Hotel Pousada Azurra

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Strandlage mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pousada Azurra

Am Strand
Balkon
Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Außenpool
Innenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Erivan Franca, 199, Ponta Negra, Natal, RN, 59090-100

Fortbewegung vor Ort

  • Pitimbu Station – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Governador Aluízio Alves Intl. (NAT) – 59 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pousada Azurra

Hotel in der Nähe von Strand von Ponta Negra
Hotel Pousada Azurra bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Terrasse. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Pousada Azurra verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pousada Azurra Hotel
Hotel Pousada Azurra Natal
Hotel Pousada Azurra Hotel Natal

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Pousada Azurra einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Pousada Azurra haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pousada Azurra?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pousada Azurra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pousada Azurra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Pousada Azurra?

Dieses Hotel am Strand liegt auf der Promenade und ist dank der hervorragenden Lage (Ponta Negra) nur 2 km entfernt von: Shopping do Artesanato Vilarte und Strand von Ponta Negra. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Artesanato-Einkaufszentrum und Kunsthandwerkermarkt von Ponta Negra.

Bewertungen von Hotel Pousada Azurra

Bewertungen

8,4

Sehr gut

12 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Uli, Wuerzburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel direkt am Strand von Ponta Negra

Ich war 14 Tage im Hotel, teils touristisch, teils geschaeftlich. Habe sehr gut geschlafen, ohne einen Laerm. Habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefuehlt.

10/10 – Hervorragend

Rafaella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fiquei muito satisfeita com a minha estadia!

Minha estadia foi muito tranquila, o café da manhã é muito gostoso. Os funcionários são simpáticos e solícitos. A pousada é muito bem localizada bem próxima ao centro e em frente a praia. Com certeza eu voltaria a me hospedar nela.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Elisabete de Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Sônia, Piracicaba SP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima localização, tudo perto. O único problema é a escada interna para chegar à praia, são 58 degraus e como tenho um pouco de dificuldade por ter tido AVC, dificultou um pouco. Dava volta pela rua e voltava de uber. Pessoal muuuiiiitttooo legal principalmente Keran (acho que é esse o nome dele kkkk) Nota 10
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Reginaldo

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente!!!

Adoramos a estadia, a localização é perfeita e o pessoal muito simpático!

10/10 – Hervorragend

Gessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Maravilhoso

A limpeza é ótima, localização 10, quarto grande para quem vai com criança, profissionais super atenciosos.

10/10 – Hervorragend

Helio Soares

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel é muito bom, só tem um defeito a saida para a praia de ponta negra, aquela escada é que mata.

6/10 – Okay

ROBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Muito boa estadia

Boa pousada fica perto da praia muito caro alimentacao em Natal
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

ANDRÉ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel simples mas muito confortável e limpo. De frente para a praia e empregados muito simpáticos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Pousada Azzurra, Ponta Negra - Natal

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Pousada simples com café da manhã simples

Razoável
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Danielle., Hotel azzurra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

maravilhoso

Ótima
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Melquesedec

Gut: Sauberkeit

Pousada razoável mas de boa localização

Localização é boa a cama não é de casal e sim duas de solteiro juntas, fica um vão no meio. As mulheres da cozinha são atenciosas.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

ale, Ikert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel com boa localização,o quarto era horrível

Não gostamos do quarto, a cama era super desconfortável e o banheiro estava com lodo nas paredes quando alguém for se hospedar é melhor levar água sanitária
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Ana Beatriz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bem localizado

O hotel é bem localizado. Café da manhã de boa qualidade e atendimento muito bom.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

jonathan F

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Otimo Hotel

Foi Perfeita.

10/10 – Hervorragend

jonathan F

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel limpo é bem organizado

Foi tranquila e perfeita

10/10 – Hervorragend

Delano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo

Muito boa a estadia, apenas ressalto que em alguns momentos acredito que alguns hospedes não respeitavam o aviso de não fumar nas dependências do hotel e o odor de cigarro vinha para dentro do quarto.

8/10 – Gut

Etivaldo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Conveniente

Embora tenha sido uma noite. Gostei do local e do fácil acesso aos passeios.

6/10 – Okay

Angélica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Recomendo

A pousada é boa. Ótimo café da manhã, localização excelente. Só o colchão que não era tão bom.

10/10 – Hervorragend

adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers