The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von 5th Avenue entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy

Restaurant
1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Wasserkocher
40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Zimmer, 2 Doppelbetten
Die nahe Grand Central Terminal und Empire State Building gelegene Unterkunft The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy bietet eine Wäscherei, eine Bar und ein Restaurant.

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt CHF 306.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Okt.–3. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
24 E 39th St, New York, NY, 10016

In der Umgebung

  • Grand Central Terminal - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Empire State Building - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Broadway - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Times Square - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Rockefeller Center - 12 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Grand Central - 42nd St. – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Fifth Av. (W. 42nd St.) – 6 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Park Avenue Tavern - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪CAVA - ‬1 Gehminute
  • ‪Mulligan's Pub - ‬1 Gehminute
  • ‪Upside Pizza - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast die ganze Unterkunft für dich allein und teilst sie nur mit deinen Mitreisenden.

The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy

Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von 5th Avenue entfernt
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Concierge-Service – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Außerdem gibt es eine Wäscherei. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy besitzt 33 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Designer-Toilettenartikel und Haartrockner. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. In den Zimmern stehen 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang zur Verfügung. Es stehen dir Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Babybetten (kostenlos) sind ebenfalls erhältlich. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Sonder) herunterladen.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Die Unterkunft ist auch bekannt als

    The William
    Sonder The William
    The William by Sonder
    The William powered by Sonder
    Sonder by Marriott Bonvoy The William Apartments Midtown Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Ist The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy?

    The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Manhattan): 5th Avenue und Grand Central Terminal erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Empire State Building und Broadway. U-Bahn-Station Grand Central - 42nd St. ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Fifth Av. (W. 42nd St.) 6 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von The William Hotel Midtown, Sonder by Marriott Bonvoy

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    139 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    66 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    16 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    9 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    11 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    james

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It is very dark in the lobby- maybe some lighting
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stay. Friendly service, comfortable apartment, and a fantastic location close to everything.
    Aufenthalt von 15 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Li

    I booked and paid half the price to confirm the reservation for the Sonder Hotel (The William Apartments Midtown) from July 22 to Aug 06. On July 22, we were informed that our hotel reservation had been cancelled, without explanation, but they offered us an opportunity to stay at another Sonder hotel (Chambers Hotel Central Park South), When we arrived at the Chamber Hotel on July 22, we were charged half of the price and then the other half at the same time: I was told that William Apartments would refund my initial deposit within a week. But I had not received my refund to the end of my 15 days holiday. We went to William Apartment Midtown to request a refund. and I was told that we would receive a refund within a few days. After returning to Australia, I noticed some transactions on my bank statement from the Sonder Hotel: August 3, 2025: Sonder.com San Francisco 2394.4 USD $3684.99 AUD August 7, 2025: Sonder.com 16173000956 2394.4 USD 129.71 AUD -$3835.81 August 10, 2025: Sonder.com San Francisco 1196.70 USD $1831.50 AUD I should receive a refund for my first payment 0f $1196.70 USD (about $1922.37 AUD) but now have only received $1680.68AUD (from above transactions: $3684.99-$3835.81+$1831.50= $1680.68). why did they make three transactions to refund me? They make a mistake, right? Since I lost money due to their cancellation of my reservation and the mistake when they made a refund to me, shouldn't they compensate me?
    Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Claudia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A very cosy hotel, close to Central Station. I highly recommend it.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Eren

    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marlon

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I loved my stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    CHARLIE

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I just had surgery, arrived and checked in to my room, the room was freezing, when adjusting the thermostat it did not work properly I took a bath and the water was only tepid warm, the bathtub leaked so water was all over the floor Alerted staff at front desk, personal came up and wiped the floor down, they could not give me another room as hotel was booked Next day maintenance came to fix the bathroom but nothing was done about the thermostat I was in room 407, terrible room that needs to be repaired for all its faults I was stressed and very uncomfortable and had a horrible stay Also there is no manager available, only by email It’s ridiculous to rate this as a 4 star hotel or give it any rating at all This is by far one of the worst hotels in the Marriott chain
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Barbara

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great facility and location with good value as well! Will definitely consider it again if returning.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Samantha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    10/10. Needed a place to stay for a night and this was the perfect spot.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gaga riel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Love it
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Derek

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Victor

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Derrick

    Mit einer Gruppe gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shelly

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gianna

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great stay! Wish they overturned the rooms everyday.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anastasia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Best service the stuff is top of the top
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    8/10 – Gut

    Christopher

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excellent stay in a great location

    Excellent stay. In a great location and surprisingly quiet given its midtown. Staff were super friendly. Room was modern and had everything we needed. Only downside was that there was no safe in the room.
    Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

    4/10 – Schlecht

    Christine, Orient

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    as above
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Anna

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very contactless and you pretty much have to download the hotel app to have a seamless stay. There is no room cleaning unless you request it and pay $35 for the service. Busy lobby bar but wasn’t intrusive for me. It was a pleasant stay, but very self-service.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

    2/10 – Ungenügend

    Charlotte

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    UNCOMFORTABLE AND UNSAFE This is not truly a hotel- more like a high design hostel. The bed was incredibly uncomfortable, the TV did not work and room and towels wreaked of bleach. Most importantly, as a woman traveling alone for work this "hotel" is not safe. It does not have 24/7 staff and the entire first floor is a bar. There are no keys (you have to input all of your information, CC ad ID into an app - digital privacy is another topic) and are given an access code. Anyone with the access code can enter the hotel. There are no id swipes for the elevator so anyone at the bar can get to any floor of the hotel. The access code opens the room and there are NO interior physical locks. Given that there is no one at the front desk after 10pm.... it's not a safe place. Not staying here again and would not recommend.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yichen

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Patricia, Bridgehampton

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    One has to get one's mind around the fact that the lobby is also the entry area to a very chic speakeasy. We are not bothered by that because my husband thinks that the bartenders make excellent martinis. The neighborhood is very convenient. Our room was spacious, chic and immaculate. But no bathrobes, no umbrellas and no MSNBC. Whatever.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katrien

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We had a very good stay in The William, comfortable room with spacious beds.

    10/10 – Hervorragend

    Susan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great value - a little studio in the city

    Such a convenient room with terrace - and great value for the money!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Clyde

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024