Citotel La Folie

3.0-Sterne-Unterkunft

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Citotel La Folie

Unterkunftsgelände
Außenpool
Zimmer
Speisen
Rezeption

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Schreibtisch
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Schreibtisch
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Schreibtisch
  • Platz für 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Fernseher
Babybetten
Haartrockner
Schreibtisch
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Route Des Saulaies, Nevers, Nievre, 58000

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1973 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kinderbett

Badezimmer

  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Citotel La Folie Hotel
Citotel La Folie Nevers
Citotel La Folie Hotel Nevers

Bewertungen von Citotel La Folie

Bewertungen

6,8
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufmerksamer und freundlicher Service, Schöne Lage

Dieses Hotel war mit Abstand das Beste auf unserer Motorradreise. Der Service war äusserst aufmerksam und freundlich. Die Lage mit Blick auf das Schloss ist wunderschön. Zimmer waren grosszügig und nett eingerichtet. Schöner Pool. Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt und können deswegen nichts dazu sagen. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen, falls wir irgendwann wieder in der Nähe sind. Es ist meiner Meinung nach sogar eine Extrareise wert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung okay, freundlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Carmela, Varese

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Consigliato

C'è molta tranquillità e un bel parco attorno all'hotel. L'unico neo è la posizione decentrata rispetto al centro di Nevers.

8/10 – Gut

daniel, marolles en brie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

voyage affaire

hôtel très sympa personnel agréable restaurant très bien a recommander

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 étoiles sur classé

Salle de bain et décoration niveau 1 etoile

4/10 – Schlecht

Sebastien, panazol

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

lafolie mais pas trop

l'hotel a vraiment besoin d'une rénovation: les équipements fonctionnent mais sont un peu vétuste, 1 ampoule de grillé dans la chambre, porte des toilettes à moitié cassé, insonorisation incomplète,porte de la chambre qui ferme mal et télé qui capte très mal certaines chaines. sinon resto très bien , personnel serviable, cadre super sympas.

8/10 – Gut

Alain, Alain T (France)

Gut: Personal & Service

Cet hotel doit être très agréable en été

La chambre est propre mais mérite une rénovation. Le restaurant est sympathique

4/10 – Schlecht

Daniel BALLE, Région Parisienne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Déception !!!

A l'arrivée le bâtiment laisse penser a une très bonne impression , mais la porte passée ....... après avoir récupéré ma clé laissée sur une table ( l’accueil est fermé après 17H ce jour ) je découvre un vrai labyrinthe pour accéder a ma chambre et pas moins de 53 marches sans ascenseur ce qui n'est pas vraiment pratique avec des bagages lourds , puis la chambre .... confort minimum , pas de WIFI accessible , le téléphone portable ne passe que quand on se penche a la fenêtre et la télé ne fonctionne vraiment bien que sur 4 ou 5 chaines , pour le bain il faut un peu oublier car l'eau chaude est ... tiède , plus une insonorisation plutôt inexistante même s'il n'y a que peu de chambres occupées . Petit déjeuner pas très fourni pour le prix .. je ne pense pas y revenir ..

8/10 – Gut

Natacha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Pires

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

mauvais rapport qualité prix

Chambre correcte, mais restaurant triste et cher par rapport à la prestation

8/10 – Gut

Grangis, Clermont-ferrand

Gut: Personal & Service

Bon rapport qualité prix

J'ai séjourné pour le travail dans cet hotel pour mon travail et le rapport qualité prix m'a semblé très correct. Certes les chambres ne sont pas très modernes au niveau de la déco, mais tout y est: tv écran plat, douche, sèche cheveux... La literie est bonne, le resto est bien , le petit dej correct, la piscine et le personnel sympa. Pour moi un hotel avec un bon rapport qualité prix.

8/10 – Gut

Adams, Belgique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Très bon accueil

Accueil chaleureux, endroit calme et reposant.

4/10 – Schlecht

AF, angers

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

A des années lumières des standards actuels

Arrivé à "La Folie" c'est remonter dans le temps. Tout ici est vieux, poussiéreux et ringard. Le faisan empaillé dans la salle du resto "La Cambuse, fondé en 2012 par je sais plus qui" en est la plus belle expression. Que dire du frigo gigantesque qui trône au beau milieu de la salle, nous gratifiant de son interminable ronronnement assourdissant. Que dire du serveur, certainement très sympa quelques fois, qui me fait remarquer 15 minutes avant la fin du service qu'il "était temps de passer à table". Que dire du menu unique à 23 euros proposant , on sait ne sait jamais des fois que..., de la tête de veau ravigote ou des cuisses de grenouille, ou du foie gras.Mais "pas de pâtes ce soir". Certes nous ne sommes pas à Paris, certes ce n'est pas un hôtel vendu comme "design" ou "gastro" ou "spa". Mais quand même. Faisant parti du groupe Citotel, signataire d'une charte qualité tourisme, pourquoi les serviettes sont-elles râpées dans la salle de bain? Pourquoi l'évier semble bouché et l'eau s’écoule mal? Pourquoi ne peut-on rien poser dans la douche? Pas même le pauvre savon liquide offert. La douche prise, glisser sous la couverture de 5 mm d'épaisseur, pourquoi entend-t-on la voisine hurler de plaisir? L'isolation phonique à t-elle un sens dans cet établissement? Et je n'ose pas parler de la coupure d'électricité du premier soir. Etre plongé dans le noir, à 23h est tellement rigolo. 3 étoiles... Quelle honte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Nicolas, Paris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel La Folie à Nevers : très décevant

Chambre quadruple avec des toilettes inopérantes et personnel indifférent qui indique qu'on en trouve sur le palier... Literie de mauvaise qualité Petit déjeuner bien trop cher pour la qualité du buffet. Restaurant qui ne sert que des produits congelés (cartons en évidence sur le terrain de l'hotel...). Bref, insatisfaction complète pour ce qui devait être une dernière halte en fin de vacances...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers