Aloft Manhattan Downtown - Financial District
3.0-Sterne-Unterkunft

3-Sterne-Hotel – Freedom Tower zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate April 2024 und May 2024 angezeigt.
April 2024
Mai 2024

Aloft Manhattan Downtown - Financial District

Fotogalerie von Aloft Manhattan Downtown - Financial District

Ausstattung der Unterkunft
Außenbereich
Zimmer, 2 Queen-Betten
Tägliches Frühstück zum Mitnehmen gegen Gebühr
Rezeption

Überblick über Aloft Manhattan Downtown - Financial District

Bewertungen
8.0

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • BarBarBar
Der Preis beträgt CHF 138
Preis verfügbar am 21.04.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
49 Ann Street, New York, NY, 10038
  • Beliebter OrtWall Street7 Gehminuten
  • Beliebter OrtFreedom Tower8 Gehminuten
  • Beliebter OrtBrooklyn Bridge2 Autominuten
  • FlughafenNew York, New York (LGA-LaGuardia)34 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 17 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

New York

Aloft Manhattan Downtown - Financial District befindet sich in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Brooklyn Cruise Terminal und Manhattan Cruise Terminal sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Battery Park und New York Harbor. Barclays Center Brooklyn – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Chelsea Piers.

In der Umgebung

  • Wall Street - 7 Gehminuten
  • Freedom Tower - 8 Gehminuten
  • National September 11 Memorial - 10 Gehminuten
  • Battery Park - 17 Gehminuten
  • Brooklyn Bridge - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York Christopher St. – 5 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Fulton St. (William St.) – 2 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • Joe's Pizza FiDi - 2 Gehminuten
  • Starbucks - 2 Gehminuten
  • Zucker’s Bagels & Smoked Fish
  • Blank Street Coffee - 2 Gehminuten
  • Chipotle Mexican Grill - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Manhattan Downtown - Financial District

Hotel in der Nähe von Wall Street
Die nur wenige Gehminuten von Brooklyn Bridge und Freedom Tower gelegene Unterkunft Aloft Manhattan Downtown - Financial District bietet eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Frühstück (gegen Gebühr), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Billard- oder Pooltisch, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein PC-Arbeitsplatz
  • Das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 128 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (53 USD pro Tag); Rabatte verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen Täglich 04:00 Uhr–13:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • W XYZ

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Karaoke
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 21 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 17 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Speisen nur auf dem Zimmer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 75 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 USD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 53 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-out: 75 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal
    Gästen bis 14 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 14 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft Manhattan Downtown - Financial District Hotel
    Aloft Manhattan Downtown - Financial District New York
    Aloft Manhattan Downtown - Financial District Hotel New York
    Aloft Manhattan Downtown - Financial District, a Marriott Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Aloft Manhattan Downtown - Financial District haustierfreundlich?

    Ja, Aloft Manhattan Downtown - Financial District heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Manhattan Downtown - Financial District?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Manhattan Downtown - Financial District?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 75 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Aloft Manhattan Downtown - Financial District?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Pace University, Freedom Tower und National September 11 Memorial. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Wall Street und Battery Park. U-Bahn-Station Fulton St. (William St.) und U-Bahn-Station Fulton St. (Nassau St.) sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

    Bewertungen von Aloft Manhattan Downtown - Financial District

    Bewertungen

    8.0

    Sehr gut

    448 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    279 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    115 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    64 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    94 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8.4/10

    Sauberkeit

    8.4/10

    Personal & Service

    7.6/10

    Ausstattung

    8.0/10

    Zustand der Unterkunft

    7.6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Grischa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Zimmer war klein aber fein. Es war sauber, die Heizung funktionierte ohne Probleme. Den Lärm der Straßen hat man im Zimmer nicht mitbekommen. Die Zimmer sind klein aber da man sich eh mehr in der Stadt als im Zimmer aufhält, passt es. Mir hat ein kleiner Kühlschrank gefehlt aber das war verschmerzbar. Supermärkte sind fussläufig gut erreichbar, genauso Essensmöglichkeiten.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Susanne

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Hotel, nettes Personal und 1a Lage❤️

    8/10 – Gut

    Hanna

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Daniel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

    8/10 – Gut

    Claudia

    10/10 – Hervorragend

    Adem

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel mit echt geiler Lage. World Trade Center,Brooklyn Bridge,Charging Bull,Fähren nach Staten Island,Liberty Island,Dumbo…alles zu Fuß zu erreichen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Martina

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Top Hotel an zentraler Lage
    Unser Aufenthalt war sehr gut. Es hat alles super geklappt
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

    6/10 – Okay

    Cataldino

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Aloft ist ein tolles Hotel, zentral zur Fulton Station, Sehenswürdigkeiten, Diner für das schnelle Frühstück. Zu Fuß sind ebenfalls zahlreiche Attraktionen wie das 9/11 Memorial, St. Paul´s Chapel, Trinity Church, One World Observatory und Staten Island Ferry, Heliport, Brooklyn Bridge, Piert 11 mit den Fährenanbindungen, Supreme Court etc. erreichbar. Ich war im Dezember schon mal in NY und habe direkt am Times Square gewohnt und war regelrecht von den Menschenmassen, dem Verkehr und der Betriebsamkeit geschockt. Im Financial District geht es gemütlich und nicht so hektisch zu. Wie fast überall in NY ist es auf den Straßen sehr sauber und wir hatten eine grandiose Zeit. Im Hotelzimmer befand sich im Bad ein kleiner Minikühlschrank, in dem wir unsere Getränke kühlen konnten. Jeden Morgen nach dem Saubermachen wurde frisches Wasser hingestellt und für die Zubereitung von Kaffee oder Tee alles aufgefüllt (es befand sich eine Mini-Kaffeemaschine/Wasserkocher, Kaffee normal und entcoffeiniert, Tee, Milch und Zucker in der kleinen Nische). Ein riesiger Flachbild-TV konnte vom Bett aus bedient und eingesehen werden. Einzig der Kleiderschrank ist zu bemängeln, da hier nur Aufhängevorrichtungen waren und keine Fächer. Aber das ist wirklich Mäkeln auf hohem Niveau. Die Klimaanlage kühlte das Zimmer bei Aussentemperaturen von 28-32 Grad C. hervorragend.Nachts haben wir sie aber abgestellt, da sie nicht ganz leise war. Das Personal half in jedweder Beziehung. Immer wieder!!
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019