4/10 â Schlecht
Sandra
9. Sept. 2024
Ich habe das Hotel fĂŒr zwei NĂ€chte mit FrĂŒhstĂŒck gebucht und hatte quasi kein FrĂŒhstĂŒck erhalten. Am ersten Morgen konnte ich kein FrĂŒhstĂŒck zu mir nehmen aufgrund eines Ausfluges. Daher fragte ich an der âRezeptionâ (da die Zimmer selbst in einem anderen GebĂ€ude sind) ob ich FrĂŒhstĂŒck vor 8 Uhr to go haben kann. Jedoch konnte man mir dies nicht anbieten, da es FrĂŒhstĂŒck ab 8 Uhr gib (sowas habe ich auch noch in keinem Hotel gesehen). Die Dame die das FrĂŒhstĂŒck vorbereitet war ziemlich ĂŒberfordert von dieser Anfrage. Nach mehreren hin und hin her, sagte sie mir zu. Ich war am nĂ€chsten Tag dort wie vereinbart und das FrĂŒhstĂŒck to Go war nicht ready, sie brauchte immer wieder Zeit um das FrĂŒhstĂŒck vorzubereiten. Ich komme wieder zurĂŒck und musste mir selbst einen Croissant in einer TĂŒte packen, dafĂŒr wurde mit mir den ganzen Tag zuvor diskutiert und hĂ€tte sogar den Bus verpasst. Ich habe gedacht, dass Sie etwas einfach to Go vorbereitet weshalb ich solange warten musste. Unglaublich! Am nĂ€chsten Morgen, stand ich vor geschlossener TĂŒr, keine Rezeption, keine Mitarbeiter und somit kein FrĂŒhstĂŒck. Ich wurde ĂŒber nichts informiert und musste den Mitarbeiter ĂŒber WhatsApp anschreiben. Er erkĂ€lte mir dass es einen Strom Ausfall gab und daher kein FrĂŒhstĂŒck möglich ist. Also habe ich umsonst quasi zwei NĂ€chte mit FrĂŒhstĂŒck bezahlt. Er hat mir als wieder gutmachung einen Kaffee angeboten (nicht angenommen) jedoch finde ich das unmöglich mit GĂ€sten so umzugehen.
Sandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024