EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand fĂŒr Familien, mit kostenlosem Wasserpark

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT

Fassade der Unterkunft
Spielezimmer
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Blick aufs Meer
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick
AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • All-inclusive
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 147.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Standardzimmer, Gartenblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Costeira, 4077, Natal, RN, 59090-001

In der Umgebung

  • Natal Convention Center (Kongresszentrum) - 5 Autominuten - 5.7 km
  • Shoppingcenter Midway - 9 Autominuten - 8.8 km
  • Strand von Ponta Negra - 9 Autominuten - 9.5 km
  • Dunas Arena - 11 Autominuten - 10.7 km
  • Federal University of Rio Grande do Norte - 12 Autominuten - 12.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Natal Quintas – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Governador AluĂ­zio Alves Intl. (NAT) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante Malta - ‬2 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© da ManhĂŁ - ‬2 Autominuten
  • â€ȘMeia Lua Coffee Shop - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© da ManhĂŁ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Gostoso & Natural - ‬14 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT

Hotel mit All-inclusive-Leistungen und fĂŒr Familien in Via Costeira
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung, kostenlosen Zugang zum Wasserpark und eine Poolbar umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad und genieße eine Körperbehandlung, eine Massage oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre. Das Restaurant vor Ort, Restaurante TaianĂĄ, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Bankettsaal und kostenlose Zeitungen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und TagungsrĂ€ume
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 166 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 BRL pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck mit Selbstbedienung verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurante TaianĂĄ

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Wasserpark
  • Shopping
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Zugang zum Wasserpark
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 30. September bis zum 11. Oktober geschlossen:
  • Wasserpark

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 70 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20.00 BRL pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 70 BRL pro Haustier, pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aram ImirĂĄ Beach Resort
El Aram Imira Beach Natal
Aram ImirĂĄ Plaza & Convention
Aram Imira Plaza & Convention
EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT Hotel
EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT Natal
Aram Imira Plaza Hotel & Convention
EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT Hotel Natal
Aram ImirĂĄ Plaza Hotel & Convention
Aram Imirá Plaza Hotel & Resort – All inclusive
Aram ImirĂĄ Plaza Hotel & Convention - All Inclusive
Aram Imirá Plaza Hotel & Resort – All inclusive
Aram ImirĂĄ Plaza Hotel & Convention - All Inclusive

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 BRL pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20.00 BRL pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Via Costeira) nur 5 km entfernt von: Parque das Dunas (DĂŒnenpark), Praia da Areia Preta (Strand) und Leuchtturm von MĂŁe LuĂ­za. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Natal Convention Center (Kongresszentrum) und Sonnenuhr.

Bewertungen von EL ARAM IMIRÁ BEACH RESORT

Bewertungen

6,6
63 von insgesamt 314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
82 von insgesamt 314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
82 von insgesamt 314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
46 von insgesamt 314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
41 von insgesamt 314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elvis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Atendimento excelente.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Caio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

JOSE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Alexandra

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

José Augusto

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Gabriel

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HorrĂ­vel

Horrível, pior hotel que jå fiquei, não vale nem 10% do preço que cobram. O restaurante parece um grande bandeijão. Tem fila de 30 minutos pra pegar uma tapioca, são mesquinhos, cobram 2,00 pra usar uma toalha.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Ilaine Flavia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Maravilha

Foram dias maravilhosos, funcionĂĄrios muito educados e comida muito boa, o hotel lindo e muito aconchegante
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom hotel mas pode melhorar!

Quando li os comentĂĄrios, cheguei receosa, confesso, mas o atendimento do pessoal Ă© o ponto forte do hotel. SĂł estranhei o mensageiro no corredor, antes da chegada Ă  recepção, cortando nossas pulseiras quando estĂĄvamos nos dirigindo ao check out (para que nĂŁo almoçåssemos ou ficĂĄssemos mais 1 min no hotel. E olha que estĂĄvamos atĂ© antecipados no horĂĄrio!). A comida Ă© razoĂĄvel e as estaçÔes sĂŁo longe de onde as pessoas ficam. O melhor Ă© o local onde servem pizzas Ă  noite. O quarto Ă© confortĂĄvel e o pessoal do bar bem gente boa! É um bom hotel (ainda nĂŁo Ă© como jĂĄ foi um dia quando me hospedei) mas estĂĄ abaixo dos outros hotĂ©is All Inclusive do nordeste.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Felipe

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom para primeira experiĂȘncia, mas nĂŁo volto.

NĂŁo espere muito pelo preço que se paga. O hotel tem uma estrutura antiga e precisa de manutenção. O ar condicionado nĂŁo funcionou bem, a porta da varanda uma dificuldade para abrir, banheiro estava sujo e cheio de mosquito, pĂ©ssimo. Alimentação Ă© apenas nos horĂĄrios especĂ­ficos, poucas opçÔes de petiscos que podem se servir o dia todo (10 as 21:30). Comida Ă© boa, nada excepcional. Almoço no checkout nĂŁo tĂĄ incluso. Limpeza das piscinas precisa melhorar. O que salva Ă© o atendimento que foi bom. Se Ă© sua primeira vez em all inclusive, vale a pena a experiĂȘncia.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Marconi

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Bruno

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Soraia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel surpreende em atendimento e qualidade dos produtos. Petiscos sempre frescos, uma boa mĂșsica, limpeza do hotel. Apenas uma observação em relação a cerveja no turno da noite que sempre estava quente.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Luciana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bom custo benefĂ­cio

O resort tem um bom custo benefĂ­cio. Mas quando se hospedar nĂŁo espere muito. Gostei dos petiscos, apesar de todos os dias serem os mesmos. A comida do almoço e jantar nĂŁo era muito variada, mas gostei do cafĂ© da manhĂŁ e do lanche da tarde. A melhor parte do resort sĂŁo as bebidas, com uma grande variedade de drinks, chopp Brahma e de uma marca local, cerveja em lata da Heineken, Bud, devassa, Brahma duplo malte, todas armazenadas em freezer. Havia espumante, vinho e ĂĄgua de coco em litro, ĂĄgua com e sem gĂĄs. NĂŁo tem serviço de praia e nenhum entretenimento para adultos e crianças. Somente a piscina e mĂșsica a noite com DJ. Sempre tem funcionĂĄrios limpando e recolhendo louças e copos. Todos os funcionĂĄrios foram muito atenciosos e solĂ­citos. O quarto era limpo todos os dias com troca de toalha.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist

RazoĂĄvel

Estadia razoĂĄvel, hotel em reforma, funcionĂĄrios nĂŁo tĂŁo bem capacitados e os petiscos com um gosto de velho!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

GUILHERME

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Alexandre

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Infelizmente saĂ­mos decepcionados. Checkin demorado, ficamos nos Ășltimos quartos do hotel, longe da recepção, restaurante, ĂĄrea de lazer, etc., mesmo havendo outros quartos disponĂ­veis. Comida com poucas opçÔes e quase sempre sem reposição, sem opçÔes de carne bovina no almoço, jantar e petiscos na piscina. Boas opçÔes de cerveja, mas ficavam em isopores, acabavam esquentando. OpçÔes medianas de destilados e drinks. CafĂ© da manhĂŁ bom, mas eh impossĂ­vel pegar tapioca, sistema lento demais, desisti. Quarto com mobĂ­lia gasta, barulhos demais, banheiro acumulando ĂĄgua no piso, chegou a faltar ĂĄgua por alguns minutos inclusive, a vista para o jardim era horrĂ­vel. Equipe se esforça pra fazer um bom atendimento. Infelizmente nĂŁo retornaria. Prefiro pagar um pouco mais por um all inclusive de qualidade. Fomos para conhecer e infelizmente nos decepcionamos. Cobrança de estacionamento.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Diedjon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel com ALL inclusive de padrão mediano. Atende as exp pelo preço
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

THOMAS MATHEUS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Foi uma experiĂȘncia boa no geral. PorĂ©m o banheiro tinha infiltração e quando Ă­amos tomar banho alagava tudo. Outro ponto, o checo-um as 14, mas nosso quarto nĂŁo estava pronto. O check-out Ă© ao meio dia, mas nĂŁo podemos fazer o checkout do quarto e continuar na piscina, achei um ponto negativo jĂĄ que em outros hotĂ©is tem essa opção, jĂĄ que a diĂĄria nĂŁo completa as 24 horas.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

karla

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
O.lugar é maravilhoso, mas a instalaçÔes são antigas algumas condiçÔes insegura.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

MĂĄrcia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Decepcionou demais no final

O custo benefĂ­cio do hotel Ă© bom. As refeiçÔes do restaurante principal sĂŁo boas. Na ĂĄrea de petiscos sĂŁo poucas variedades e quase sempre as mesmas. As cervejas sĂŁo de marcas boas (Heineken, Budweiser, Duplo Malote, Devassa e chopp Brahma e artesanal). Refrigerante com opção zero. Ponto a se avaliar Ă© ter ĂĄrea de drinks fora do bar molhado da piscina. Se vocĂȘ desejar um drink ou uma dose de bebida quente Ă  noite vocĂȘ tem que ir atĂ© o bar molhado (mesmo nĂŁo estando na piscina). Outro ponto que frustou demais foi a nova regra deles, o check in inicia Ă s 14h (quase depois do almoço) e o checkout ao meio dia, enquanto em outros hotĂ©is eles te oferecem o Ășltimo almoço, o Aram ImirĂĄ te proĂ­be. Isso mesmo, eu comprei duas diĂĄrias (de sexta a domingo) e cheguei na sexta de 23h, jĂĄ nĂŁo tinha mais jantar, o Ășnico ponto de alimentação sĂŁo pizzas requentadas e com pouca variedade, nĂŁo pude tomar drink e nĂŁo tinha qualquer indĂ­cio de vida noturna. Tudo bem. Na saĂ­da, cortaram a minha pulseira e o almoço Ă© servido pontualmente Ă s 12h. Justamente para ninguĂ©m conseguir almoçar antes de sair. Poderiam liberar o Ășltimo almoço, ou simplesmente servir Ă s 11h. Mas pelo contrĂĄrio, tem uma gerente super grossa, que faz questĂŁo de fiscalizar para que ninguĂ©m tenha a chance de almoçar. Mas no check in, dependendo do horĂĄrio vc jĂĄ nĂŁo come mais nada. Isso acabou com a reputação do hotel. ARAM NUNCA MAIS. ESSA ATITUDE FOI DESUMANA.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024