Rezeption

Bewertungen von RiKu HOTEL Neu-Ulm

RiKu HOTEL Neu-Ulm
Maximilianstrasse 4, Neu-Ulm, BY

Bewertungen

8.4

Sehr gut

102 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
151 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Ist ok, aber mehr nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr RiKu Team am 7. Mai 2024
Danke, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Ulmer Altstadt ist sehr schnell zu Fuß erreichbar. Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr RiKu Team am 26. März 2024
Besten Dank für Ihre lobenden Worte zum Zimmer und zur Lage.

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2024
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl.

8/10 – Gut

Loesje

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr RiKu Team am 12. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

8/10 – Gut

Laszlo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AAA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 2. Feb. 2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 12. Jan. 2024
Besten Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachtsmarkt
Sehr freundliches Personal. Saubere grosse Zimmer, gute Matratzen und Kissen, Frühstücksbuffet vielseitig und gut. Parking im nahegelegenen Parkaus, mit Glück direkt beim Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 22. Dez. 2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

8/10 – Gut

Tilo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
sehr moderne Einrichtung ABER keine Heizung im Bad....Parken im besten Fall vorreservieren...gibt kein Parkhaus und nur wenige Hotel-Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 25. Nov. 2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Dass Sie eine Heizung im Badezimmer vermisst haben bedauern wir sehr.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön, sauber, nettes Personal, gutes WLAN - sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 3. Nov. 2023
Besten Dank für die positiven und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber!

8/10 – Gut

Raphael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider extrem heiß (Südseite) Nachts und man konnte wegen der befahrenen Straße das Fenster nicht auflassen. Leider nur ein kleiner Ventilator vor Ort. Am Bett hat sich das Furnier an einigen Stellen gelöst, was mit Kind zu Verletzungen führen hätte können. Wir wurden jedoch aufs Haus zum Frühstück eingeladen - danke. Alles andere war sehr zufrieden stellend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 3. Nov. 2023
Danke für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen.

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Fußnähe zur Innenstadt. Parkplätze leider sehr klein. Ansonsten nix großes zu beanstanden. Kann man bedenkenlos buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 14. Okt. 2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung! Herzlichen Dank.

8/10 – Gut

Mathieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nix besonderes. Kostenlos Parkplätze und man ist zügig in der Stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 26. Aug. 2023
Besten für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Dr. Marc

Mit dem Partner gereist
Wir sind seit vielen Jahren in diesem Hotel. Leider waren wir dieses Mal nicht zufrieden. Die Zimmertüren knallen sehr laut, dazu eine Zwischentür im Gang. Dadurch wurden wir ab dem frühen Morgen geweckt und konnten nur schlecht schlafen. Dazu ist die Einrichtung in die Jahre gekommen, eine Klimaanlage fehlt, weshalb „Mobile“ Geräte nachgerüstet wurden. Ob das in allen Zimmern so ist, ist uns unbekannt. Dazu ist anzumerken, dass es nur eine sehr begrenzte Parkplatzzahl gibt, die sehr schnell ausgeschöpft ist. Eine Reservierung ist nicht möglich. Dann bleibt nur ein kostenpflichtiger Besuch im ca 10min Fußweg entfernt Parkhaus. Insgesamt leider alles nur noch mittelmäßig mit Luft nach oben.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 11. Aug. 2023
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind stets bemüht unsere Leistungen fortwährend zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles passt
gut und zweckmässig und preiswert, gute Lage nahe der Donau, zu Fuss schnell in der City, schöner Frühstück Raum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 5. Aug. 2023
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

8/10 – Gut

Jörg-Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer zu warm, zu dunkel und direkt an einer Kreuzung im Erdgeschoß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Juli 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Dass Ihnen die Zimmer zu warm und zu dunkel erschienen sind bedauern wir hingegen sehr.

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Juni 2023
Besten Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 23. Juni 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Super Frühstücksbuffet. Nichts auszusetzen! Kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 27. Mai 2023
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage nahe der Donau, gut mit dem Auto zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotelmanagement am 18. Mai 2023
Besten Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hotels.

2/10 – Ungenügend

Simon

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Weigerung der Rechnungsstellung
Die Weigerung des Hotels zur Ausstellung einer steuerlichen Rechnung ist inakzeptabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Feb. 2023
Danke für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrer Buchung Expedia als Ihren direkten Vertragspartner gewählt haben (Expedia Collect). In diesem Fall ist es uns rechtlich nicht gestattet Ihnen eine Rechnung zu Ihrem Aufenthalt auszustellen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an Expedia. Vielen Dank.

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Attraktives Ambiente, funktionelle Zimmer
Antwort von Hotelmanagement am 23. Jan. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt, gute Lage, sauber, gutes Bett und Kissen, super Frühstück
Antwort von Hotelmanagement am 16. Jan. 2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

6/10 – Okay

Sabrina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verkehrsgeräusche recht prominent, kein Wasserkocher oder Kühlschrank auf dem Zimmer
Antwort von Hotelmanagement am 23. Dez. 2022
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, bedauern jedoch, dass Ihnen ein Kühlschrank auf dem Zimmer fehlt und Ihnen die Verkehrsgeräusche im Außenbereich zu prominent sind.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Antwort von Hotelmanagement am 13. März 2023
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Erika

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 28. Nov. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Saskia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 13. März 2023
Vielen Dank für Ihre volle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren zum ersten Mal im Hotel in Neu-Ulm. Vom Empfang, bis zu den Zimmer und das Frühstück (8,90 EUR / Person) war alles in Ordnung. Würden bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt wieder das Hotel buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürften.

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
angenehm zentral gelegen, gute Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. Okt. 2022
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war gut aber hätte mit Rührei und Speck auf Bestellung noch besser sein können
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat, bedauern jedoch, dass Ihnen Rührei mit Speck gefehlt haben.

10/10 – Hervorragend

Gülay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles bestens Zimmer 106 alles war bestens Personal war super Frühstück ausgewogenen gesund ab jetzt immer riku
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Aug. 2022
Wir danken Ihnen vielmals für diese hervorragende Rezension. Freut uns sehr, dass Sie rundum so zufrieden mit uns und Ihrem Aufenthalt bei uns waren.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kam jeder Zeit aus der Komfortzone. Frühstück für den Preis absolut Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Aug. 2022
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension.

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 22. Juni 2022
Besten Dank für die volle Punkte Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
E.A.
Sauberes Hotel, 10 min. zu Fuss vom Zentrum, sehr nettes Personal, gutes Frühstuck. Leistungs-Preis Verhältnis i.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 19. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, das Frühstück, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Service gefallen haben.

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer 011 ist direkt am Seiteneingang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 19. Apr. 2022
Danke für Ihre gute Bewertung.

6/10 – Okay

Moritz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer hatte kein Fenster, kaum Parkplätze in Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 17. März 2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Unser Team steht Ihnen bezüglich den unterschiedlichen Zimmerkategorien gerne zur Verfügung.

8/10 – Gut

Adriano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 4. Nov. 2021
Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

8/10 – Gut

Samuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Dame beim Check-In war sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 28. Juni 2021
Besten Dank für die herzlichen Worte.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Mai 2021
Wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung mit voller Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

GEA Denmark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzen Klasse
Super Hotel immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 29. Apr. 2021
Recht herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bis hoffentlich ganz bald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut immer wieder. Gute früschtik. Gut geschlafen Frodliche Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 30. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 10. Sept. 2020
Besten Dank für das super Feedback.

8/10 – Gut

Wolle, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr modern und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 23. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 26. März 2020
Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 15. Feb. 2020
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatten wir an beiden Kissen Haare von anderen Gästen. Das war sehr unappetitlich. Das allgemeine Schlafgefühl an sich war jedoch sehr gut. Der Check-In verlief eher unerfreulich. Buchungsfehler der Kollegen sollten wir als Kunden ausbaden. Erst nach längerer Diskussionen und mit Zähneknirschen des Mitarbeiters wurden wir so eingecheckt wie es abgesprochen war. Freundlichkeit und Kundenorientiertheit war leider nicht zu erkennen. Sehr schade! Wenn ich Sätze höre wie "da hat mein Kollege ein Fehler gemacht", kann es nicht sein das man es dem Kunden zu Lasten legt und es eine ewige Diskussion bedarf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 15. Feb. 2020
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Nachricht betrifft uns sehr, da dies ganz und gar nicht unser Standard ist. Gerne würden wir noch nähere Details erfahren und uns über einen direkten Kontaktaufnahme an hotelmanagement at riku-hotel.de freuen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 8. Feb. 2020
Wir danken Ihnen für die volle 5 Sterne Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Bettia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 20. Dez. 2019
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 14. Dez. 2019
Vielen Dank für die volle Punktzahl!

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt in Neu-Ulm
Hotel war sehr sauber und iost gut zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 16. Dez. 2019
Besten Dank für Ihr tolles Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
moderne Einrichtung Frühstücksbuffet war sehr umfangreich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr RiKu HOTEL Team am 14. Dez. 2019
Besten Dank für Ihre gute Bewertung.