Vierbettzimmer

Bewertungen von Hôtel Bon Port

3 out of 5
Hôtel Bon Port
Rue du Théâtre 4bis, Montreux, VD

Bewertungen

7.6

Gut

140 von insgesamt 646 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
310 von insgesamt 646 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
132 von insgesamt 646 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 646 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 646 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 28. Feb. 2024
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Doris

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 23. Dez. 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

6/10 – Okay

Janine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 23. Dez. 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We sincerely regret that your stay did not meet your expectations and that you left our establishment with mixed feelings. We assure you that the points raised do not in any way reflect our desire to provide beautiful memories and would like to offer you our sincere apologies for the inconveniences encountered.Your satisfaction is our priority and we assure you that we are doing everything we can to maintain and develop the quality that you are entitled to expect at the Hotel Bon Port.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 23. Dez. 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Carmen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 23. Dez. 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

8/10 – Gut

Ernst

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 24. Nov. 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

8/10 – Gut

Verónica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Süsses kleines Hotel
Wir hatten eine Super Freundliche Empfangsdame die uns das Check-in erleichtert hat. Die Zimmer waren mässig sauber. Oberhalb vom Bett war ein Ventilator der voller staub war, auch die anderen 2 Gebuchten Zimmer waren sehr verstaubt. Das Putzpersonal nimmt es garnicht genau mit dem abstauben oder unter dem Bett putzen. Ansonsten ganz süss. Wir hatten glück mit dem Parkplatz das wir 2 gefunden haben, aber wer grosse Autos fährt wie wir wird dort in der weissen Zine selten was vernünftiges finden. Uns wurde das Shopping-center als alternative parkmöglichkeit empfohlen. Achtung nicht das Casino soll überteuert sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 5. Nov. 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

6/10 – Okay

Katharina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zweibettzimmer , ein Bett hatte 2 Räder, rollte immer auseinander. Bei jeder Bewegung hat das Bett gequietscht. Deckenventilator war am Anfang super ( leise) hat aber von Zeit zu Zeit scheppernde Geräusche gemacht. Mussten ihn ausschalten, dann war es zu warm.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 29. Sept. 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We sincerely regret that your stay did not meet your expectations and that you left our establishment with mixed feelings. We assure you that the points raised do not in any way reflect our desire to provide beautiful memories and would like to offer you our sincere apologies for the inconveniences encountered.Your satisfaction is our priority and we assure you that we are doing everything we can to maintain and develop the quality that you are entitled to expect at the Hotel Bon Port.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Directeur am 24. Aug. 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

6/10 – Okay

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 17. Juli 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

6/10 – Okay

Luisa

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 30. Mai 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We sincerely regret that your stay did not meet your expectations and that you left our establishment with mixed feelings. We assure you that the points raised do not in any way reflect our desire to provide beautiful memories and would like to offer you our sincere apologies for the inconveniences encountered.Your satisfaction is our priority and we assure you that we are doing everything we can to maintain and develop the quality that you are entitled to expect at the Hotel Bon Port.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

8/10 – Gut

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Miguel Gonçalves, Director am 30. Mai 2023
We would like to thank you for taking the time to share your feelings about your recent stay at the Hotel Bon Port in Montreux.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and will not fail to share your comments with our teams. Your satisfaction is the best reward for them.Looking forward to welcoming you again in Montreux,Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Brian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Carlos Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absoluter topp Service. Sehr freundlich und höflich. Unterkunft war ok. Alles sauber und ordentlich. Evt. könnten die Bodenbeläge mal erneuert werden. Das Laminat hatte einige Zigaretten Brandlöcher.... Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

urs

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Einfach aber alles funktionstüchtig mit Wasserkocher, TV, und genügend Platz sehr zentral gelegen alles I. O.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Sofiya

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral gelegen,für eine Übernachtung ok
Das Hotel ist zentral, mitten in der Stadt, alle Sehnswürdigkeiten/ Konzertsaals in Gehweite. Das Zimmer ist eher klein, das Bett aber bequem. Negativ: Schimmel im Bad. Die Dusche ist vom Personal sicherlich sauber geputzt, aber der Schimmel ist halt da und eklig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Marta

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist sehr einfach und entspricht nicht ganz dem Preis / Leistungsverhältnis. Hat sicher mit dem Jazz Festival zu tun. Die Location ist aber gut gelegen, aber sehr lärmig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schmuztzige Fenster und Fensterbalken. Schmutzige Tassen, gefiel mir gar nicht. Also Allgemein zu teuer für die schlechte Reinigung. Doris
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Max

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Badezimmer waren diverse Stellen mit schimmelpilz beobachtbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat nicht den Komfort von drei Sternen. Preis-Leistung stimmt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Rodolfo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place to visit the beautiful town
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Christa

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Lucas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel sollte mal dringenst renoviert werden. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht und ein teil von der Tapete hing von der Decke runter. 2 oder 3 Latten vom Bett waren kaputt. Und es gab weder Tee noch Kaffe oder Wasserkocher im Zimmer obwohl das in der Beschreibung stand. Im ganzen waren wir für den Preis nicht zufrieden mit dem Hotel. Sie haben auch nur für 5 Parkplätze die zum Hotel gehören. Wir hätten alle 2 Stunden das Auto umparkieren müssen, weil man niergends länger parkieren konnten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für 1 Nacht ist das Hotel in Ordnung. Zuviel Lärm von draussen und das Bad/WC zu klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Therese

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Vendelin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis mehr als ok
Lage Top, preis Leistung Top PP kann problematisch werden Personal sollte früher am Morgen mit der Schicht beginnen _ Kaffeenaschine wird in der Lobby zu Nutzung angeboten, konnte nicht genutzt werden, da Wasserrank leer, Tresterbehälter voll, bis zum Self Check Out um 08.00h kein Mitarbeiter in Sicht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel war einfach aber sauber. Leider konnte man das Gepäck am abreise Tag nicht lagern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Bernadett

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Belinda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette und hilfsbereiter Empfang, saubere Zimmer. Wir kommen wieder😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020