Hotel El Cortijo
Hotel in Neuquén mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Hotel El Cortijo





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Superior Single
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Superior Doble
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Superior Triple
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Suite Single
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Suite Doble
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos für Double Room Superior anzeigen

Double Room Superior
Alle Fotos für Triple Room Superior anzeigen

Triple Room Superior
Alle Fotos für Room Deluxe anzeigen

Room Deluxe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Bartolome Mitre 526, Neuquén, Neuquen, 8300
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel El Cortijo
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Neu 354
Hotel Neu 354
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
8.6 von 10, Hervorragend, 151 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 74
19. Nov.–20. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den frühen Check-in: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für den späten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel El Cortijo Hotel
Hotel El Cortijo Neuquén
Hotel El Cortijo Hotel Neuquén
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel El Cortijo
7,4
Gut
8,0
Sauberkeit
8,0
Lage
7,6
Personal & Service
2,0
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
22. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Diego
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Equilibrio justo
Diego
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
gabriel
14. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
MILENA
31. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VISTA INCRÍVEL
MILENA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Mauricio
22. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mauricio
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Silvia
27. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien.
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Diego
20. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit
Equilibrio precio calidad
Diego
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit
Buen precio y ubicación
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Evangelin
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correcto
Evangelin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Belen, Mar del Plata
4. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comodo y bien ubicado
Belen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Roberto H
3. Sept. 2018
Roberto H
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Martin
1. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy confortable y recomendable
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
guillermo
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guillermo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Liliana
25. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien
Liliana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Damiano
27. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen lugar para pasar la noche.
Damiano
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Sebastián
19. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastián
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Magdalena
17. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy agradable la atencion
Magdalena
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
guillermo
15. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guillermo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2017
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Franco
5. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bueno si hay ofertas disponibles
Franco
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017








