Außenbereich

Bewertungen von H4 Hotel München Messe

4 out of 5
H4 Hotel München Messe
Konrad-Zuse-Platz 14, Munich, BY

Bewertungen

8.8

Hervorragend

506 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
373 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ingo

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Mai 2024
Lieber Ingo, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende hervorragende Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Toll, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden und Sie eine super Zeit bei uns in schönem Ambiente verbrachten. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung, konnte sogar bereits um 12:00 Uhr einchecken!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 29. Apr. 2024
Liebe Tatjana, wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und genau deshalb eine solch grandiose Bewertung abgegeben haben. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen in vollem Umfang gerecht werden konnten und Sie in unserem Hause hervorragende Eindrücke sammelten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 26. Apr. 2024
Lieber Ingo, tausend Dank für die fantastische Bewertung Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen vollständig entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Lieber Dieter, tausend Dank für die hervorragende Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns einfach rundum wohl fühlten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Harriet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Dear Harriet, Many thanks for your awesome rating. We are more than happy that your time at our hotel was delightful and our conveniences as well as warm hospitality acknowledged. Please recommend us to your friends and come back soon for another wonderful stay in best central location. Best regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Tchavdar

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Dear Tchavdar, We are grateful for your fantastic rating and more than happy about your positive impressions. It was our pleasure to have satisfied your expectations and we couldn't be happier about the fact that our daily efforts made your abidance delightful. Please recommend us to your friends and come back soon for another wonderful stay. Kind regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

T

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum vierten Mal in den letzten 5 Jahren zu Besuch über Silvester. Der Service super freundlich und das Frühstücksbuffet für alle etwas dabei. Bei der Sauberkeit der Zimmer hat es etwas nachgelassen. Beim Check In wurde uns ein Zimmer zugeteilt, dass noch gar nicht gereinigt war. Bei Nachfrage haben wir ein neues Zimmer erhalten, trotzdem wie schon beschrieben hat es hier etwas nachgelassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 3. Jan. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie schön, dass Ihnen unser modernes Haus und dessen tolle Annehmlichkeiten so gut gefallen haben. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam gestalten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Liebe Andrea, Ihre grandiose Bewertung, welche ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen und bedanken uns dafür von Herzen. Um Sie auf's Neue zu begeistern hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Gast, tausend Dank für Ihre fantastische Bewertung, welche wir herzlich gern mit unserem engagierten Team teilen. Toll, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich in unserem modernen Hause einfach rundum wohl fühlten. Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Robert, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer hervorragenden Bewertung wissen lassen, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm zu gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Benedikt

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Benedikt, Unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Hotel nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Maxim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 14. Dez. 2023
Lieber Maxim, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 6. Feb. 2024
Lieber Andreas, herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem modernen Hause verbrachten. Um Sie sogar noch mehr zu begeistern, hoffen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Bärbel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Bärbel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, eine tolle Bewertung abzugeben. Wir sind froh, dass wir Ihren Erwartungen, sowie Ansprüchen fast vollständig gerecht werden konnten und Sie eine super Zeit in unserem Hause verbrachten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein, um Ihnen einen weiteren wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Lieber Roland, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Okt. 2023
Lieber Holger, Ihre grandiose Bewertung, welche ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen und bedanken uns dafür von Herzen. Um Sie auf's Neue zu begeistern hoffen wir, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

siegfried

Expedia hat uns getäuscht… In der Reisebestätigug stand Frühstück innenbegriffen und beim check out sagt man uns das dies nicht stimmt. Folglich mussten wir das Frühstück bezahlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Okt. 2023
Lieber Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns dennoch lediglich 1 von insgesamt 5 Punkten gaben. Sollte es sich hierbei bei um ein Missverständnis handeln wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen würden. Wir verstehen Ihren Unmut, aber haben keinen Einfluss auf externe Buchungsplattformen. Wir freuen uns auf Ihre tatsächliche Beurteilung und hoffen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen. Herbstliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zur Autobahn
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 28. Aug. 2023
Lieber Dennis, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und die Serviceleistungen unseres engagierten Teams wertschätzten. Wir wären begeistert, Sie während Ihres nächsten Besuches erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Klaus-Dieter, tausend Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unseren hohen Komfort genauso wertschätzten wie unsere herzliche Gastfreundschaft. Über eine Weiterempfehlung und ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Björn

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2023
Lieber Björn, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Zeit, diesen entsprechend Ihrer Erfahrungen bewertet zu haben. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 6 Punkte sind wir froh, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat, auch wenn wir den gewünschten Wohlfühlfaktor bedauerlicherweise nicht in vollem Umfang erzielen konnten. Gern hätten wir detailliert erfahren, wie wir Ihrer Meinung nach unsere Serviceleistungen und Annehmlichkeiten verbessern können, um Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir hoffen daher auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom gehobenen Standard unseres Hotels in allen Bereichen zu überzeugen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 14. Aug. 2023
Lieber Martin, wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Erfahrungen gut bewertet zu haben. Um Sie von unserem hohen Standard in allen Bereichen zu überzeugen, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Hans-Heinrich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 10. Aug. 2023
Lieber Hans-Heinrich, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München,Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Sabine

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider wurden die Zimmer nur mittelmäßig gereinigt. Gläser und Tassen nicht gespült und Handtücher nicht getauscht obwohl auf dem Boden. Die Klimaanlage ließ sich nicht ausstellen. Trotz Meldung bei der Rezeption wurde hier nichts gemacht. Sonst gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Messe.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 20. Juli 2023
Liebe Sabine, besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen vollends entsprochen hat, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet und werden daran arbeiten, unseren Service und unsere Sauberkeitsstandards zu verbessern, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren für ein Festival auf dem Messegelände im Hotel. Super Lage- wir sind nur 20 Minuten gelaufen. Wir waren zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Juli 2023
Liebe Dorothee, tausend Dank für Ihre grandiose Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie tollem Service gewinnen konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbrachten. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein und Sie auf's Neue begeistern. Mit allerbesten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Yvonne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Juli 2023
Liebe Yvonne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Haus zu bewerten. Wir sind froh, dass wir Ihren Erwartungen zum größten Teil gerecht wurden und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie dann vollständig von den Vorzügen und Annehmlichkeiten unseres Hotels zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Juli 2023
Liebe Tanja, herzlichen Dank, dass Sie unser modernes Haus in toller zentraler Lage für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer super Bewertung wissen lassen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm werden zu lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Licht und Schatten
Der Aufenthalt war gut, aber es gibt Begleitumstände, die man nicht tolerieren mag: auf Emails reagiert das Haus erst nach dem dritten Mal, der Nachtportier versteht kein Deutsch, die Dusche ist schimmelig (Zimmer 133), der Aufgusslöffel in der Sauna ist gebrochen und das schon seit mindestens einem Jahr, als ich das letzte Mal hier war. Beim Auschecken entweder 45 min einplanen (15 Gäste, 2 Hotelleute) oder einfach gehen. Lebensgefährlich ist die Saunatür der 90 Grad Sauna, diese lässt sich nicht komplett öffnen und man droht sich entweder zu verbrennen oder die Glasscherbe zerbirst. Warum wird so etwas getan und das Leben der Gäste aufs Spiel gestellt?
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Juli 2023
Lieber Gast, danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten und die meisten unserer Annehmlichkeiten gefielen. Ihre Hinweise, für welche wir Ihnen danken, uns jedoch gleichzeitig in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, werden wir umgehend prüfen und mit unseren zuständigen Abteilungsleitern entsprechend Rücksprache halten. Während eines zukünftigen Besuches möchten wir Ihnen gern beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

4/10 – Schlecht

Marianne

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Uns wurde eine besetztes Zimmer zugewiesen Personen waren noch im Zimmer (sehr peinlich) Am morgen kein Strom kann ja passieren aber nicht so lange
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 20. Juli 2023
Liebe Marianne, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im H4 Hotel München Messe. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprach und wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Andi

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A nice hotel with
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Juli 2023
Dear Andi, Thank you for choosing our hotel for your recent trip to Munic and for giving us a good rating. It shows that our daily efforts were appreciated which made your stay overall enjoyable. Next time we would like to fully convince you of our great advantages and hope to welcome you back again soon. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Juli 2023
Liebe Christine, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung, resultierend aus Ihren positiven Aufenthaltserfahrungen. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und unsere Annehmlichkeiten wertschätzten. Hoffentlich dürfen wir zukünftig erneut Ihr Gastgeber sein, um Ihnen eine weitere wunderbare Zeit zu ermöglichen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 10. Juli 2023
Lieber Manfred, besten Dank für Ihre fantastische Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken, welche Sie in unserem Hause sammeln konnten. Toll, dass Sie mit unserem Komfort genauso zufrieden waren, wie mit unserer herzlichen Gastfreundschaft, was Ihren Aufenthalt letztendlich so erholsam werden ließ. Hoffentlich dürfen wir schon sehr bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie aufs Neue zu begeistern. Viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

4/10 – Schlecht

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 27. Juni 2023
Lieber Andreas, mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig gerecht werden konnten. Leider ist es uns ohne genaue Angaben bezüglich Ihres Unmutes nur bedingt möglich, entsprechend darauf einzugehen und zu reagieren. Dennoch möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass das Wohl unserer Gäste bei uns im Vordergrund steht. Gern hätten wir detailliert erfahren, was Ihren Gesamteindruck so sehr trübte und wo genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Qualitätsniveau unseres Hotels in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 15. Juni 2023
Lieber Gast, es freut uns, dass der hohe Komfort, sowie die Annehmlichkeiten unseres Hauses weitgehend überzeugen konnten und Sie überwiegend positive Erfahrungen sammelten. Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir gern noch angenehmer gestalten und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

4/10 – Schlecht

Simone

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr klein. Wir haben die Sauberkeit bemängelt, leider waren auch nach der „angeblichen“ Nachreinigung die abgeschnittenen Zehennägel noch immer im Badezimmer sowie der Müll und alte Socken im Fenstervorraum. Auch sonst war es staubig und schmutzig, wir haben einige Fotos und Videos gemacht. Bei der Abreise wurde nicht nachgefragt ob es uns gefallen hat oder ob wir zufrieden waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 31. Mai 2023
Liebe Simone, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Mai 2023
Lieber Daniel, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund unseres tollen Komforts, sowie der herzlichen Gastfreundschaft unserer Kollegen, insgesamt erholsam war. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen dürften, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 19. Mai 2023
Lieber Julian, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren. Ihre fantastische Bewertung, für welche wir Ihnen von Herzen danken, ist für uns ein super Beweis, sowie Ansporn, auf unserem bisherigen hohen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Parken nur im teuren Parkhaus möglich! Getränkepreise zu hoch! Fernseher defekt! Parkticket beim Ausparken nicht richtig codiert. Musste von der Schranke zurückfahren und hatte dabei Probleme mit anderem Fahrzeug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 16. Mai 2023
Lieber Werner,herzlichen Dank für die Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Ihren Unmut über die Anpassung der Gastronomiepreise, können wir natürlich nachvollziehen, auch wir sind nicht darüber erfreut, dass die Produktions- und Lieferkosten in allen Bereichen stetig steigen, allerdings müssen wir wie jedes andere Unternehmen auch - wirtschaftlich arbeiten. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns recht bald wieder in unserem Hotel besuchen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 23. Mai 2023
Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und die Serviceleistungen unseres engagierten Teams wertschätzten. Wir wären begeistert, Sie während Ihres nächsten Besuches erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Imer

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 22. Mai 2023
Dear Imer, We are delighted about your brilliant rating as it confirms that your abidance at our hotel was pleasant and our conveniences highly appreciated. Please come back soon and let us enable your next stay just as memorable. Warm regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 25. Apr. 2023
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 17. Apr. 2023
Lieber Marc,herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer super Bewertung wissen lassen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm werden zu lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Thea Neumann- Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 31. März 2023
Liebe Michaela,wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Erfahrungen gut bewertet zu haben. Um Sie von unserem hohen Standard in allen Bereichen zu überzeugen, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Thea Neumann- Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer, tolles Bett, freundliches Personal, gigantisches Frühstück das keine Wünsche offenlässt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 9. März 2023
Lieber Wolfgang,tausend Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie von unserem Komfort, sowie den erbrachten Serviceleistungen begeistert waren und Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist für unser gesamtes Team, welches täglich daran arbeitet, es Ihnen an nichts fehlen zu lassen, die schönste Belohnung. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Blick in den Innenhof ist fürchterlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 6. März 2023
Lieber Hartmut,herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in modernem Ambiente verbringen konnten und wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Thea Neumann- Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Meddy

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Your team from the H-Hotels am 14. Feb. 2023
Dear Meddy,We are grateful for your amazing rating and delighted to know that your stay at our hotel was such a success. Please come back soon for another lovely abidance with us.Warmest regards,Your H-Hotels Team,Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top Hotel
Schönes Hotel, sehr praktisch für einen Städtetrip und zum Ausspannen. Lage und Anbindung MMV ist super, Personal sehr freundlich und Frühstück reichlich und lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 14. Feb. 2023
Liebe Claudia,herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und sich die Mühe machten, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, damit wir Sie aufs Neue begeistern können.Mit besten Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nie wieder H4 ... Falsche Info an der Rezeption
Ich bin seit über 30 Jahren im Vertrieb und hab sehr viele Hotels gesehen. Das ist meine erste negative Bewertung die ich schreibe, aber dieses hatte ich dadurch 2 Tage schlechte Laune Ich wollte morgens um 10Uhr bei meiner 3 Std. Anreise ( einchecken konnte ich noch nicht ) gefragt ob ich einen Tisch für den Abend reservieren kann. An der Rezeption sagte man mir dass es nicht möglich ist, ich solle einfach vorbei kommen. Nachdem ich die um 17:45 nach der Messe(extra 30 Min vorher gegangen) ins Restaurant kam waren alle Tische reserviert und es gab keinen Platz! In meinem Zimmer war der Boden nicht ordentlich gesaugt, es lagen noch Glitzersterne von der Weihnachtsdekoration in der Ecke ( 7.-9.Januar ). Der Vorhang wr oben etwas rausgerissen. Der Kunstlederstuhl war verkleckert ( ich hab dann mit einem feuchten Tusch gewischt... es ging sofort weg ) Die abwaschbare Wand am Badezimmer-Lichtschalter war auch bis zum Boden mit Wasserspuren verkleckert ( auch die kann man dank Latexfarbe leicht abwischen) An der Ablage unter dem Waschbecken waren Reste von Schminke o.Ä. und als ich die Dusche aufdrehte spritze das Wasser erst nach draussen, da sie oben an der Leitung nicht mehr richtig befestigt war ( ca 20 % des Wassers lief dann die Duschstange ungenutzt runter. ) Die Schublade des Schreibtisches hing schief in der Führungsschiene. Als im Nachbarzimmer die Tür ins Schloß fiel wackelte das Kopfteil meines Bettes. achja.. Die Klobrille war auch recht vergilbt...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 17. Jan. 2023
Lieber Michael,wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 9. Jan. 2023
Lieber Thomas,danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Zeit, diesen entsprechend Ihrer Erfahrungen bewertet zu haben. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 6 Punkte sind wir froh, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat, auch wenn wir den gewünschten Wohlfühlfaktor bedauerlicherweise nicht in vollem Umfang erzielen konnten. Gern hätten wir detailliert erfahren, wie wir Ihrer Meinung nach unsere Serviceleistungen und Annehmlichkeiten verbessern können, um Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir hoffen daher auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom gehobenen Standard unseres H4 Hotels in allen Bereichen zu überzeugen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager