The Deck Hotel by HappyCulture

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Deck Hotel by HappyCulture

Terrasse/Patio
Lobby
Ausstattung der Unterkunft
Premium-FerienhĂŒtte (Triple Room)
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (22 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 234.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Aug.–29. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, barrierefrei

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Premium-FerienhĂŒtte (Triple Room)

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
Kaffee-/Teekocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Double Room)

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer (Cabine)

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-FerienhĂŒtte (suite)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Rue Maccarani, Nice, Alpes-Maritimes, 6000

In der Umgebung

  • Promenade des Anglais - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Place MassĂ©na - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Avenue Jean-MĂ©decin - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • HĂŽtel Negresco - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Jachthafen von Nizza - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nice Ville – 12 Gehminuten
  • S-Bahn-Station MassĂ©na – 6 Gehminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant la Pizza Cresci - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Grand CafĂ© de France - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAu Bureau Nice Halevy - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAmorino - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Mori's Bar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Deck Hotel by HappyCulture

Hotel im gehobenen Stil nahe Promenade des Anglais
Nahe bei Place MassĂ©na und HĂŽtel Negresco bietet The Deck Hotel by HappyCulture tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, 1 Tagungsraum und ein Billard- oder Pooltisch
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 65 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Regenduschen, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 0-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 22 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Deck 02

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 0-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.48 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 22 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Deck By Happyculture Nizza
The Deck Hotel by HappyCulture Hotel
The Deck Hotel by HappyCulture Nizza
The Deck Hotel by HappyCulture Hotel Nizza

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Deck Hotel by HappyCulture haustierfreundlich?

Ja, The Deck Hotel by HappyCulture heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Deck Hotel by HappyCulture?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei The Deck Hotel by HappyCulture?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Deck Hotel by HappyCulture?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet The Deck Hotel by HappyCulture einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich The Deck Hotel by HappyCulture?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Nizza) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Casino Ruhl und Promenade des Anglais. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Place MassĂ©na und HĂŽtel Negresco. S-Bahn-Station MassĂ©na ist 6 Gehminuten und S-Bahn-Station Jean MĂ©decin 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Deck Hotel by HappyCulture

Bewertungen

9,0

Wunderbar

388 von insgesamt 665 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
204 von insgesamt 665 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 665 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 665 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 665 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

IrĂšne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel in Nizza

Tolle Lage, im Zentrum, aber kein störender LĂ€rm, Wasser und HeißgetrĂ€nke kostenlos 24h/24 (das alleine ist bereits toll)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Pardis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
The location is great, it is near everything you can imagine. The staff is kind and breakfast was good. These are the best aspects about the hotel. The following points have to be improved: - room no. 420 is not small, it is tiny. In my opinion it would only be suitable for 1 person. Everything above is impossible. There is no room for anything but a huge TV has been squeezed into that room which has inclined walls - the rooms are not very clean. We had hair in our bed before laying in it and dust on the table etc. - When using the shower it would cause sewage smell sometimes - You could hear everything from the hallway to the guests next door using the toilet All in all okay for a short stay, you do not spend that much time there normally
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice folks working there,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr Zentral an der Promenade von Nizza. Personal super freundlich, VerstĂ€ndigung in Englisch ohne Probleme. Standart-Zimmer sehr klein und etwas AbgenĂŒtzt. Grösster Minuspunkt fĂŒr mich sind die Hellhörigen WĂ€nde/TĂŒren. Insgesamt wĂŒrde ich ein „Gut“ vergeben.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The friendliest staff!

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Servicepersonal; kleine Zimmer, aber eine tolle ĂŒberdachte Terrasse fĂŒr die Abendstunden
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
really nice place to be! everything was clean, the staff super friendly, and the location very central! We bad super variation :-)) Thank you!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zimmer sind eher zu klein aber sonst alles top. frĂŒhstĂŒck - freundliches personal - lage - kaffe - billiardtisch - ...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel.

Nice hotel, friendly service, would go again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good hotel

Good location Good parking Very small room but modern
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nette Unterkunft und freundliches Personal

Nette Unterkunft und gute Lage. FrĂŒhstĂŒck ist in Ordnung und Zimmer sind modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jannick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super!

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Nizza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hĂŒbsches Zimmer, alles super sauber und neu. Die PlatzverhĂ€ltnisse im Zimmer sind sehr gut bemessen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ich komme gerne wieder

Ich komme gerne wieder hier her. Bett ist bequem. Zimmer sind zwar beengt aber immer sauber. FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr französische VerhĂ€ltnisse sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Kai Uwe

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Anonym, Berlin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super preis super VerhĂ€ltnis Nur HandtĂŒcher haben irgendwie immer komisch unangenehm gerochen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Super Lage

Das Hotel hat eine super Lage, 5 Gehminuten vom Strand, 10 Gehminuten in die Altstadt. Preis/Leistung ist gut. Eher fĂŒr jĂŒngere GĂ€ste. Kleine Zimmer, sauber, kleines, neues Bad.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und Relaxbereich mit Tischfußball, Billard und GetrĂ€nkeecke (gratis Kaffee und Wasser). FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders gut hat uns die MĂŒsliecke gefallen. Ahornsirup fĂŒr die Pancakes gab es bei uns nur am ersten Tag. Die Zimmer sind recht klein und etwas zu stark klimatisiert. Der maritime Stil zieht sich durch das ganze Hotel und ist Ă€ußerst stimmig. Das Hotel liegt zentral und man ist sehr schnell am Meer und auch im Zentrum. Ein Supermarkt ist gleich neben dem Hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019