WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Marmotte





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 55.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.â8. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

106 Rue de la Gare, Niort, 79000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Smartappart NIORT
Smartappart NIORT
- KĂŒche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- WĂ€schepflegeausstattung
9.0 von 10, Wunderbar, 10 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 65
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7 EUR fĂŒr Kinder
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 7.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und ANCV-ChĂšques-Vacances; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL LA MARMOTTE Hotel
HOTEL LA MARMOTTE Niort
HOTEL LA MARMOTTE Hotel Niort
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Marmotte
Bewertungen
7,4
Gut
7,2/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Veronique
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veronique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
joelle
31. Juli 2021
joelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 â Gut
Helene
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2020
Helene
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 â Gut
Jean-Luc
GeschÀftlich gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
PrĂšs de la gare
Jean-Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Jean-claude
19. Sept. 2019
Jean-claude
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Dian
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Faouzi
26. Juni 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A eviter
Faouzi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Wilfrid
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wilfrid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
S, France
8. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
S
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Paola
30. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Paola
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
6/10 â Okay
Carol
7. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Services Ă 2 vitesses
Carol
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018