Comfort-Doppelzimmer

Bewertungen von McDreams Hotel München Messe

McDreams Hotel München Messe
Kapellenstr. 14, Feldkirchen, BY

Bewertungen

7.8

Gut

176 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
298 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Egidio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 2. Apr. 2024
Lieber Egidio, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Huguette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 19. März 2024
Liebe Huguette, herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

6/10 – Okay

Marlyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich kein schlechtes Hotel, aber wohl gefühlt haben wir uns überhaupt nicht. Es ist von vornerein bekannt, dass es keine Rezeption gibt. Somit ist auch kein Hotelpersonal vor Ort. Wenn man dann aber dort ist, fühlt es sich doch nicht so toll an. Die Eingangstür ist jederzeit offen und wenn nicht, kommt man auch problemlos durch die Tiefgarage in das Hotel. Finde ich nicht so gut. Da sollte es eine Möglichkeit geben, dass wirklich nur Hotelgäste Zugang zum Gebäude bekommen. Gut war jedoch, es hingen überall Kameras. Dann findet vermutlich eine Überwachung statt. Aufgrund dessen haben wir auch nicht so gut geschlafen. Aber das ist nur unser persönliches empfinden. Wir waren bis jetzt nur in Hotels, wo es eine 24 Stunden Rezeption gab. Positiv fand ich, dass es richtige Außenjalousien gab. Dadurch hat man auch nur sehr wenig von der Straße gehört. Vom Platz her war das Zimmer vollkommen ausreichend, das Badezimmer war allerdings zu klein. Als Zahnputzbecher gibt es Papp To Go Becher, bei uns war einer allerdings schon dreckig. Nicht sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 19. März 2024
Lieber Marlyn,vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst.Gerne möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Deine Sicherheit liegt uns sehr am Herzen.Auch wenn wir nicht immer sichtbar für Dich sind, betreuen wir das Hotel rund um die Uhr mit Videoüberwachung. Wir stehen Dir außerdem sehr gerne telefonisch, per E-Mail oder im Chat zur Seite.Wir würden uns freuen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum dritten Mal hier gewesen. Für die Fahrt aus dem Norden in den Süden ist dies eine willkommene Zwischenstation. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 19. März 2024
Lieber Bernd,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns wohl fühlst. Wir danken Dir für Deine Treue!Wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder.Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 30. Jan. 2024
Lieber Philipp, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 30. Nov. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bis zum online ceckin
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 2. Okt. 2023
Liebe Elena, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung.Dein Dream Team freut sich sehr darüber.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum vernünftigen Preis Leistung Verhältnis. Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit nebenan zu frühstücken. Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 23. Juni 2023
Lieber Dirk,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung. Das hört sich traumhaft an.Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.Dein Dream Team freut sich auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

6/10 – Okay

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ella (Guest Relations Agent) am 7. März 2023
Lieber Marco, wir freuen uns sehr über konkretes Feedback und sind offen für Verbesserungsvorschläge! Nur mit Deiner Hilfe können wir noch besser werden. Sende uns sehr gerne Deine Ideen per E-Mail.Wir freuen uns von Dir zu hören!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Belinda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr günstiges und sauberes Hotel Empfehle ich gerne weiter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 23. Aug. 2022
Liebe Belinda,herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung.Unsere Putzengel geben jeden Tag ihr Bestes, um das Hotel auf Hochtouren zu polieren. Wir schätzen es sehr, dass Du einen Blick für die feinen Details hast.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Bis bald!Traumhafte Grüße,EllaGuest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 18. Aug. 2022
LiebeStephanie, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung. Dein Dream Team freut sich sehr darüber. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

6/10 – Okay

Johann

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Auf dem Föhn war ein großer rot umrandeter Aufkleber mit „nicht bestanden“. Das ist sehr vertrauenserwecken 😳
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 19. Juli 2022
Lieber Johann, Dein Feedback ist uns wirklich wichtig, danke für den Hinweis. Sehr gerne möchte ich mich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe den technischen Defekt direkt an unseren Haustechniker weitergeleitet. Du kannst Dir sicher sein, dass bei Deinem nächsten Besuch der Föhn wieder funktioniert. Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen. Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Im Hotel angekommen mussten wir an einem Computer selbst einchecken, das stellte sich als Herausforderung heraus, weil der Computer unglaublich langsam war. Nach ca. 30 Minuten hat es dann geklappt. Leider hatte ich im Vorfeld keine E-Mail zum einchecken erhalten, denn am Handy wäre alles schneller gegangen. Das Einchecken war das einzige Manko an unserem Aufenthalt, ansonsten haben wir wirklich gar nichts auszusetzen. Das Zimmer sauber, aufgeräumt und modern. Das Bad hat keinen Schimmel oder Ähnliches, wie man es aus manch anderen Hotels kennt. Da wir Familie in der Nähe haben, werden wir dieses Hotel beim nächsten mal auf jeden Fall gerne wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 29. Apr. 2022
Lieber Gast, Dein Feedback ist uns wirklich wichtig, danke für Deinen Hinweis. Sehr gerne möchte ich mich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe den technischen Defekt direkt an unseren Partner weitergeleitet. Du kannst Dir sicher sein, dass der Self Check In Automat bei Deinem nächsten Besuch wieder funktioniert. Für den Fall, dass ein System streikt, gibt es mehrere Alternativen. Wir stehen Dir immer telefonisch zur Seite. Bis bald! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ella (McDreams Support) am 22. Feb. 2022
Liebe Madeleine, herzlichen Dank für Deine erstklassige Bewertung. Dein Dream Team freut sich sehr darüber. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Traumhafte Grüße, Ella Guest Relations Agent

2/10 – Ungenügend

Leszek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Ricarda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ella (McDreams Support) am 17. Okt. 2021
Liebe Ricarda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Punkte, die zu den Abzügen in der Notengebung geführt haben, direkt mitteilen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Traumhafte Grüße, Ella McDreams Support

8/10 – Gut

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ella (McDreams Support) am 17. Okt. 2021
Lieber Pierre, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella McDreams Support

8/10 – Gut

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ella (McDreams Support) am 4. Okt. 2021
Lieber Pierre, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella McDreams Support

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ella (McDreams Support) am 20. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super toll und sauber. Alles einfach zum buchen und check in machen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Ella (McDreams Support) am 27. Nov. 2020
Liebe Irina, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Da Sauberkeit in unserem Haus einen sehr hohen Stellenwert hat, freut es uns zu hören, dass Ihnen eben diese sehr positiv aufgefallen ist. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als kurzfristige Übernachtung geeignet.
Die Zimmer sind super sauber und sehr ordentlich. Die Türen zum Hotel und auch in die Flure waren offen. Sehr schlecht ist die unfreundliche Bäckerei nebenan und der defekte Kaffeeautomat. Von wegen 24 Stunden Kaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ella (McDreams Support) am 26. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir verstehen, dass für Sie nichts über einen guten Kaffee geht. An der Instandsetzung der defekten Kaffeemaschine arbeiten wir bereits. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Traumhafte Grüße, Ella (McDreams Support)

8/10 – Gut

Anika, Fürth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Parkmöglichkeiten und Lage nahe an der Autobahn sehr praktisch!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels am 20. März 2020
Liebe Anika, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 5. März 2020
Dear Guest, Thank you for your kind review about your stay at McDreams Hotel Munich. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lief alles ohne Probleme ab. Hotellage angenehm und ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 21. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sauber und ordentlich. Personal konnte ich nur am Telefon beurteilen. Preis Leistung sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 11. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unser Preis-Leistungsverhältnis und die unschlagbar günstigen Zimmerpreise begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels am 13. Dez. 2019
Lieber Stefan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

6/10 – Okay

ES

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Rezeption war ab 22 Uhr geschlossen und die Notfall Nummer war nur für Sachen wie Probleme beim Check-in etc. gedacht. Die Eingangstür war durchgehend geöffnet so konnte jeder in das Hotel rein was dazu führt dass man sich dort unwohl fühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 13. Dez. 2019
Liebe(r) ES, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Sicherheit in unserem Hotel als unzureichend empfunden haben. Für uns besitzt das Thema höchste Priorität. Entsprechend ist beispielsweise die Tiefgarage 3-fach gesichert und wie auch alle Räumlichkeiten im Hotel, eigens Videoüberwacht. Die von Ihnen genannten Türen werden i.d.R. nach den Öffnungszeiten der Rezeption geschlossen und können nur von Gästen betreten werden. Wir werden Ihre Kritik entsprechend aufnehmen und weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für diese Preiskategorie war alles Top. Die wände sind ein bisschen zu dünn, so das man den TV des Nachbars sehr gut hören kann
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 13. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

6/10 – Okay

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
nfach, aber okay
Aufenthalt war zur Messe - deshalb wurden von mir keine hohen Ansprüche gestellt. Das Hotel ist einfach und okay, ÖPNV-technisch ist es mit Bus angebunden - etwas lang andauernde Fahrten zur Messe inbegriffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Giso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr direkter freundlicher junger Service. Für junge Leute zur Übernachtung und Durchreise sicher gut geeignet, aber leider sehr spartanisch und funktional ausgestattet. Sauber, mit Bad. Leider nichts (gar nichts) Umgebung, wo man nach 22Uhr noch etwas zu Trinken oder Essen bekäme - halt, doch: der Münchner Hauptbahnhof hat bestimmt auch dann noch eine Bude. Das
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 28. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your great review about your stay at McDreams Hotel Munich. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Preis für die Unterkunft ist ok, aber der Gestank nach Lösungsmittel im Zimmer war unzumutbar. Auf Nachfrage bei der Rezeption sagte man mir, das die Zimmer neu renoviert wären und alle Zimmer wären so. Allerdings kann ich keinen Gast annehmen, der in einem Zimmer schlafen muss, in dem so ein unzumutbarer Gestank nach Lösungsmittel vorherrscht. Selbst nach intensivem Lüften hat sich dieser nicht verflüchtigt. Bei offenem Fenster zu schlafen, geht auch nicht, da die Hauptstrasse vor dem Hotel hergeht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 28. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.Leider ist es in Ihrem Fall, trotz eingespielter Prozesse und detaillierter Checklisten bei der Zimmerkontrolle, zu einem Fehler gekommen. Wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen. Wir haben für diesen Fall eigens einen speziellen Ozonreiniger der die Zimmerluft selbst von unangenehmen Gerüchen filtert. Wir bedauern, dass dies bei der Zimmerreinigung nicht berücksichtig wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage an Autobahn. Leider keine Klimaanlage. Rewe Markt direkt am Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 31. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your fantastic review about your stay at McDreams Hotel Munich. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 23. Juli 2019
Dear Christian, Thank you for your fantastic review about your stay at McDreams Hotel Munich. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes einfaches und sauberes Zimmer. Perfekt für eine Übernachtung. Es gibt sogar Rolläden an den Fenstern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Emilie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 12. Juli 2019
Dear Emilie, Thank you for your excellent review about your stay at McDreams Hotel Munich. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 2. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your nice) review about your stay at McDreams Hotel Munich. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 2. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your excellent review about your stay at McDreams Hotel Munich. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schließsystem machte täglich Probleme. Sehr gut die zentrale Lage und der freie Blick auf die Berge
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 10. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller unkomplizierter Check-In. Nette Empfangsdame. Gut gelegen das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 10. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Preis Gutes Frühstück beim Bäcker um die Ecke
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 23. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für den Preis war es ok. Bei der Reservierung hatte ich speziell um ein ruhiges Zimmer, dass nicht zur Straße heraus ist, gebeten. Dieser Wunsch wurde nicht berücksichtigt, obwohl mir bei der Ankunft noch gesagt wurde das darauf eingegangen wurde. Ab ca. 04.00 Uhr ist auf der Straße vor dem Hotel soviel LKW-Verkehr das an schlafen nicht mehr zudenken ist. Zumindest nicht bei offenen Fenster, da das Zimmer nicht über eine Lüftung und schon garnicht über ein Klimaanlage verfügt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 9. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Personal keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns an allen Standorten eine dauerhaft hohe Servicequalität anzubieten. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht gelungen, wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Feedback werden wir aber entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu vollster Zufriedenheit, auch der Taxi- Service war super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem halt ein billiges Businesshotel. Sehr netter Empfang, trotz hängendem PC Buchungssystem. Das Bett (Matratze) war gut, jedoch schlampig überzogen. Duschkabine teilweise schimmelig an den Außenverfugungen, dafür aber kein Duschgel im Spender. Den Blick aus dem Fenster will man sich ersparen. Im Innenhof, oder was das sein mag, Abfälle wie Brot, Müll in Form von aufgebrochenen und weggeworfenen Fertig Salaten etc., Kippen, usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Leider ist es in Ihrem Fall, trotz eingespielter Prozesse und detaillierter Checklisten bei der Zimmerkontrolle, zu einem Fehler gekommen. Wir bitten dies ausdrücklich zu entschuldigen. Wir haben die von Ihnen beschriebenen Mängel allesamt behoben. Leider kommt das für Sie zu spät, aber hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht, hätten wir Ihnen umgehend ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden. Für eine Nacht zu buchen, lohnt sich das auf jeden Fall - Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir werden das Angebot auch ein drittes Mal nutzen, wenn wir wieder auf dem Weg nach Südtirol sind
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 30. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unser Preis-Leistungsverhältnis und die unschlagbar günstigen Zimmerpreise begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 30. März 2019
Liebe Martina, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel München-Messe gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Christoph Klein (Manager McDreams Hotels) am 28. März 2019
Dear Christian Thank you for your excellent review about your stay at McDreams Hotel Munich. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us. It would be great to have you back! Sincerely, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)