Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Mikado Hotel

4 out of 5
Mikado Hotel
Holleho 11, Nitra

Bewertungen

8.8

Hervorragend

2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Manager am 7. Feb. 2024
Thank you very much for your review. We hope youve enjoyed your stay and we are looking forward to meet you again in our Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Renáta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
V pohode
Izba veľká, priestranná, posteľ bola TOP. Čo sa ale týka wellness, docela sklamalo. Už má svoje pekné časy za sebou, vidno to na nie veľmi čistých kachličkách, trysky v bazéne nefungovali, chýbala mriežka. Hneď vedľa ležadiel nepríjemné fúkal studený vzduch (rozumieme že treba nejako riešiť odvetrávanie), ale je to dosť nepríjemné, keď tam máte ležať mokrí po saunovaní. Raňajky klasika, trochu nám vadilo správanie personálu, docela nevľúdny bez akéhokoľvek úsmevu. Veľká škoda, že cez víkendy nie je otvorená hotelová reštaurácia. Celkovo hodnotíme “v pohode”, ale za tie peniaze sme čakali rozhodne viac.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Miroslav

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ďakujeme za super starostlivosť!
Fantastický personál - profesionálny a priateľský zároveň. Výborné raňajky.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ales

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021