Hotel Ritzi

Dieses Hotel am Fluss verfügt über: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hotel Ritzi

Restaurant
Fassade der Unterkunft
Standard-Doppelzimmer
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Rezeption
Bewertungen
8.4

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
Der Preis beträgt CHF 199
Preis verfügbar am 09.05.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • 10 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Queen Size Room Single Use

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • 18 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Comfort-Studio, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 40 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Ritzi?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Bewertungen von Hotel Ritzi

Bewertungen

8.4

Sehr gut

38 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überteuert, alt und Abzocke
Das Hotel entspricht meiner Empfindung nach einem 2-3 Sterne Hotel. Es ist sauber, aber sehr altmodisch - der Preis von €265/Nacht ist KEINESFALLS nachvollziehbar und aus meiner Sicht ein dreister Wucher! Die Rezeption ist mehr unbesetzt als besetzt, wenn ein Problem besteht, muss man das Personal suchen, bereit steht niemand. Im Zimmer gibt es für €265/Nacht REIN GAR NICHTS an Verpflegung - nicht mal Tee und löslicher Kaffee! Dafür sind die Bettwäsche abgenutzt und gerissen. Das Reinigungspersonal hält sich nicht an die ökologischen Richtlinien und wechselt die Handtücher täglich, auch wenn diese am Haken hängen und nicht ausgewechselt werden sollten. Die Buchung wird als ohne Frühstück für 1 Person bestätigt - somit frühstücke ich nicht im Hotel, lediglich um bei der Abreise zu erfahren, dass mit für den ganzen Aufenthalt Frühstück für 2 (ZWEI!) Personen berechnet wird - schade, kann man nicht retroaktiv essen, wenn man sowieso dafür zahlen muss. Auch unter der Vorlage der Buchung für 1 Person ohne Frühstück war das Hotel nicht bereit, den Frühstückpreis zu erlassen - begründet wird dies mit "bei uns wird das Frühstück immer berechnet" und es wird auf hotels.com verwiesen, der übliche Trick, wenn man über einen Vermittler bucht: das Hotel schiebt alle Problem auf den Vermittler, der Vermittler verweist lediglich auf seine Vermittlung und schiebt es aufs Hotel, zahlen und das Nachsehen hat der Kunde! Das Abendessen im Restaurant ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Keine Parkplätze im Umfeld verfügbar, kein Aufzug im 4-stöckigen Hotel, die Einrichtung "historisch", kein Lichtschalter beim Bett, keine Nachttischlampen, der Badboden ist ungekennzeichnet 5cm höher als der Vorraum (sehr schmerzhaft), das WC allerdings offenbar auf der Ursprungshöhe und somit zu tief, der Ventilator im WC extrem laut, die Betreuung beim Frühstück erfordert Geduld
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Anette

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist gut, sehr gute Anbindung an ÖPNV. Mobiliar im Zimmer sehr abgewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrike Irmgard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es keinen Aufzug. Wenn man im 3. Stockwerk seim Zimmer hat, ist es schon etwas mühselig. Ansonsten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage super am Park, aber Eckzimmer 1. Stock laut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Kontakt, Zimmer ausgesucht individuell. Zimmer-Aussicht auf den Park. Perfekte Lage, alles wunderbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer war im 4. Stock, kein Lift. Das Badezimmer war unter Dachschrägen total verbastelt, unter der Dusche konnte man als normal grosser Mann nicht vernünftig stehen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019