Bei einem Aufenthalt im LiVEMAX RESORT KAWAJI kannst du dich auf Räumlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und einen kostenlosen Kinderclub freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Heiße Quellen vor Ort, Karaoke und eine Gepäckaufbewahrung
1 Tagungsraum, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung
Sprachen
Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
Restaurant
Aktivitäten
Full-Service-Wellnesscenter
Karaoke
Kostenloser Kinderclub
Spielhalle
Thermalbad
Familienfreundlich
Kostenloser Kinderclub
Kühlschrank im Zimmer
Spielhalle
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Full-Service-Wellnesscenter
Separate Bereiche für Damen und Herren im öffentlichen Bad
Thermalbad
Thermalbad im Freien (Onsen im japanischen Stil)
Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
Yukata (japanisches Badegewand)
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Klimaanlage
Safe
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Falls Sie im Hotel zu Abend essen möchten, reisen Sie bitte vor 18:00 Uhr an.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Unter Umständen wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt für Unterkünfte mit heißen Quellen und beträgt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Ryokan in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LiVEMAX RESORT KAWAJI Nikko
LiVEMAX RESORT KAWAJI Ryokan
LiVEMAX RESORT KAWAJI Ryokan Nikko
Häufig gestellte Fragen
Ist LiVEMAX RESORT KAWAJI haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei LiVEMAX RESORT KAWAJI?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von LiVEMAX RESORT KAWAJI
Bewertungen
7.4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
24
34 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
34
18 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
16 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
4 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
6.6/10
Sauberkeit
7.6/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
6.8/10
Zustand der Unterkunft
5.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
MITSUHIKO
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
水圧
トイレの水圧が弱い
MITSUHIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
nori
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
nori
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
SEIICHI
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est terrible. L’établissement est dans un état de vétusté qui n’est plus acceptable. Cela ne ressemble plus du tout aux photos avec les murs craquelés, les moquettes et les tapisseries moisies… il y a même de fortes odeurs partout. C’est triste, j’ai le sentiment de m’être fait avoir !!! C’est inacceptable de continuer à accueillir les gens dans ce bâtiment ; c’est une véritable arnaque. J’aimerais recevoir une compensation !
Raphaël
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
YUKO
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
5. Nov. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
YUKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Haruka
Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Booked this property for private onsen, emailed them to get information and no ine got back, on arrival no sayna and no private onsen and no reason given, room was very nice but hotel is dated and needs a good clean