Protea Hotel by Marriott Mossel Bay

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bars/Lounges – einen Katzensprung von Mossel Bay Harbour entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay

Blick vom Balkon
Ausstattung der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Blick vom Balkon
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Pool
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 69.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Hafenblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon, Hafenblick

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
  • 64 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Hafen
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corner Of Church And Market Street, Mossel Bay, Western Cape, 6500

In der Umgebung

  • Mossel Bay Harbour - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Santos Beach - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Cape St. Blaize Cave - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Wanderweg St Blaize - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Botlierskop Private Game Reserve - 2 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen George (GRJ) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Blue Shed Coffee Roastery - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSantos Beach, Mossel Bay - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘThe Merchant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCheckers - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKaai 4 - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Protea Hotel by Marriott Mossel Bay

Hotel im gehobenen Stil nahe Santos Beach
Die nahe Mossel Bay Harbour und Cape St. Blaize Lighthouse gelegene Unterkunft Protea Hotel by Marriott Mossel Bay bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, Cafe Gannet Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. 2 Bars, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und 1 Tagungsraum
  • Ein PC-Arbeitsplatz, Sonnenschirme und StrandtĂŒcher
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Mini-KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Afrikaans, Englisch, Xhosa

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 40 km)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (40 ZAR pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 235 ZAR pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Cafe Gannet Restaurant
  • Cape Saint Blaize Distill

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Raum zur Weinverkostung

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Reisekinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 7 Stufen zum Eingang
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1846 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • 4 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Vegane Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • HD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
10 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 235 ZAR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 ZAR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 40 ZAR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Nationale Bewertung

    Offizielle Bewertung der QualitĂ€t durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - sĂŒdafrikanische Institution zur QualitĂ€tssicherung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Protea By Marriott Mossel Bay
    Protea Hotel by Marriott Mossel Bay Hotel
    Protea Hotel by Marriott Mossel Bay Mossel Bay
    Protea Hotel by Marriott Mossel Bay Hotel Mossel Bay

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Protea Hotel by Marriott Mossel Bay einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Protea Hotel by Marriott Mossel Bay haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Protea Hotel by Marriott Mossel Bay?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 40 ZAR pro Nacht verfĂŒgbar. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

    Wann ist der Check-in bei Protea Hotel by Marriott Mossel Bay?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–02:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Protea Hotel by Marriott Mossel Bay?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet Protea Hotel by Marriott Mossel Bay einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600 ZAR pro Person an.

    Wo befindet sich Protea Hotel by Marriott Mossel Bay?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Mossel Bay. Mossel Bay Harbour und Santos Beach liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Botlierskop Private Game Reserve und Cape St. Blaize Cave.

    Bewertungen von Protea Hotel by Marriott Mossel Bay

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    121 von insgesamt 251 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    94 von insgesamt 251 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    27 von insgesamt 251 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 251 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 251 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel mit gutem Restaurant.

    Schönes Hotel mit gutem Restaurant. Zimmer war nicht riesig, aber gross genug. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut mit grosser Auswahl.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Roseena

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Alexander

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Alle Mitarbeiter waren sehr professionell und sehr freundlich. Zu bemĂ€ngeln ist die Einrichtung: defektes Fenster, durch dass es zog. Das Fenster mit Metallrahmen wurde wohl mal aufgehebelt, so dass zwischen Fenster und Rahmen die Dicke eines Fingers Platz hatte. Mehrmals funktionierte der TĂŒröffner der SicherheitstĂŒr nicht, so dass ein Mitarbeiter die SeitentĂŒr des Hotels öffnen musste. Insgesamt war es aber ok. Das Restaurant war toll, der Zimmerservice schnell, sogar die Scheiben der Autos der GĂ€ste wurde jeden Tag gereinigt.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Unser aufenthalt war perfekt. Das Personal sehr nett alles sauber und wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    4/10 – Schlecht

    Werner

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    RenovierungsbedĂŒrftiges Hotel. Nicht Marriot Standart. Hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Restauran war OK. Personal im Restaurant sehr freundlich

    8/10 – Gut

    André

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Schöne Anlage . Sehr gute Lage. Bad hatte BelĂŒftungsprobleme . Muffig
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

    10/10 – Hervorragend

    Roland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Aussicht aus dem Zimmer war grandios. Das FrĂŒhstĂŒck war etwas teuer. Sonst sehr gut.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist wirklich sehr gut, eine klare Empfehlung.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

    6/10 – Okay

    Urte, Rostock

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Angeblich erstes Haus am Platze

    Sehr großes, sauberes Appartment, Blick zum Hafen, Parkplatz kostenfrei vor dem Haus sehr gutes Essen abends, FrĂŒhstĂŒck schlecht, ungenĂŒgende Auswahl, kein Brot, nur Toast und GebĂ€ck, machte lieblosen und teilweise unhygienischen Eindruck
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Gute Lage, sehr gutes Restaurant, ausreichend ParkplÀtze, WLAN furchtbar, Zimmer wirkt abgewohnt, Dusche unterdurchschnittlich
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Das Hotel liegt am Hafen mit eingeschrÀnktem Meerb

    Das Personal war sehr freundlich. Wir haben ein Upgrade fĂŒr eine Suite bekommen. Alles sauber und modern eingerichtet. FrĂŒhstĂŒck war separat, und etwas teuer. Aber ausreichend und ausgewogen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Mittelklassehotel in nicht so schöner Umgebu

    Sicherlich eines der besseren Hotels in Mossel Bay. Viele der wenigen GeschĂ€fte in Ort sind geschlossen. Hotel selbst ist sauber und hat guten Service. Nicht geeignet fĂŒr lĂ€ngeren Aufenthalt, fĂŒr eine Nacht o.k.

    8/10 – Gut

    Simon

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Super Restaurant, Zimmerupgrade bekommen

    Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Haben ohne zu fragen ein Upgrade bekommen auf eine 3 Stöckige Suite. Die Suite war sehr schön, mit einem extrem großen Bett und einem großen Badezimmer. Leider war das Badezimmer nicht perfekt sauber. Hotelrestaurant "CafĂ© Gannet" ist unbedingt zu empfehlen. Lage ist sehr gut, um whale watching oder shark Cage Diving zu gehen.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfektes Seafood Dinner im dazugehörigem Restaurant

    6/10 – Okay

    C+C unterwegs , Stuttgart

    Gut: Sauberkeit

    FĂŒr ein bis zwei NĂ€chte zu empfehlen.

    Wir hatten zwei Übernachtungen im Hotel. FĂŒr einen Stopp von 1-2 NĂ€chten eignet es sich gut, fĂŒr lĂ€ngere Aufenthalte wĂŒrde ich es nicht empfehlen. Die Lage ist perfekt. Hatten das GlĂŒck einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu haben, so wurde immer wieder ein Blick auf das Auto geworfen von der Rezeption aus. Das angeschlossene Restaurant ist ganz super fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck (war im Hotelzimmer-Preis nicht enthalten ĂŒbrigens!) und fĂŒr das Dinner am Abend. Dort ist ein sehr aufmerksamer Service. Es ist in der Hotelanlage allgemein sehr laut, weil man sich der dröhnenden Abluftanlage des Restaurants nicht entziehen kann. Unser Zimmer lag zur Straße und die ging zum Fischerhafen, so daß ab 5 Uhr Betriebsamkeit herrschte. Meine Tochter hatte eine unschöne Begegnung, als sie Abends ins Zimmer ging, Stand dort eine Person, die sich ebenso erschreckte -wie sich herausstellte eine Angestellte, die die Bettdecke aufdeckt und Schokolade verteilt. Das sollte man wissen vorher als Gast, da man ja nicht auf der sicheren Seite sich bewegt in SĂŒdafrika. (Ich habe zwei DiebstĂ€hle hinter mir in eigentlichen "Safer-Situationen", eine davon in einer sehr schönen Unterkunft.) Wir haben das an der Rezeption auch kund getan. Ein Fön fehlte im Zimmer, den bekamen wir nach zwei Anfragen und 20 Minuten Wartezeit.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr nettes Personal und zuvorkommend. FrĂŒhstĂŒck im Restaurant war super lecker. Das beste fĂŒr Urlaubed ist jedoch, dass der Postkasten sich im Garten befindet, da es frĂŒher mal das ehem PostgebĂ€ude war. Jederzeit gerne wieder.

    10/10 – Hervorragend

    Gert, deutschland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    gute durchreisestation

    netter kleiner hafen ,aber nix los sonst ,, als durchreisestation empfehlenswert...unbedingt weiterfahren nach hermanus...330km ca..whalewatching

    8/10 – Gut

    Katrin, Deutschland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    zentrale Lage, tolles Restaurant

    das Hotel liegt super und zentral, ein Abendessen im Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen!

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    GrosszĂŒgige Zimmer

    Das PreisleistungsverhĂ€ltnis des Hotels stimmt Vorteile: - GrosszĂŒgige Zimmer - 2 Gehminunten vom Hafen - Sehr gutes Hotelrestaurant - GrosszĂŒgiges Bad - Sehr sauber Nachteile - Receptionisten waren unfreundlich, machten einen genervten Eindruck und gaben ungerne und sehr ungenaue Informationen ĂŒber die Umgebung. - Uns wurde ein Restaurant empfohlen, da in unserer Reiszeit gar nicht geöffnet war

    8/10 – Gut

    Josef, Köln

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Stadthotel mit gutem Restaurant

    ZweckmĂ€ĂŸiges Hotel mit sehr schönen Restaurant. Besonders fĂŒr Fisch und Austern