Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Hotel zur Post Aschheim

4 out of 5
Hotel zur Post Aschheim
Ismaninger Straße 11, Aschheim, Bayern

Bewertungen

9.2

Wunderbar

77 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen eine sehr schöne Unterkunft. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Da an der Hauptstraße gelegen sehr laut. Mit offenen Fenster schlafen ist daher unmöglich. Trotzdem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zu warm im Zimmer für einen vernünftigen Schlaf
Leider insgesamt nicht gut gewesen. Das wichtigste bei einem Hotelaufenthalt sollte ein guter Schlaf sein. Der war jedoch nicht möglich, da die Fußbodenheizung (im Sommer) so dermaßen durchlief dass ich im Zimmer an die 30 Grad hatte. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Zusätzlich war kühlen durch Lüften kaum möglich, da die Garagen vor dem Gebäude beleuchtet waren, es dadurch im Zimmer zu hell gewesen wäre & die Mücken ihrem rest getan haben. WLAN war im Zimmer 108 ebenfalls nicht verfügbar. Außerdem waren noch in der Dusche Haare.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, selbst als ich weit nach Küchenschluss erzählte das ich noch Hunger habe bereitete man mir noch eine Brotzeit zu. Meine Rettung an diesem Abend. Danke dafür.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mirko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz-Business Trip zur Messe MUC
Top - wie immer!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Post Aschheim am 24. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Allerdings das Hauseigene Restaurant war eine derbe Enttäuschung. Als erstes musste man um an seinem Tisch zu kommen über Glasscherben laufen, nach dem man den Kellner daraufhin aufmerksam machte, bekam ich als Antwort - Er hätte dafür keine Zeit. Der andere Kollege hat vor allen Gästen immer wieder seine „Haltung“ verloren und mit Schimpfwörter und Brutelei durch das Restaurant durchgelaufen. Das war einfach nicht gut. Nach dem dann das Essen kam, war dies die nächste Enttäuschung, wenn man für ein Essen ein gehobener Preis bezahlt kann man erwarten das beim Wiener Schnitzel die Pommes fertig gegart sind und das Schnitzel nicht im Fett schwimmt …. Als nächster Gang sind wir zum Hotelbesitzer gegangen und haben den Vorgang geschildert. Die Antwort war mehr als erschreckend für uns, Er wüsste über die Probleme Bescheid, kann aber allerdings nichts machen, da er in seinem Hause Fachkräfte Mangel hätte und so lange dies auch mit solchen Personal geht würde es ja funktionieren. Diese Aussage ist für uns einfach nicht zufrieden stellend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum wiederholten Male gut.
Hotel am Rande Münchens. Parkplatz vor Ort - Restaurant und Bar zu empfehlen - Sauber Alles prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Post Aschheim am 24. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Empfehlensert
Frühstück könnte ein wenig umfangreicher sein, ist aber dafür mit 12 Euro ncht gerade teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Benvenuto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtete Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Post Aschheim am 13. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente, guter Style der Einrichtung, neuwertige Zimmer. Gutes Essen. Preis OK und der Lage angemesen. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden als Kunde wirklich wie der "König" behandelt. Das Zimmer wirkte wie frisch renoviert und das Frühstück war unglaublich lecker, vielfältig und regional. Wenn nochmal in der Region bin, übernachte ich definitiv wieder in diesem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Post Aschheim am 7. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Holger

Gut: Personal & Service
Für eine Nacht okay....
Das Hotel war insgesamt in Ordnung, die Mitarbeiter nett und hilfsbereit! Das Zimmwr war sauber; allerdings fanden wir in einer Ecke noch ein, zwar sauberes T-Shirt eines vorherigen Gastes, was ein gewisses Geschmäckle mit sich bringt. Im Hotel waren insgesamt sehr viele Bauarbeiter oder ähnlich untergebracht, die es mit der Ruhe nicht so genau nahmen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und verfügt über keine Klimaanlage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder.
Hatten drei wundervolle Tage über Silvester.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 10. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 2. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 20. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

6/10 – Okay

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Übernachtung
Es war eine gutre durchschnittliche Übernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 20. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

B.Weiss, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes großes Zimmer, bequeme Betten und sehr modern. Tolles Frühstück mit freundlichem und hilfsbereitem Personal! Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Götz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ihr HOTEL POST-Team am 27. Nov. 2019
Sehr geehrter Götz, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Alfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ihr HOTEL POST-Team am 27. Nov. 2019
Sehr geehrter Alfred, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Jens C.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und das Essen war extra Klasse. Auch das Kegeln hat riesigen Spaß gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Theo

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 2. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

hans-jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service, Restaurant-Angebot sehr gut, Frühstück gut, Parkplatzsituation in den Abendstunden kritisch
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 1. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Behaglichkeit, Zimmer, Gebäude, Personal, Lage zu öffrntlichen Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 3. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Anna, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Sehr sauer & gepflegt. Eine kleine Kaffeeecke auf dem Zimmer wäre fein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 3. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bemerkung und den freundlichen Hinweis auf eine Verbesserung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Klarna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und gutes Restaurant
Tolles großes Familienzimmer, super Komfortabel mit viel Platz. Absolut zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und idyllisch gelegen mit gutem Restaurant im Haus. Ausreichend kostenlose Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Post Aschheim am 31. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Außenanlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Schöne geräumige helle Zimmer. Viele Parkplätze vor und hinter dem Haus. Gutes Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super, absolute Empfehlung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Christine, Homberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne gepflegte Anlage
Es war ruhig und angenehm. Ich war geschäftlich unterwegs.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

ayti, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Es war alles sehr schön. Ich habe über internet meine Zimmer gebucht. Check in hat minute gedauert.Nun am nächsten tag nach dem gemütlichen Frühstücken wo ich meine Zimmer schlüssel abgeben wollte, hat die Dame in der Rezeption meine ganze laune kaputt gemacht.Obwohl ich meine Zimmer schon über Paypal bezahlt habe wollte sie unbedingt noch mal sicher gehen ob ich wirklich bezahlt habe oder nicht.Es war sehr unverschämt.Obwohl ich ihr zigmal gesagt habe, ich habe es bezahlt, hat sie halbe stunde lang nach meine Daten gesucht und auch nicht gefunden und wieder gesucht und wieder gesucht!!!!! Am ende nach meine vorschlag hat sie über E-mail bestätigung meines zimmers hat sie gesehen dass alles bezahlt wurde und in ordnung ist.Heute, 21.01.2018 in der Früh so gegen 11 Uhr habe ich das Hotel verlassen.Ausser diese unmögliche Dame, war in der Hotel alles sehr schön und sehr gut und würde ich gerne immer wieder hierher kommen und gerne übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel vor den Toren Münchens
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles i.O.
saubere ruhige Zimmer, Restaurant und Service gut, Frühstück mittelmässig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Hotel Post Familie am 6. Aug. 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Ihr Hotel Post

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war stets freundlich und nett. Ein sehr schöner Aufenthalt. Leider hatten wir ein Zimmer mit Fenster zur Straße. Da wir nur eine Nacht blieben, war das für uns in Ordnung. Da wir wegen der Straße das Fenster nur zeitweise öffnen konnten, war es für uns ein bisschen zu warm.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum verlieben
Der Aufenthalt im Hotel Post ist sehr angenehm gewesen,das Personal ist sehr Aufmerksam und die Küche sehr gut! Dieses Hotel werde ich auf meinen Geschäftsreisen immer wieder gerne besuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr kompeten Personal
Der Aufenthalt war von A bis Z gelungen. Das Personal war immer mit großem Engagement und Freude für die Gäste da. Habe mich rundum wohlgefühlt. Auch zu Auswärtsterminen waren immer kompetente Kenntnisse da . Habe alle Termine durch kompetente Beratung am Empfang pünktlich erreicht. Fühlte mich sehr gut betreut. Mein Fazit sehr empfehlenswert