Freue dich bei deinem Aufenthalt im Scandic Alexandra Molde auf ein inbegriffenes großes Frühstück, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und ein Businesscenter. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Restaurant und eine Snackbar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Kabelempfang und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Norwegisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 50 Meter Entfernung
Überdachte Parkplätze vor Ort (175 NOK pro Nacht)
Speisen und Getränke
Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Ein Restaurant
Snackbar
Aktivitäten
Skiraum
Spielhalle
Familienfreundlich
Snackbar
Spielhalle
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzraum
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
1950 gebaut
8 Stockwerke
Bankettsaal
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Wassersparende Toiletten
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Scandic Alexandra Molde Hotel
Scandic Alexandra Molde Molde
Scandic Alexandra Molde Hotel Molde
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Scandic Alexandra Molde?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bewertungen von Scandic Alexandra Molde
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
427 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
427
411 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
411
85 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
85
22 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
6 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8.8/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
daniela
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft mit hervorragendem Essen. Ichcwar beruflich dort zu Gast. Offentliche Bereiche midern eingereicht, Zimmer etwas rustikaler. In der Umgebung ein paar Restaurants und Bars, direkt am Fjord. Alles in allem ein gutes Hotel.
daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Leopold
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molde is a trip worth. Hotel ok.
Leopold
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Jens
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im Juli 2023 für eine Nacht im Hotel. Wir kannten das Hotel von einem Aufenthalt im Jahr 2012.
Die Lage mit dem Blick auf den Anleger von Hurtigruten ist toll. Im Hotel wurde am Abend ein Buffet angeboten. Der Preis war für norwegische Verhältnisse sehr günstig. Das Buffet hatte eine Riesenauswahl. Der Service war ebenfalls klasse. Das Zimmer war sehr modern und praktisch eingerichtet.
Jens
8/10 – Gut
Jürgen
1. Juli 2023
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Werner, Einsiedeln
Mit der Familie gereist
22. Juni 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Rina
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in Hafennähe
Das Hotel liegt am Hafen und man kann die Hurtigruten-Schiffe besichtigen.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof, aber es war dafür sehr ruhig.
Die Parkplätze sind sehr knapp und wir mussten ca 500m entfernt kostenpflichtig parken.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supper Hotel am Hafen
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Tor-Kåre
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tor-Kåre
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Elin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alt helt bra, men nummereringen av rommene var noe forvirrende.