Aparthotel

Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD

4.0-Sterne-Unterkunft
Diese Wohneinheiten in einem Aparthotel bieten Küchen – einen Katzensprung von Canal Street entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD

3 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Blick von der Unterkunft
Apartment, 3 Schlafzimmer
42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Apartment | Eigene Küche

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 103.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

Apartment, 3 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 8 Gäste
  • 3 Doppelbetten

Apartment

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 9 Gäste
  • 5 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
300 South Rampart Street, New Orleans, LA, 70112

In der Umgebung

  • Canal Street - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Bourbon Street - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Caesars Superdome - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Smoothie King Center - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Harrah's New Orleans Casino - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • New Orleans Union Passenger Terminal Hauptbahnhof – 13 Gehminuten
  • Tulane Stop – 3 Gehminuten
  • Flughafen Louis Armstrong New Orleans Intl. (MSY) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Walk-On's Sports Bistreaux - New Orleans - ‬4 Gehminuten
  • ‪Fiery Crab Seafood Res - ‬2 Gehminuten
  • ‪Monkey Board - ‬1 Gehminute
  • ‪Chapter IV - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cajun Mikes Pub 'N Grubb - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD

Diese Wohneinheiten in einem Aparthotel bieten Küchen – einen Katzensprung von Canal Street entfernt
Concierge-Service, Express-Check-in und Express-Check-out – damit wartet dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Jedes Apartment bietet Selbstversorgern eine Küche mit einem Kühlschrank, verfügt aber auch über einen Essbereich und einen Flachbildfernseher mit Digitalempfang. Daneben umfassen die Annehmlichkeiten einen Wasserkocher, einen Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD besitzt 22 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Designer-Toilettenartikel und Haartrockner. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Dieses Aparthotel mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, separate Essbereiche und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel. In den Zimmern stehen 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Ausstattung für Familien

  • Kostenloses Kinderbett

Küche

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kühlschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher

Schlafzimmer

  • 3 Schlafzimmer

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Wohnräume

  • Separater Essbereich
  • Wohnzimmer

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Komfort

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Nur Assistenztiere (Haustiere nicht gestattet)

Eignung/Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Concierge-Service
  • Virtuelle Rezeption
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Allgemeines

  • 22 Wohneinheiten
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Gäste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Anweisungen für den Check-in und einen Zugangscode; Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Sonder) herunterladen.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfügbar (abhängig von der Dauer des Aufenthaltes und der Größe des Zimmers)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Sonder The Louie
    Sonder | The Louie
    Sonder - The Louie
    Sonder - The Rampart
    Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD Aparthotel
    Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD New Orleans

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD?

    Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD?

    Dank der ausgezeichneten Lage (New Orleans Central Business District) ist dieses Aparthotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Canal Street, Bourbon Street und Saenger Theatre. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Caesars Superdome und Caesars New Orleans Casino. Tulane Stop und Carondelet at Gravier Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Sonder by Marriott Bonvoy The Louie Apartments CBD

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    30 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    9 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    5 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    5 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,0/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    7,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Cesar

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Love the inside of the property, a lot of room and our kids had a great time. Definitely will be coming back here soon.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Keith

    what happened was you paid for it and they said it was unavailable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Danielle

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    The apartment was lovely. Spacious rooms. However there weren't enough towels for everyone there and we were told it could take 24 hrs to get towels. We had plumbing issues that were not fixed during our stay. One sink had no water coming out in the bathroom and one of the toliet we had to fill up manually with a pot in order for it to flush. We contacted Sonder on the day we arrived and no one could help us. On our final day at 11:30 am a plumber showed up lol how ridiculous. The hot water didn't work in the kitchen until the last day we were there so washing dishes was tough. It's a nice place I would stay again as long as the plumbing issues were fixed
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ta'Misha

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful experience
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This property was much better than expected. Was spacious, Rooms were large, beds were very comfortable. We were there for only 1 night but I now know where to stay when I return. The only thing I would suggest are full length mirrors. There are none.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ajay

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property’s location, customer support, cleanliness, price - all played a major part during our stay!
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Lisa

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

    Not smoke free

    We visited New Orleans to celebrate my son'birthday with a group of seven people. Upon arriving at the accommodation, I immediately noticed the smell of marijuana throughout the hallways, which was concerning since this was advertised as a non-smoking property. Inside the condo, the smell was pervasive. I was also disappointed to find only four towels provided for our party of seven, despite clearly stating our group size in advance. When I checked the sofa bed, there were no blankets or pillows available. I contacted Sonder about these issues, and they promised to deliver the missing items the following day, which they did. The next few night we all continued to smell marijuana , tho they tried hard to cover up the smell
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Scott

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jennifer

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Great location, clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Jennifer

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

    Never again

    Location is terrible. I had 4 guests and 2 towels . Hard to get in the doors . Did not disclose the tv issue about connecting to chromecast and all the construction around the place.. terrible service no one to call and talk to only chat. Which does no good when no one is available after hours
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Franklin

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    The property was very well decorated with clean and simple ascetics! It is also conveniently located with in walking distance to restaurants and many other attractions. The washer and dryer was a plus to have. We would have enjoyed having a television at least in the master bedroom. Overall we recommend for the price point, convenience, and cleanliness!!
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Carlos E.

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Excellent
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Roni

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The locations was great! Walkable to most attractions and the ferry. I would have liked a guest book with information on what was needed to do for checking out and instructions on things like where trash needed to be taken. Hopefully we did enough to help house keepers.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Aleisha

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Everything was nice, neat and clean.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    michelle

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Erin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Cute. Clean. Comfy. One shower head was broken and water pressure was non existent.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Shirelle

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

    Great option for travel

    Nice location, very clean property. I would definitely stay again.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Decainer

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Abdellatif

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    The place is very clean, cozy, and convenient.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    2/10 – Ungenügend

    Araceli

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The fan was broken and no one ever came to fix it. the tv didn't work, again no one ever came the curtains were not closing all the way so all the light was hitting in our faces all night while we were trying to sleep. We called 4 times about this but NO ONE every call or came by. We arrived 2 hours early and we asked if we could check in early. They were quick to respond them and charge us extra for that but where is my reimbursment for the amenities they were lacking. for the basic things that should have been functioning. I didn't get any reimburse or any call about this And when I got their survey and I fist said terrible stay. They close the survey and told me that i would be receiving a follow up email addressing my concerns. Not sure how they would know my concerns when they didn't bother to hear. Well..... its been almost 1 MONTH and I am still waiting for the follow up email.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Chun Kit

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The location I stayed while has no parking listed… which scared me before booking… was actually very available. The room was spacious and clean, the mobile app support is great. The price is great for what I needed. Only problem in the room was the water pressure of the shower faucet; outside the elevator’s “ding” of the floor is very loud you can hear it in your room Otherwise I really like my stay. This is my first Sonder stay and I’ll definitely put them into consideration for future trips
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yean Hoon

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Very clean , good we’ll equipment
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    4/10 – Schlecht

    TaMeka, White Plains

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Water pressure in the bathroom and kitchen sink for the hot water were very low, almost non existant. Bad smell in the hallways. The refrigerator in the kitchen did not work at all during my entire stay. I was told that they would have someone to bring a mini fridge in place of fixing the large refrigerator and they never brought it over. I called several times to have it replaced and after being told they were coming, they never showed up for my entire 5 day stay. I lost groceries and had to spend unexpected money eating out. I want even able to keep leftovers from the expensive restaurants because i had no way of refrigerating them. It was 4 travelers in total and this issue ended up costing us over $1000 in lost groceries and food expenses for breakfast, lunch and dinner for all 5 days, 4 nights. I was offered $300 on day 2 and the promise of the miny fridge that day. When that didn't happen, i called bank on day 3 and was told that the fridge was on the way. By day 4 we had spent more than the $300 offered and asked that they compensate us further. I was told that they would talk to a team member and get back to me which never happened. When i called again on day 5 i was told via text that the $300 was enough and they hope i return to the property in the future so that they can give me a better experience. I am still waiting to speak to someone in management and was told it could take 48 hours before management calls me. Overall, i am unhappy and will never return.
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wes

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024