- Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Kurzurlaub
Hotel ist gut gelegen, fußläufig zur Subway. Als Frühstück gibt es superleckere (Schoko-)Croissants, O-Saft und Kaffee in einem nahegelegenen Café. Das Zimmer war wirklich sehr klein; eigentlich nur ein Bett mit 4 Wänden drum (uns hat das die paar Nächte gereicht, da wir eh nur zum Schlafen und Duschen dort waren).