Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von ibis Styles Nice Cap 3000 Airport

3 out of 5
ibis Styles Nice Cap 3000 Airport
190 Avenue Georges Guynemer, Saint-Laurent-du-Var, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8.6

Hervorragend

295 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
265 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer service am 26. Dez. 2023
Nous vous remercions d'avoir prit le temps de nous laisser un commentaire nous espérons vous revoir prochainement.Cordialement,Le Service clientèle

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nichts für längere Aufenthalte
Am Service und der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Und auch das Frühstück war gut und umfangreich. Die MitarbeiterInnen waren durchweg sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr klein, mit wenig Ablagemöglichkeiten. Auch grenzte es an die stark befahrene Straße. Es ist ein typisches Flughafenhotel, in dem viele Gäste erst abends anreisen und morgens schon wieder sehr früh abreisen. Das führte zu viel Lärm in den frühen Morgenstunden, was uns sehr gestört hat. Vielleicht könnte das Management bereits bei der Buchung darauf achten, dass Gäste, die länger bleiben, nicht direkt neben Gästen, die nur auf der Durchreise sind, untergebracht werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Codru

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location, close to the airport, beaches and shopping mall. Clean, air-conditioned, practical room. Pool was also nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von . am 26. Aug. 2022
Hello,Thank you so much for your feedback. We are pleased that you have a good stay with us and we sincerely hope to welcome you again during a future stay.Best regardsIbis Styles CAP 3000 team

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für Strand, Shopping und Sightseeing. Mega nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Service client am 3. Juli 2022
Hallo, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Kundendienst

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Le service client am 9. Juni 2022
Bonjour, Merci pour votre note suite à votre séjour. Nous sommes très heureux que celui ci vous ait été agréable, à bientôt sur la French riviera,

8/10 – Gut

Teunis P.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Kai Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und gut gelegen. Strandnah!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tiny little rooms
You get what you pay for - so I can‘t complain that much. Tiny little rooms, difficult to open a suitcase without blocking the way out of the room. It is more a hostel for students to be honest.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorzuheben ist das Personal (das Rezeptionspersonal spricht englisch), das auf Wünsche eingeht und den Service des Hotels, wie kostenloser Flughafentransfer bei Rückflug. Vielen Dank an dieser Stelle an Doriano. Organisatorisch war die Anmeldung für den Transfer sehr unkompliziert. Ich empfehle einige Tage vorher den Transfer anzumelden. Die ÖV (Bus und Zug) sind in 5-10 Min. zu erreichen und kostengünstig. Für einen Kurztrip würde ich nochmal in dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von germain am 21. Nov. 2019
merci beaucoup pour votre commentaire. nous faisons en sorte de rendre votre séjour le plus agréable possible. nous espérons vous accueillir de nouveau très bientôt. cordialement germain/réception

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von germain am 21. Nov. 2019
toute l'équipe de l’hôtel ibis styles cap 3000 vous remercie pour votre note. nous sommes ravi de savoir que votre séjour s'est bien déroulé et espérons vous revoir très vite chez nous. cordialement germain/réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von La Direction am 23. Okt. 2019
Dear guest, thanks for your feedback. The manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr nahe am Strand und einem grossem Einkaufscenter. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück leider zu klein und wurde sehr langsam nachgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, leider sind die Zimmer sehr klein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Airport shuttle. Quiet night, friendly staff, lovely breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neu renoviert. Sehr sauber. Sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von la Direction am 25. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem ibis Styles Nice Cap3000 Airport begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber und angemessen ausgestattet. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes und preisgünstiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

JustBeaches, NRW

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nicht weit vom Flughafen Nizza entfernt
Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck, was man beim Check-In nicht sofort feststellt. Die Zimmer sind tatsächlich extrem klein, die Flure wenig einladend. Der Pool stellt ein Highlight dar, denn man kann sich dort entspannen. Ende Mai waren wir die einzigen Gäste am Pool trotz des guten Wetters.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Relatively cheap but good hotel. WiFi enough for checking emails, but too few bandwidth for streaming music/videos or downloading work material. Free shuttle from airport,
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles reibunglos, prima Hotel in Nähe Flughafen
Alles reibunglos, prima Hotel in Nähe Flughafen. Sauber, modern, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Stefan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Strandnah
Gutes Hotel mit sauberem Pool. Ganz in der Nähe zu einem Shoppingcenter, zum Flughafen und zum Strand.

8/10 – Gut

Miru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Ferien mit Bruder
Es war sehr schönes Hotel. Es war nette Angestellte Mitarbeiter. Ich werde euch den Hotel empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

sibi, zürich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
guter personal
wahr ok

10/10 – Hervorragend

Tim, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in perfekter Lage
Das Hotel ist sauber und gepflegt, sehr gutes Frühstück! Großes Einkaufszentrum gegenüber und 3 Min zum Strand

10/10 – Hervorragend

steff, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, mit Pool, in Strandnähe.
War super, nah am Strand, Pool anbei. Frühstück und Restaurant haben wir wegen den Preisen nicht genutzt, aber das Einkaufszenter war genau gegenüber, wie auch McDonald's gleich um die Ecke. Ansonsten alles super und alle nett, alle sehr nett. Kostenloser Airport Shuttle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage bei Einkaufszentum, Strand, Flughafen
Bis auf das Service Personal beim (3x) Frühstück alles sehr gut. Frühstückpersonal frustriert und nicht freundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rhyn, Schönbühl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
idealer Ort,gute Lage
Nicht schlecht. Öffentlicher Verkehr in der Nähe für in die Stadt!

6/10 – Okay

CH, Fehraltorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis/Leistung ok
15m2 sind schon etwas klein für 2 Personen (v.a. 2 Frauen mit grossen Koffern - keine Chance, alles auszupacken). Aber das Hotel/Zimmer war sauber, ordentliches Frühstücksbuffet - was will man mehr, wenn man Urlaub draussen machen will.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliche Mitarbeiter
Ich habe bei der Ankunft im Hotel nachgefragt, ob mir mit den Koffern geholfen werden kann, da ich eine Schwerbehinderung habe. Die Dame antwortet, dass Sie keinen Zimmerboy habe und daher nicht helfen kann und dass es mein Problem sei. Das war ein Schock. Am nächsten Tag war anderes Personal da, das sehr freundlich war. Es ist Mitarbeiterabhängig, aber es gibt einige sehr unfreundliche Mitarbeiter im Hotel. Andere wiederum sind hilfsbereit und freundlich. Wegen der zum Teil so starken Unfreundlichkeit bewerte ich den Service hier als ungenügend. Positiv ist der Hotelshuttle der kostenlos zum Hotel fährt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis-Leistungsverhältnis ok, Frühstück schlecht
Das Hotel insgesamt ist guter 3 Sterne-Standard. Poolbereich ist schön, das Wasser sauber. Umgebung wie in der Hotelbeschreibung enthalten ein Industriegebiet mit Einkaufszentrum. Zum Strand ist es ein Fußmarsch von ca. 5 Minuten über den Parkplatz des Einkaufszentrums und an einer Straße entlang (teilweise nicht so ganz Fußgänger-freundlich). Unser Zimmer - vor allem auch das Bad - war etwas klein und schon sehr abgenutzt. Die Toilette war wahrscheinlich nicht ordentlich montiert, jedes Mal, wenn man sich draufsetzte, hat alles geknartscht und gequietscht, so als ob das Klo gleich von der Wand fallen würde. Außerdem hat irgend ein Abfluss fürchterlich gestunken! Das Frühstück war leider gar nichts. Wenig Auswahl, viele Fertigprodukte (z. B. Pancakes aus der Verpackung), kein frisches Gemüse. Aufgefüllt wurde nur sehr langsam und manchmal auch gar nicht mehr. Insgesamt war das Servicepersonal leider nicht sehr freundlich. Und der Kaffee war (wie leider oft in Frankreich) nicht gut - wir sind da lieber ins Einkaufszentrum in den Coffeeshop gegangen. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die wir kostenlos nutzen konnten. Für uns war das ideal - wir waren aber auch mit enem Smart unterwegs. Mit einem größeren Auto ist es denke ich ein Problem (eng und niedrige Deckenhöhe).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
unproblematisch

6/10 – Okay

Josef, Erlangen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nah zum Strand mit sehr vielen Restaurants und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten
Alles soweit okay, lediglich die Zimmer sind sehr klein. Ca. 500 Meter zu Bushaltestelle und fuer einen Euro nach Nizza, Cannes oder Grasse fahren. Kostenloser Shuttle von und zu Flughafen, der nicht weit weg ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch bei MNC 300
Ich habe mich auch auf Grund einer positiven Bewertung für dieses Hotel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer wark klein aber für den Preis war es ok. Internet war gratis, Frühstück inklusive und das Personal sehr nett und kompetent und das Wichtigste, sie sprachen english. Für jeden der einen Städtetrip nach Nizza oder Badeferien plant ist es ein super Hotel, kann ich absoult empfehlen.. ausser ihr fühlt euch nicht wohl in kleinen Hotelzimmer. Aber die meiste Zeit verbringt man ja eh auf dem Bett und schaut fern.

8/10 – Gut

Tommy, Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ordentliches, sauberes Hotel.
Ordentliches, sauberes Hotel. Zimmer jedoch super klein. Ggü dem Shoppingcenter "CAP 3000". Bis ins Zentrum von Nizza ca. 10 Minuten mit dem Auto.

10/10 – Hervorragend

Ghada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent spot. Easy walk to beach and shopping center. Airport shuttle is a plus. Friendly helpful staff. Highly recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon accueil. Service impeccable. A recommander Merci pour tout.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Price was reasonable, refreshments were a bit pricey. Recommend using ceiling fans during the “no a/c season
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Camille, Arles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très propre et personnel aimable
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Miroslava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour parfait comme d habitude.. une mention speciale pour la presence de JAMBON SANS NITRITE au buffet du petit dejeuner. ... une Premiere et c est une initiative formidable. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nyangone Pereira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emplacement hyper pratique : à 5/10 min à pied de la station TER, 5 minutes en taxi de l’aéroport. Juste en face de Cap 3000 Staff hyper agréable et serviable Espace snack convivial et moderne. Prix très abordable Je reviendrai en famille !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Customer service am 26. Dez. 2023
Nous vous remercions d'avoir prit le temp de nous attribuer une note.Sincèrement,Le service clientèle.

8/10 – Gut

laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Customer service am 26. Dez. 2023
Nous vous remercions d'avoir prit le temp de nous attribuer une note.Sincèrement,Le service clientèle.

8/10 – Gut

Arnaud

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Customer service am 26. Dez. 2023
Nous vous remercions d'avoir prit le temp de nous attribuer une note.Sincèrement,Le service clientèle.

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Customer service am 26. Dez. 2023
Nous vous remercions d'avoir prit le temp de nous attribuer une note.Sincèrement,Le service clientèle.

8/10 – Gut

Manon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel très serviable.
Excellent pour y passer une nuit lorsqu’on doit prendre l’avion le lendemain. Le petit-déjeuner inclus est très bien et plutôt varié. Nous avons pu utiliser les tables pour souper avec nos propres aliments. Ils nous ont fourni tous les couverts ainsi que les assiettes de façon à nous faciliter la vie. C’est vraiment très apprécié.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

VIVIAN

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer service am 26. Dez. 2023
Nous vous remercions d'avoir prit le temp de nous attribuer une note.Sincèrement,Le service clientèle.