiful hotel and gracious staff.
Great location in heart of town. Town square view out of bedroom window.
Good breakfast.
SURESHA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 26. März 2024
Dear client, on behalf of all the employees of the Hotel Ilunion Mérida Palace we want to thank you for having chosen us for your stay and for having dedicated part of your time to evaluating your experience in our establishment. We are delighted that everything was to your liking. Hoping to welcome you again soon, receive a cordial greeting. José María Valadés (Director Hotel Ilunion Mérida Palace)
10/10 – Hervorragend
Amy
Mit dem Partner gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amy
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 20. März 2024
Estimada Amy, en primer lugar quería darle las gracias por haber utilizado parte de su tiempo en valorar nuestro hotel. Estamos encantados en que todo fuera de su agrado. A la espera de poder volver a recibirle pronto, reciba un cordial saludo.
10/10 – Hervorragend
Vin
Mit einer Gruppe gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful and well appointed historical hotel within walking distance of all monuments with valet parking
Vin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 20. März 2024
Dear Vin, first of all I wanted to thank you for having taken part of your time to review our hotel. We are delighted that everything was to your liking. Hoping to welcome you again soon, receive a cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Deborah
Mit einer Gruppe gereist
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A really pretty property, loved the center atrium. Staff was a little cold? Our room was facing the plaza on a Saturday night, and the noise from the bars (and barking dogs) kept me from sleeping till the wee hours. A trade-off for the great view and location!
Deborah
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 17. März 2024
Dear Deborah, we thank you for taking a few minutes of your time to send us your impressions. We greatly value all your comments. We hope to welcome you again. Best regards.
4/10 – Schlecht
Sylvie, LEVALLOIS
Mit dem Partner gereist
15. März 2024
Suite à tempête exceptionnelle dans le Sud la compétition sportive prévue a été annulée et donc notre déplacement aussi. L hôtel à refusé remboursement ou geste commercial car conditions :Annulation 72h avant . En général a circonstances Exceptionnelles, geste exceptionnel mais pas ici.
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von . am 17. März 2024
Cher Sylvie, merci beaucoup d'avoir pris quelques minutes pour évaluer notre hôtel. Nous regrettons les incidents occasionnés, mais comme vous avez effectué la réservation par l'intermédiaire d'un médiateur, nous n'avons pas le pouvoir de changer ou de modifier la réservation, puisque la politique d'annulation que vous avez acceptée est respectée. Nous sommes encore désolés pour la gêne occasionnée. Cordialement.
10/10 – Hervorragend
Paul
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, large rooms, well-decorated
Paul
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Alejandro
Mit dem Partner gereist
2. März 2024
Exelenta recepción del personal y lobby.
Magnifica ubicación.
Delicioso desayuno.
Alejandro
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 3. März 2024
Estimado cliente, en nombre de todos los empleados del Hotel Ilunion Mérida Palace queremos darle las gracias por habernos elegido para su estancia y por haber dedicado parte de su tiempo en valorar su experiencia en nuestro establecimiento. Estamos encantados en que todo fuera de su agrado. A la espera de poder volver a recibirle pronto, reciba un cordial saludo. José María Valadés (Director Hotel Ilunion Mérida Palace)
6/10 – Okay
John, Lisboa
Mit dem Partner gereist
1. März 2024
Gut: Personal & Service
Best situation in the city.
Hotel cannot have 5 stars. Cleanness is a problem. No water in the room even in the minibar.
The facilities are not from a 5 star hotel. Price is very low too. Therefore, Hotel should have a maximum of 4 stars.
John
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 2. März 2024
Dear Customer, first of all, thank you very much for responding to the quality questionnaire of our establishment. We greatly value your comments. For our part, we will be delighted to welcome you back to our Hotel. I take this opportunity to send a cordial greeting. José María Valadés (Director Hotel Ilunion Mérida Palace).
10/10 – Hervorragend
Vesselen
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room and services were great. The breakfast was amazing. The staff was polite and very helpful.
Vesselen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Ilunion Mérida Palace ******) am 28. Feb. 2024
Dear Vesselen, allow me to thank you for the time spent answering our questionnaire. For us it is essential to know first-hand the satisfaction of our clients and offer the best possible service to grow as a company. We would like to continue to have your trust and welcome you again in our hotel or in any of our company. Receive a cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Michele, Quebec
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emplacement super agréable pour tout
Michele
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Ilunion Mérida Palace ******) am 28. Feb. 2024
Cher Michele, permettez-moi de vous remercier pour le temps passé à répondre à notre questionnaire. Pour nous, il est essentiel de connaître de première main la satisfaction de nos clients et d'offrir le meilleur service possible pour grandir en tant qu'entreprise. Nous souhaitons continuer à avoir votre confiance et vous accueillir à nouveau dans notre hôtel ou dans l'une de nos entreprises. Sincères salutations.
8/10 – Gut
C.A.
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C.A.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida *****) am 28. Feb. 2024
Estimado cliente, en nombre de todos los empleados del Hotel Ilunion Mérida Palace queremos darle las gracias por habernos elegido para su estancia y por haber dedicado parte de su tiempo en valorar su experiencia en nuestro establecimiento. Estamos encantados de que todo fuera de su agrado. A la espera de poder volver a recibirle pronto, reciba un cordial saludo.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Ilunion Mérida Palace ******) am 28. Feb. 2024
Estimado cliente, permítame agradecerle el tiempo empleado en contestar nuestro cuestionario. Para nosotros es fundamental conocer de primera mano la satisfacción de nuestros clientes y ofrecer el mejor servicio posible para crecer como compañía. Desearíamos seguir contando con su confianza y darle nuevamente la bienvenida en nuestro hotel o en cualquiera de nuestra compañía. Reciba un cordial saludo.
10/10 – Hervorragend
Melanie
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stunning
This was our last stopover en route to the Algarve. We booked at the very last minute and it was an unexpected treat.
A beautiful hotel right on the plaza. We arrived Sunday afternoon early February- it was sunny and warm and buzzing with life! We booked a pet friendly room which was huge and beautifully decorated in Spanish style. Dog bowls treats and even dog bed provided. Staff friendly, terrace bar lovely and very reasonable. We used the valet parking service for 24 Euro - this is only 7euro more than parking yourself in the car park and saves a walk with luggage. Mérida is a beautiful town, we had chance for a walk around and saw the ampitheatre, some of the ruins, lots of restaurant choices and a lovely walk by the river. Would love to return and spend more time there.
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida *****) am 8. Feb. 2024
Dear Melanie, allow me to thank you for the time spent answering our questionnaire. For us it is essential to know first-hand the opinion of our clients and offer the best possible service to grow as a company. We wish to continue to have your trust and welcome you again in our hotel or in any of our company. Receive a cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Carmina
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel de diez
El mejor hotel de Mérida, buena ubicación, habitaciones muy amplias, camas muy cómodas, limpieza de 10, equipo humano excelente, todos muy amables....en resumen, nos hemos encontrado muy a gusto.
Carmina
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida *****) am 8. Feb. 2024
Estimada Carmina, permítame agradecerle el tiempo empleado en contestar nuestro cuestionario. Para nosotros es fundamental conocer de primera mano la opinión de nuestros clientes y ofrecer el mejor servicio posible para crecer como compañía. Deseamos seguir contando con su confianza y darle nuevamente la bienvenida en nuestro hotel o en cualquiera de nuestra compañía. Reciba un cordial saludo.
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente 🔝
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida *****) am 8. Feb. 2024
Estimado Emmanuel, permítame agradecerle el tiempo empleado en contestar nuestro cuestionario. Para nosotros es fundamental conocer de primera mano la opinión de nuestros clientes y ofrecer el mejor servicio posible para crecer como compañía. Deseamos seguir contando con su confianza y darle nuevamente la bienvenida en nuestro hotel o en cualquiera de nuestra compañía. Reciba un cordial saludo.
10/10 – Hervorragend
Antonio
Mit einer Gruppe gereist
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estupendo y céntrico, muy recomendable
Bonito hotel en el mismo centro de Mérida con historia y unos bonitos salones en el interior. Confortable.
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida *****) am 26. Jan. 2024
Estimado Antonio, permítame agradecerle el tiempo empleado en contestar nuestro cuestionario. Para nosotros es fundamental conocer de primera mano la opinión de nuestros clientes y ofrecer el mejor servicio posible para crecer como compañía. Deseamos seguir contando con su confianza y darle nuevamente la bienvenida en nuestro hotel o en cualquiera de nuestra compañía. Reciba un cordial saludo. Atentamente , José Mª Valadés (Director Ilunion Merida Palace)
10/10 – Hervorragend
Sean, Swampscott
Mit dem Partner gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A fabulous historic building with a lovely Roman inspired decor throughout. We loved this great value hotel, with its charming bar, excellent breakfast, and friendly professional hospitality. Also perfect location on the main plaza.
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida *****) am 26. Jan. 2024
Dear Sean, allow me to thank you for the time spent answering our questionnaire. For us it is essential to know first-hand the opinion of our clients and offer the best possible service to grow as a company. We wish to continue to have your trust and welcome you again in our hotel or in any of our company. Receive a cordial greeting. Sincerely, José Mª Valadés (Director Ilunion Merida Palace)
10/10 – Hervorragend
Francisco
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida *****) am 26. Jan. 2024
Estimado Francisco, permítame agradecerle el tiempo empleado en contestar nuestro cuestionario. Para nosotros es fundamental conocer de primera mano la opinión de nuestros clientes y ofrecer el mejor servicio posible para crecer como compañía. Deseamos seguir contando con su confianza y darle nuevamente la bienvenida en nuestro hotel o en cualquiera de nuestra compañía. Reciba un cordial saludo. Atentamente , José Mª Valadés (Director Ilunion Merida Palace)
10/10 – Hervorragend
Nitika
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautiful and centrally located, but the parking is an issue. The valet parking leaves you at the mercy of the valets who might not drive your car properly.
Nitika
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von José Mª Valadés (Director Ilunion Mérida Palace) am 18. Jan. 2024
Dear customer, Thank you for rating your stay at our hotel. We inform you that the hotel does not have its own parking since the building in which it is located is a 16th century palace. We regret that the service has not met your expectations and we will take note to improve the aspects you indicate. We hope to welcome you again. Best regards, José María Valadés (Director ILUNION Mérida Palace)