Hampton Inn & Suites Miami-Airport South-Blue Lagoon
Weitere Extras sind:
1 Außenpool mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und kostenlose Zeitungen
Gartenmöbel, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Fahrstuhl, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Concierge-Service
Das Frühstück, der Pool und das hilfsbereite Personal werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 05:00 Uhr und 23:00 Uhr zu festgelegten Zeiten
Parkplätze vor Ort (17 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)
Aktivitäten
Außenpool
Fitnesscenter
Shopping
Whirlpool
Familienfreundlich
Außenpool
Kostenloses Kinderbett
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
2 Tagungsräume
94 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
Aussenbereich
Liegen am Pool
Möbel für den Aussenbereich
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Hörassistenzsysteme
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Set für barrierearmes Telefonieren
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
11 Stockwerke
2000 gebaut
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hampton Inn & Suites - Miami-Airport South/Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites Miami-Airport South-Blue Lagoon Hotel
Hampton Inn & Suites Miami-Airport South-Blue Lagoon Miami
Hampton Inn & Suites Miami-Airport South-Blue Lagoon Hotel Miami
Häufig gestellte Fragen
Hat Hampton Inn & Suites Miami-Airport South-Blue Lagoon einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Hampton Inn & Suites Miami-Airport South-Blue Lagoon haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Hampton Inn & Suites Miami-Airport South-Blue Lagoon
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
979 von insgesamt 1462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
979
293 von insgesamt 1462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
293
101 von insgesamt 1462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
101
52 von insgesamt 1462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
52
37 von insgesamt 1462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
37
9.2/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Patrick, München
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Rolf
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Transferhotel
Sehr nettes Personal beim Einchecken.
Die Kaution wurde uns trotz Nachfrage auch nach 10 Tagen noch nicht zurückgezahlt. Als Grund gibt das Hotel die Kreditkartenfirma an.
Das klappte bei anderen Hotelketten sehr viel schneller.
Der angebotene Transfer zum Hafen (10$) klappte einwandfrei.
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Andre
Mit der Familie gereist
5. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne zentral gelegene Yunterkunft, halt mit gleichbleibend guten Hsmpton Inn Standard. Leider wurde das Zimmer nicht gereinigt obwohl wir uns um 17 Uhr beschwert hatten. Trotzdem keine Reinigung. Kostenloses Late Check Out bis 14uhr war super.
Andre
10/10 – Hervorragend
Steffen, Ludwigsburg
29. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jay Edward
Mit der Familie gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice rooms
Jay Edward
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Granshi
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and nice
Granshi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Juan
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ana
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Lacey
27. Apr. 2024
Lacey
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Javier
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft