Yours Suite Balcony

Bewertungen von Yours Truly

Yours Truly
Schuetzenstr. 1, Munich, BY

Bewertungen

8.8

Hervorragend

143 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Von der Hauptstraße nicht ersichtlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anna am 3. Mai 2024
Lieber Sacha, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen jedes Feedback ernst und versuchen dies zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals und hoffen wir sehen dich in der Zukunft nochmal bei uns!

10/10 – Hervorragend

Manuela, Pfinztal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ben am 12. Feb. 2024
Hi Manuela, Danke vielmals! Hoffentlich bis zum nächsten mal :)Yours Truly Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Upgrade auf eine Suite-artige Unterkunft (das beste Zimmer, was ich jemals hatte) und sehr nettes Personal. Außerdem sehr gute Lage zum Hbf München. Kleine Minuspunkte: Die Anmeldung per Tablet / Zugangscode war etwas umständlich (vielleicht Auto-vervollständigen-Funktion hinzufügen?), und die Heizungen waren für die Größe der Unterkunft etwas schwach auf der Brust / vorher nicht eingeschaltet gewesen. Dennoch Empfehlung, gerade für junge Leute (im EG befindet sich eine Bar, in der auch mitten in der Woche Party war).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ben am 1. Feb. 2024
Hey, vielen Dank für dein super Feedback! Freut uns sehr, dass dir das Upgrade zur Suite so gut gefallen hat und dass du unser Personal nett fandest. Cool, dass die Lage zum Hbf München gepasst hat. Wir nehmen uns dein Feedback zur Anmeldung per Tablet und den Heizungen zu Herzen. Trotzdem schön, dass du uns weiterempfiehlst, vor allem für junge Leute! Freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

10/10 – Hervorragend

Shiraz, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good experience
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 26. Jan. 2024
Hi Shiraz,vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und wünschen dir alles Gute. Komm gerne wieder :)Yours Truly

8/10 – Gut

Milane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 14. Jan. 2024
Hi Milane,Thank you for your rating! We appreciate your feedback. If you have specific concerns, please let us know so we can address them. We hope to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Dez. 2023
Dear Christian,Thank you for the fantastic feedback! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay. We appreciate your feedback and look forward to hosting you again in the future.Yours TrulyChris

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, freundlicher Empfang
Zentral gelegene Unterkunft mit äusserst freundlichem Empfangspersonal. Gratis Willkommensgetränk, grosses Zimmer. Die Isolation könnte etwas besser sein, man hört Lärm vom Gang im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war gut, wenn auch nicht allzu umfangreich. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in abolut zentraler Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sara am 25. Nov. 2023
Wir danken dir vielmals für dein konstruktives Feedback. Uns freut es sehr das dir das Personal, die Zimmer und unser Willkommensgetränk gefallen hat. Nächstes Jahr haben wir einen großen Umbau geplant, da werden die Fenster nochmals isoliert, damit die Lautstärke gedämmt wird. Gerne würde ich euch bei eurem nächsten Aufenthalt ein Zimmer Richtung Hinterhof anbieten - diese sind wesentlich ruhiger.Wir würden uns sehr freuen euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und perfekt gelegen für einen Wochenendtrip. Das Hotel-Team ist super freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dominik am 13. Nov. 2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns ungemein. Komme gerne wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist natürlich unschlagbar, auch die Zimmer sind komfortabel. Alles ist ein bisschen in die Jahre gekommen und das Frühstücksbuffet könnte tatsächlich größer sein. Aber nichts desto trotz: Ich würde Yours Truely auf jeden Fall empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dominik am 17. Sept. 2023
Vielen Dank für dein Feedback und auch für deine Empfehlung! Wir planen im nächsten Jahr eine komplette Renovierung, bei der auch die Möbel erneuert werden. Wir sind uns sicher, dass wir dich dann komplett von uns überzeugen können. Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Ina, Muenchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supernette und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolle zentrale Lage direkt an der zentralen U-Bahn Station Stachus. Parkmöglichkeit perfekt gelöst durch Kooperation mit dem öffentlichen Parkhaus. Winziger Wermutstropfen: Die neue Karte im Restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dominik am 11. Aug. 2023
Vielen Dank Ina! Es freut mich wirklich sehr, dass du deinen Aufenthalt mit uns genießen konntest :) Wir geben dein Feedback bezüglich der neuen Karte dem Restaurant weiter. Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dominik am 11. Aug. 2023
Thank you for feedback. We would be very happy to receive a few suggestions for improvement by mail

6/10 – Okay

Sabrina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Neue Bar unten ist leider sehr laut ( Musik hört man bis auf dem 3. Stock -Fenster geschlossen Zimmer werden nur auf Anfrage geputzt-Hand-Tücher-wechsel auch. Wir wurden leider beim Checkin nicht drauf aufmerksam gemacht Abends haben wir aber nachgefragt und frische Tücher bekommen. Personal trotzdem sehr freundlich und familiär. Gegend mit Obdachlosen vor dem Hotel … leider nicht meins
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dominik am 23. Apr. 2023
Hallo Sabrina! Vielen Dank für dein Feedback und die konstruktive Kritik. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass du die Information zum Housekeeping nicht beim Checkin erhalten hast. Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut und auch über deine positive Erwähnung des Personals :)

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dominik am 23. Feb. 2023
Danke Lukas für deine super Bewertung!!! Bis zum nächsten mal!Dein YoursTruly Team

8/10 – Gut

Hermann-Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zwischen Hauptbahnhof und Karlsplatz (Stachus) ist nicht zu überbieten
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dominik am 23. Feb. 2023
Hallo Hermann-Josef,vielen Dank für deine Bewertung! Gerne kannst du uns noch per Mail schildern, was wir in Zukunft verbessern können um dich vollends glücklich zu machen. Dein YoursTruly Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und einige Reparaturen wären nötig (Lampen gingen nicht,deutliche Abnutzungserscheinungen,…) Das Frühstück war mau. Es gab nur Baguette und Brezen, keine Eierspeisen, kein frisches Obst, nur abgepackte Marmelade. Für mich entspricht das definitiv keinem 4 Sterne Hotel. Ich werde es nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Dominik am 7. Feb. 2023
Hallo,vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Im nächsten Jahr ist eine komplette Renovierung geplant, bei der alles komplett erneuert wird. Lampen werden regelmäßig gewechselt, leider ist es in Ihrem Raum dennoch dazu gekommen, das Lampen ausgefallen sind. Bezüglich des Frühstücks nehmen wir Ihre Kritik ebenfalls sehr zu Herzen und werden dieses entsprechend aufrüsten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
reinigungspersonal sollte sich selber auch waschen/pflegen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Dominik am 7. Feb. 2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns per Mail mitteilen könnten, am welchen Tag Sie den unangenehmen Geruch wahrgenommen haben.

8/10 – Gut

Kristijan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dominik am 7. Feb. 2023
Hallo Kristijan! Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du uns noch per Mail mitteilen, wie wir uns verbessern können um beim nächsten mal eine 10 zu verdienen.

8/10 – Gut

Ina, Muenchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Stachus ist unschlagbar. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und kooperativ. Die Zimmer sind sehr schön. Leider hatten einige Lamoen in der Deckenbeleuchtung immer wieder Wackelkontakte. Das Frühstück war relativ OK, hat aber noch Luft nach oben.
Antwort von Dominik am 7. Feb. 2023
Vielen Dank für deine konstruktive Kritik! Die Lampen haben wir ausgetauscht und auch das Frühstück möchten wir gerne optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns per Mail mehr Infos liefern könntest. Ganz liebe Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Dominik am 3. Jan. 2023
Hallo Miachel! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das motiviert uns nur noch mehr :) Yours Truly, Dominik

8/10 – Gut

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 20. Dez. 2022
Hi Carola, vielen Dank für deine Bewertung! Gerne kannst du uns noch ein ausführlicheres Feedback per Mail geben. Wir nehmen die Kritik und das Lob unserer Gäste sehr ernst. Schreib uns gerne, was wir beim nächsten mal besser machen können :) Yours TrulyChris

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Volker, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Modernisiertes Stadthotel mit dem Versuch, schick zu sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 7. Sept. 2022
Hallo Volker, es tut mir leid, dass wir nicht ganz deinen Geschmack getroffen haben. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr wichtig ist, würde ich mich sehr über ein detailliertes Feedback auf unsere email freuen: welcome@yourstrulyhotel.com. Wir arbeiten stetig an uns und würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Chance gibst. Yours Truly, Chris

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 22. Aug. 2022
Hi Stefanie, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns wahnsinnig, dass dir dein Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Das ist wirklich toll zu hören.Yours Truly,Chris

6/10 – Okay

Marek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und ist ideal für Shopping oder Kulturwochenende. Der Besitzer hat gewechselt, dadurch kein Restaurant und auch kein Frühstück mehr. Das Ambiente ist leider etwas sehr benutzt, überall etwas angeschlagen und dadurch wirkt das Hotel nicht mehr modern. Wir werden uns ein anderes Hotel suchen, nächstes Mal in München.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 10. Aug. 2022
Hallo Marek, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass dich unsere Ausstattung nicht ganz überzeugen konnte. Wir arbeiten aktuell tatsächlich daran, was wir auf unseren Zimmern verbessern können. Auch wenn wir den Erwartungen beim letzten Besuch nicht entsprechen konnten, würden wir uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Yours Truly, Chris

6/10 – Okay

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentral aber schlecht unterhalten
Das Hotel ist zentral und Personal freundlich. Bei meinem Aufenthalt hat die Dusche nicht richtig funktioniert, der Lift war kaputt und 5 von ca 10 Glühbirnen waren defekt. Die Zimmer sind sehr laut da rundherum gebaut wird :-( Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dominik am 5. Juli 2022
Hallo Roland! Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass das Personal so gut in Erinnerung geblieben ist. Es tut mir sehr leid, dass die Dusche im ersten Zimmer nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Der Aufzug ist ärgerlicherweise während deines Aufenthalts auch ausgefallen, konnte jedoch am selben Morgen repariert werden. Gerne können wir dir bei deinem nächsten Aufenthalt auch ein Zimmer zum Hinterhof anbieten, da diese in ruhigerer Lage sind. Gebe dazu vorher an der Rezeption bescheid. Yours Truly, Dominik

4/10 – Schlecht

Alexander

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
eine einzige Katastrophe dieses Hotel, nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dominik am 13. Juni 2022
Hallo Alexander, es tut mir leid, dass du keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr wichtig ist, würde ich mich sehr über ein detailliertes Feedback auf unsere email freuen: welcome@yourstrulyhotel.com Wir arbeiten stätig an uns und möchten auch dich beim nächsten mal überzeugen. Yours Truly, Dominik

6/10 – Okay

Ralph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage, aber ohne Komfort
In dem Zimmer ist kein Schrank vorhanden. Bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen kann man nur aus dem Koffer leben. Bei den 4 vorhandenen Kleiderbügel kann man nur Jacken aufhängen. Der Fernseher hat einen Standard wie aus den 90ern Jahren. Kein Nachrichtensender , kein RTL, kein Sat 1 usw. Dafür aber kika. Der Naturstein in Dusche und Waschbecken ist auch in die Jahre gekommen . Es ist wohl sauber, aber die Kalkflecken vermitteln den Eindruck, als ob nicht genutzt ist. Ein großer Lob fürs Personal am Empfang. Alle sind super freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Dominik am 1. Juni 2022
Hallo Ralph, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass dir die Ausstattung nicht gefallen hat. Bei Fragen und Problemen mit Technik oder Sonstiges, kann gerne unser Concierge kontaktiert werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Probleme und Fragen zu beantworten. Danke an dieser Stelle für das Lob an die Mitarbeiter. Unsere Gäste sind unser größstes Gut und daher sind deren Bewertung sehr wichtig für uns. Kann ich noch irgendwas tun, um im nachhinein die schlechten Erfahrungen bei uns zu kompensieren? Yours Truly, Dominik

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, sauber und hilfsbereit
Das Hotel ist unter neuer Führung Junges hilfsbereietes Team, einige Prozesse müssen noch optimiert werden, aber alles in allem zufriednstellend
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Claas

Gute Lage
Die Lage ist hervorragend, der Service beim Empfang, ebenfalls. Die Lautstärke der Bar nebenan ist kaum zu übertreffen und eine Frühstücksempfehlung in der Bar nebenan sollte man lieber unterlassen..... Sinnvoll wäre auch ein Schild o.ä. an der Tür, ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. Dann kann das Zimmer nicht "vergessen" werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Lisa am 23. Nov. 2021
Hi Claas, danke für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Personal sowie die Lage so positiv in Erinnerung geblieben sind. Es tut uns sehr leid, dass das angrenzende Restaurant Cucina Centrale zu laut war. Selbstverständlich haben wir die Kritik sofort an den verantwortlichen Manager weitergeleitet. Aktuell befinden wir uns noch in der Testphase mit unserem Frühstücksangebot, gerne werden das Feedback im nächsten Meeting, betreffend des Frühstücks, aufnehmen und besprechen. Unsere Umwelt ist uns wichtig, daher lassen wir die Zimmer nicht automatisch reinigen. Falls eine Reinigung gewünscht ist, gerne einfach dem WhatsApp Concierge eine Nachricht senden oder an der Rezeption bescheid geben. Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen, auch um euch zu zeigen wie ernst wir die Kritik unserer Gäste nehmen. Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist unschlagbar, sehr zentral und gut angebunden. Je nach Lage des Zimmers kann es aber auch etwas laut sein durch Straßenlärm und Clubs.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lisa am 26. Okt. 2021
Hi Lorenz, danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Frage bei deinem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Zimmer in Richtung Hinterhof, dort ist es etwas ruhiger. Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab nur ein Problem mit der Anfahrt- nicht möglich. Ansonsten war alles hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lisa am 26. Okt. 2021
Hi Guido, danke für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt genießen konntet. Kommt doch gerne mal wieder! :) Yours Truly, Lisa

6/10 – Okay

Janine

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zunächst das Gute: die Mitarbeiter am Empfang, das Grundkonzept und die Lage sind sehr gut. Ich konnte auch Problemfrei das Zimmer wechseln, aufgrund einer defekten Klospülung. Weniger gut hat mir die Sauberkeit gefallen. Die Teppiche auf den Fluren waren schlecht gesaugt, im Zimmer gab es sehr viel Staub und Waschbecken und Dusche waren schlecht gereinigt. Da ich den Eindruck hatte, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt und ich wenig Zeit hatte, habe ich darauf verzichtet darauf aufmerksam zu machen. Ich gehe davon aus, dass die Preise ohne Expo auch angemessener sind… Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute und bin sicher, es gibt viele Gäste, die das Konzept so wie es ist mögen. Mir reicht es leider nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lisa am 26. Okt. 2021
Hallo Janine, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Housekeeping Team bei der Reinigung deines Zimmers einen Fehler gemacht hat. Natürlich darf es nicht an einer grundlegenden Sauberkeit mangeln, wir haben das dem entsprechenden Personal auch so weitergegeben und werden dafür sorgen, dass es zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Wie schon vollkommen richtig erwähnt, waren aufgrund der hohen Auslastung die Zimmerpreise auf einem anderen Niveau, als sie es sonst sind, daher haben wir unseren Gästen zum Aufenthalt noch ein Abendessen im angrenzenden Restaurant geschenkt. Auch wenn wir den Erwartungen beim letzten nicht entsprechen konnten, würden wir uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Erwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption.Wünsche wurden sofort erledigt.Hilfreich bei Fragen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Empfehlungen für besonders gutes Frühstück in der Nähe des Hotels.Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Lisa am 13. Okt. 2021
Hi Erwin, vielen Dank für dein tolles Feedback! Toll, dass dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dir unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir sind Hoteliers mit Herz - es freut uns sehr, dass das so gut bei unseren Gästen ankommt! :) Wir wurden uns sehr freuen euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotelmanagement am 24. Nov. 2022
Hi Marion vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Aufenthalt so gut gefallen hat. Yours Truly Chris

6/10 – Okay

Meier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super moderne Einrichtung Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Lisa am 13. Okt. 2021
Hi, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt uns eine Rückmeldung zu geben. Nur dadurch ist es uns möglich, unser Konzept weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt genießen konntet & unsere Einrichtung euch so positiv in Erinnerung geblieben ist. Es tut uns sehr leid, dass unser Housekeeping einen Fehler gemacht hat und die Zimmer nicht ausreichend gereinigt worden sind. Diese Kritik werde ich selbstverständlich auch an unser Housekeeping-Team weiterleiten. Yours Truly, Lisa

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war nich sauber. Es gab keine Parkmöglichkeiten vom Hotel. Von der Preisleistung nicht angemessen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Lisa am 22. Sept. 2021
Hi Monika, danke für dein ehrliches Feedback. Leider hat unser historisches Gebäude keine eigene Tiefgarage. Aus diesem Grund haben wir die Kooperation mit Contipark. Einer der Aufgänge aus der Garage kommt mit der Rolltreppe direkt vor unserem Haus nach oben. Es tut uns sehr Leid, wenn das Housekeeping einen Fehler gemacht hat, aus diesem Grund haben wir euch einen Zimmerwechsel angeboten. Ich hoffe ihr konntet den Aufenthalt trotzdem genießen und wir würden uns freuen euch wiederzusehen. Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yours Truly vereint viele Vorteile: Es liegt direkt am zentralen Karlsplatz und nur 5 Fußminuten vom Hbf entfernt. Der Empfang ist sehr hilfsbereit und kümmert sich so um seine Gäste, als wären es enge Freunde. Wir haben uns wohl gefühlt und erlebten die Hilfsbereitsschaft überhaupt nicht als unterwürfig oder anbiedern. Auf natürliche Weise einfach schön. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Lisa am 21. Sept. 2021
Hi Armin, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das Team lebt Hotellerie mit Herz - toll, dass dies so gut bei euch angekommen ist! :) Für euren nächsten Aufenthalt würden wir euch gerne auf die nächsthöhere Kategorie upgraden, falls verfügbar. Wir freuen uns schon, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Yours Truly, Lisa

6/10 – Okay

Inken

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recht abgewohnte Location mit dem Charme einer geräumigen Abstellkammer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Lisa am 21. Sept. 2021
Hi Inken, danke für deine ehrliche Rückmeldung. Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Gerne kannst du bei deinem nächsten Aufenthalt einfach nach einem anderen Zimmer fragen & wir ziehen dich ganz einfach um. Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lisa am 17. Sept. 2021
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Komm doch gerne mal wieder! Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, wunderschöne Zimmer und super Frühstück. Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lisa am 13. Sept. 2021
Hi Jörg, danke für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass dir unser Hotel und das Konzept so gut gefallen hat! Kommt doch gerne mal wieder! Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken zu teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Lisa am 13. Sept. 2021
Hi Richard, vielen dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich so wohl gefühlt hast. Parke bei deinem nächsten Aufenthalt gerne in der "CONTIPARK Tiefgarage am Stachus" in der Herzog-Wilhelm-Straße, hier können wir das Ticket auf 15€ statt 25€ pro Tag rabattieren. Yours Truly, Lisa

10/10 – Hervorragend

Boris

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich und die Lage für uns perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Lisa am 5. Sept. 2021
Hi Boris, vielen Dank für dein tolles Feedback! :) Wir freuen uns sehr, dass dich die Lage und unser Team so überzeugt hat! Kommt doch mal wieder! Yours Truly, Lisa

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Hotel!
Der Service war wirklich gut, die Leute da sind mega nett und die Zimmer sind sehr schön :) Es gibt sogar einen „Kiosk“ der von 8 abends bis 8 morgens aufhat mit kostenlosen Getränken und Süßigkeiten!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Alina am 20. Aug. 2021
Hi Michelle, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept gefallen hat und dass du mit dem Zimmer zufrieden warst. Yours Truly, Alina

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Früher top - heute Luft nach oben. Schade. Da ein neuer Inhaber das Hotel übernommen hat, muss sich vielleicht auch erst alles einspielen. Ich würde es mir wünschen, da die Lage wirklich ideal für München ist!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Alina am 20. Aug. 2021
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sie können eine E-Mail an uns schreiben, wo Sie mitteilen, was genau nicht so gut war. Es ist für uns wichtig zu wissen, was wir verbessern könnten. Yours Truly, Alina

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superfreundlicher Service, Zentrale Lage, Sehr schönes Zimmer (6. Etage). Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Nadine - Yours Truly Hotel München am 9. Juli 2021
Hi Matthias, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass dir der Aufenthalt bei uns zugesagt hat. Hoffentlich bis bald. Yours Truly, Nadine

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
leider wurde "vergessen", dass Zimmer zu reinigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ben am 5. Juli 2021
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es dir nicht gut genug kommuniziert wurde, aber wegen Corona dürfen wir das Housekeeping nicht in das Zimmer lassen, um es während des Aufenthalts zu reinigen. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! Your Truly, Ben

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Lisa am 2. Juli 2021
Hi Michael, vielen Dank für dein Feedback! Yours Truly, Lisa