Marillen Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit direktem Pistenzugang und Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Marillen Hotel

Zimmersafe, Schreibtisch, Babybetten, kostenloses WLAN
Außenbereich
Frühstück und Abendessen
Zimmerausstattung
Zimmersafe, Schreibtisch, Babybetten, kostenloses WLAN
Bewertungen
9.6

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung

Entdecke die Gegend

Karte
4075 Hokujo, Hakuba, Nagano, 399-9301
  • Beliebter OrtSkigebiet Hakuba Happo-One1 Gehminute
  • Beliebter OrtGondelbahn Happo-one Adam5 Gehminuten
  • Beliebter OrtSkilift Happo-One Sakka3 Autominuten
  • FlughafenMatsumoto (MMJ-Shinshu)100 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Doppelzimmer (Slope side)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer (Forest View)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zimmer (Quad, Forest View)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Zimmer (Quad Slope side)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (Forest View)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Dreibettzimmer (Slope side)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Hakuba

Marillen Hotel in Hakuba liegt in den Bergen. Skigebiet Hakuba Happo-One und Skigebiet Hakuba Valley sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Gondelbahn Happo-one Adam und Skilift Happo-One Sakka sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Auf den Wander-/Radwegen, beim Bergsteigen und beim Mountainbiken sind dir Outdoor-Abenteuer sicher. Oder ab du nutzt den Fahrradverleih in der Nähe und erkundest die Umgebung von Hakuba auf eigene Faust.

In der Umgebung

  • Skigebiet Hakuba Happo-One - 1 Gehminute
  • Gondelbahn Happo-one Adam - 5 Gehminuten
  • Skilift Happo-One Sakka - 3 Autominuten
  • Skigebiet Hakuba Iwatake - 5 Autominuten
  • Skigebiet Hakuba Goryu - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hakuba – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • カフェアンドバー ライオン - 9 Gehminuten
  • Hakuba Taproom - 8 Gehminuten
  • 日本料理雪 - 7 Gehminuten
  • アンクル スティーブンス - 3 Gehminuten
  • ももちゃんクレープ 八方本店 - 6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marillen Hotel

Hotel in der Nähe von Skigebiet Hakuba Happo-One
Die nahe Gondelbahn Happo-one Adam und Skilift Happo-One Sakka gelegene Unterkunft Marillen Hotel bietet ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, Möglichkeiten zum Skifahren und einen Ski-Shuttle. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Shuttle in die Umgebung und ein Verkaufsautomat
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Marillen Hotel überzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kühlschränke, Babybetten und Heizung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 100 Meter Entfernung
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloser Shuttle vom zum Bahnhof
  • Ski-Shuttle in der Nähe
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Abfahrtski
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten 2 Wochen vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 1. April bis zum 15. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 3500.0 JPY pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 3500.0 JPY pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marillen Hotel Hotel
Marillen Hotel Hakuba
Marillen Hotel Hotel Hakuba

Häufig gestellte Fragen

Ist Marillen Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Marillen Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Marillen Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Marillen Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Marillen Hotel?

Dieses Hotel mit direktem Pistenzugang liegt in Hakuba in den Bergen. Skigebiet Hakuba Happo-One und Skigebiet Hakuba Valley erreichst du zu Fuß in nur 5 Minuten. Ganz in der Nähe kannst du beim Skiunterricht Spaß im Schnee haben. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Gondelbahn Happo-one Adam und Skilift Happo-One Sakka. Bahnhof Hakuba ist zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Marillen Hotel

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

9 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

TAKANAO

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was incredible! We loved our stay so much that we are going to visit again at a time we can stay at this hotel! The rooms were clean and comfortable, the slopes were right at the doorstep with a ski school for kids and sledding too. Transportation was available to take us to dinner at other places. The restaurant on site was exceptional, the breakfast was so good each day and then we had dinner with live music and had the most wonderful night. Highly recommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

SHOHEI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a wonderful, cozy, lovingly managed inn right on the slopes of Happo-One. Ski-in/ski-out access with a dry room to store gear in the basement. Fantastic German restaurant on the first floor, serves filling and delicious set breakfast daily that was included with our booking, and we had excellent dinners there two nights during our stay. Limited hours for lunch (disappointed they were closed for lunch on certain weekdays, but not sure if that is due to COVID or just their standard operations). The room we stayed in was large and comfortable, included a couch, and had a beautiful view of the slopes; it was much larger than other Japanese hotel rooms we have stayed in at similar price points. One of our favorite things about the room was the *actual* king size mattress, rather than 2 twins pushed together with a large sheet fitted over them (again, typical of other Japanese hotels we have stayed in). The one very minor complaint we had is the bathroom didn’t have a Japanese warmed toilet seat and bidet. Overall, there are so many features in this hotel that really make it a unique and welcoming place. The restaurant is decorated with the owner/manager’s personal family possessions from Germany, and the staff are genuinely friendly and invested in your experience. On a sunny afternoon after skiing, we sat out front on the benches and sipped draft beers while chatting with the manager and watching skiers pass by. This place is truly special and not your conventional hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Warren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super cozy, delicious food, amazing location
Amazing breakfast and dinner at the hotel, amazing views of the mountain, and the location is perfect: you can honestly ski right to the hotel entrance from the Happo One slopes. The owners and staff are super friendly too.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Shinji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
We had a fantastic stay at Marillen! Truly a great place to stay while in Hakuba. Ski-in/out made it ultra convenient for the slopes, apres-ski drinks on the terrace every afternoon was great, and the food at Bernd's Keller was outstanding. Will absolutely be staying here again!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

dave

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quaint, rustic, classic. A European chateau ski in/ski out. Large room, simple bathroom, heated equipment room for warm and toasty boots in the morning. Naoko and Bernd were outstanding and run this hotel like a small bed and breakfast with all the personal touches! By far, were it not for them, this would be an average hotel. Absolutely eat at the hotel restaurant for dinner at least one night - our family of four all chose different entrees and they were all outstanding!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ski in/ ski out location on 1 of HappoOne red/bluetrail is great. The owners Bernd and Naoko are friendly and super helpful. Our room on level 2 & hotel has no lift, so the multiple walks up&down our room, esp after a full day skiing were exhausting. Face basin and shower share the same water control, bathroom & toilet were together so only 1 person can use at a time. The bad experience came from 1 junior waiter forgot to get some guests to sign for their apres ski bill, approached me asking if it was mine, which table i was sitting at etc, to which i said no, because I had signed mine earlier that afternoon. However, the events following that appeared he still doubted me & keeped reminding me to "sign for any coffee order you might have made", "pay for your food now at the cashier" (instead of adding it to room bill which I sign at end of session before i leave). An experience staff would have easily came to the conclusion that a family of 2 adults&2 kids, within 2.5 hours apres ski window, couldn't possible ate 2 serves of garlic bread, 2 fish&chips, 2 hot chocolates, 2 cocktails, 2 beers, then went on to consume 4 meat pies and a few other dishes and drinks which appeared on unsigned invoice. It was rathe insulting to me that he obviously implied that other bill was mine. This ruined my 7-day stay experience
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A wonderful boutique hotel, where both the owners and staff did that bit extra to help make our stay more enjoyable. The food was delicious and our room was warm and comfortable. We had a fabulous time at Marillen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Dylan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
Pristine location at the bottom of the beginners slope. Staff and owners are very lovely and helpful. Beds and blankets were fantastic.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018