Wenn du dir eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten wünschst, bist du im Hotel Satkar Residency richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 1 Tagungsraum und kostenlose Zeitungen
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Hindi
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Cups n Mugs
Palates
Scarlet Lounge
Aktivitäten
Außenpool
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Whirlpool
Familienfreundlich
Außenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Tagungsraum
Aussenbereich
Dachterrasse
Garten
Full-Service-Wellnesscenter
Körperanwendungen
Massage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
10 Stockwerke
Ballsaal
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Satkar Residency Hotel
Hotel Satkar Residency Thane
Hotel Satkar Residency Hotel Thane
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel Satkar Residency einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Hotel Satkar Residency haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Satkar Residency?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Bietet Hotel Satkar Residency einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Satkar Residency
Bewertungen
7.2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
20 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
20
10 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
6 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
7 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
7.6/10
Sauberkeit
7.2/10
Personal & Service
7.0/10
Ausstattung
7.2/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
2/10 – Ungenügend
Tracy
Mit dem Partner gereist
12. März 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Communication was poor.We booked this place as it had a pool, not many hotels in this area had a pool. We arrived the pool was empty and the area was being drilled up.
We were not informed about this before arrival.Because of this there was no outside Area to sit, they had a garden but no chairs and was offered to sit on terrace which we did and got covered in concrete from the drilling.
We booked 7 day's but because of this we left after 3 days.
Now im fighting to get a full fefund for the 4 days we were not there.At this time they have only refunded me for 2 days.
So after ruining our holiday i have arrived home to start a battle to get the remander of my refund.
Not Happy.
Tracy
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Yukihiro
17. Feb. 2024
Yukihiro
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Mikadad
Geschäftlich gereist
4. Feb. 2024
like the location as close proximity to the area I was exploring
Mikadad
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Suhas, SPRING VALLEY
31. Dez. 2023
Suhas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Mahesh
27. Nov. 2023
Mahesh
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Adrian
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good rooms, friendly staff but very noisy corridors with guests moving in and out in the middle of the night
Adrian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers