Hotel Capital
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich â nahe Burg von Nitra
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Business-Apartment anzeigen

Business-Apartment
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
GeschirrspĂŒler
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

FarskĂĄ 16, Nitra, 94901
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

BOUTIQUE HOTEL11 with rooftop SPA
BOUTIQUE HOTEL11 with rooftop SPA
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 51 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 8 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Capital Hotel
Hotel Capital Nitra
Hotel Capital Hotel Nitra
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Capital
Bewertungen
7,6
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Weitsung
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weitsung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Anders
GeschÀftlich gereist
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Mario Ilio Grupo Wisco
GeschÀftlich gereist
18. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Mario Ilio Grupo Wisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
DĂĄvid
GeschÀftlich gereist
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DĂĄvid
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Branislav
28. Dez. 2022
Branislav
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 â Gut
Pekka
GeschÀftlich gereist
30. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rauhallista lepoa
Pekka
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 â Gut
Petr
24. Nov. 2022
Petr
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
4/10 â Schlecht
Patrik
23. Aug. 2022
Patrik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Stanislav
Mit der Familie gereist
14. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stanislav
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
DĂĄvid
GeschÀftlich gereist
11. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DĂĄvid
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
DĂĄvid
GeschÀftlich gereist
8. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DĂĄvid
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
DĂĄvid
GeschÀftlich gereist
5. Feb. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DĂĄvid
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
DĂĄvid
GeschÀftlich gereist
2. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DĂĄvid
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Matt
GeschÀftlich gereist
25. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Martin
GeschÀftlich gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 â Gut
Jea Kee
GeschÀftlich gereist
21. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jea Kee
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Jun
GeschÀftlich gereist
27. Feb. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jun
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 â Schlecht
Jun
GeschÀftlich gereist
9. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
10. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a very good hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Jun
30. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jun
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Patrik
3. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrik
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Ivan
20. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel v centru s exkluzivnĂmi sluĆŸbami
Ivan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Jonas
26. Nov. 2018
Jonas
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte