Hotel Piola

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Corso Buenos Aires entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Piola

Balkon
Rezeption
1 Schlafzimmer, Minibar, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Rezeption
Innenbereich

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 76.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eigenes Bad

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Pestalozza 28, Milan, MI, 20100

In der Umgebung

  • Corso Buenos Aires
    8 Gehminuten - 0.7 km
  • Piazza del Duomo
    6 Autominuten - 3.9 km
  • MailĂ€nder Dom
    6 Autominuten - 3.9 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II
    6 Autominuten - 3.9 km
  • Piazzale Loreto
    6 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano Lambrate – 16 Gehminuten
  • Metrostation Piola – 4 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • Pasticceria Scaringi
    7 Gehminuten
  • Upcycle Bike CafĂš
    6 Gehminuten
  • Pasticceria Valente
    6 Gehminuten
  • Mag Mastri Artigiani del Gelato
    3 Gehminuten
  • Maoji
    5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Piola

Hotel in der NĂ€he von Corso Buenos Aires
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und eine Bar wĂŒnschst, bist du im Hotel Piola richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 26-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (20 EUR pro Nacht); Reservierung erforderlich; Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1936 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10 EUR.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 EUR

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5.00 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 90 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 20 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Piola Hotel
Hotel Piola Mailand
Hotel Piola Hotel Mailand

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Piola haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Piola?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Piola?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Piola?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Piola einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 90 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Piola?

Dank der ausgezeichneten Lage (CittĂ  Studi) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Piazzale Loreto und Corso Buenos Aires. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: MailĂ€nder Dom und Piazza del Duomo. Metrostation Piola ist nur 4 Gehminuten und Piazza Leonardo Da Vinci - Politecnico Tram Stop 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Piola

Bewertungen

6,4
17 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
37 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Ernst

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Edgar y Ricarda, Versam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis - Leistung sehr gut. Freundliche Besitzerfamilie!

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr dreckig

İch werde dieses hotel Nie wieder besuchen. Es war einfach aehr sehr dreckig und ecklig. Bitte aus dem angebot nehmen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy access to a several bus routes and the Metro.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

GĂŒlgĂŒle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Gemma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gestore gentile e disponibile
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mohamed Amine

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

kaija

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Jansen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Adriana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No corresponde a las fotos y es un hotel muy muy descuidado
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Tomi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

simbala

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Luisa

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura accogliente, Ăš proprietari molto disponibili, ottima locazione
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Radoslav

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Kiera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

4/10 – Schlecht

Pao-Hsien

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Massimiliano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021