Hotel Hayatt

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nouakchott mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Hayatt

Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Innenbereich
Empfangssaal
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Tagungsbereich

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
BademÀntel
Haartrockner
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
BademÀntel
Haartrockner
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
BademÀntel
Haartrockner
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 5 Einzel-Schlafsofas
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rue de I'Ambassade du Senegal, Nouakchott, 4666

In der Umgebung

  • Olympiastadion - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Große Moschee - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • UniversitĂ© de Nouakchott - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Marche Capitale - 5 Autominuten - 3.2 km
  • Strand von Nouakchott - 9 Autominuten - 6.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nouakchott Intl. (NKC) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Paris Cafe - ‬4 Autominuten
  • â€ȘAl Fantasia - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘTimeless - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘTafarit - ‬2 Autominuten
  • â€ȘLa Palmarie - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Hayatt

Hotel im gehobenen Stil in Ksar
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Hayatt auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine kostenlose Abholung vom Flughafen und eine Terrasse freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Empfangssaal und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Kamine und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Individuelle Einrichtung
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 20:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Wissal
Hotel Hayatt Hotel
Hotel Hayatt Nouakchott
Hotel Hayatt Hotel Nouakchott

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Hayatt einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Hayatt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Hayatt?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Hayatt?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–20:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Hayatt?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Hayatt einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Hotel Hayatt?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ksar) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Galerie Zeinart, Große Moschee und Marche aux Khaimas. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Olympiastadion und UniversitĂ© de Nouakchott.

Bewertungen von Hotel Hayatt

Bewertungen

6,6
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Aurelie

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Fall a bit short from a good place

People are very kind and really try to give there best, but it sometime fall short. For examples, at the restaurant, the dishes are not that cleaned, or even though the people have good intentions, you do wait a lot for things to happen. The other thing was the towels; i know they were cleaned, but you can see that deep, they still have stains. It just leave you with a 'ah' feeling!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a nice place. The hotel was good staff. The kitchen was good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good location in thé city and people are kind and helpful
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Max

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Poor Service, Expect Scam and Overpriced

The stay started badly with a 2.5 hours wait at the airport for the hotel transfer. I was forced to wait on another two flights to land which arrived more than 1.5hours after me. When we got to the hotel I was told it was full despite having booked (and paid for) a room on Hotels.com. At 2.30am the receptionist sent me and the other guests to their Annex hotel down the road which had no electricity in the rooms (power was on in the city) and was a downgrade. I refused and demanded to go back to the Wissal hotel. As did one of the other groups. We asked to speak to the manager and the receptionist refused consistentlyand said there was no room. I then phoned hotels.com and asked them to speak to the receptionist. After this the receptionist suddenly had three rooms available. Hotels.com compensated me 60GBP. The room was ok for the standard in the region (although I would have expected slightly better for the price). There was half a bottle of water. This was not replaced the next day and I assume was left by a previous guest. Bed seemed clean and new toiletries (not loo role) in the bathroom. The pool was in use and; while there was a thin layer of scum on the service; was relatively pleasant to swim in. Breakfast 4/10 - had an ok fruit salad, yogurt, some cereal and lots of local dishes.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel, mediocre, con servicios que no funcionan (nevera, cafetera). NO recomendable
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Wissal is a clean safe hotel where the staff do their best to make you feel at home. The room was very large and relatively quiet. Bathroom amenities were excellent, internet signal stable and strong for the full week I was there and the restaurant had an interesting menu even if some items weren't always available. I would return.

6/10 – Okay

amar joseph, Dubai

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

short stay

Business hotel okay for a short stay. bfast is just average. dinner no buffet but you can order alacarte no alcohol in Mauritania its a dry place. Mr. Yahyah was of great help.

4/10 – Schlecht

cd, Milano

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel che vuol vantare 4 stelle, ma non merita.

Arrivi, dici che sei una coppia e ti danno due stanze. Dopo che fai l'osservazione, ti assegnano una stanza senza finestre, senza luci, con muri scrostati. La porta ha la chiusura internazionale con la scheda, peccato che dopo 4 tentativi,da parte loro, ci hanno dato al vecchia e buona chiave. Il servizio di colazione Ú scarso, se chiedi un espresso, te lo fanno pagare, fuori colazione, Ú parecchio. Abbiamo fatto un pranzo e due cene, la carne alla griglia era carbonizzata. Le patatine fritte erano buone. È un edificio abbandonato a sÚ stesso, poca accuratezza, nella stanza sotto il letto c'eranomi gomitolo di polvere. Il frigo acceso, ma nemmeno l'acqua aveva dentro. Ho chiesto l'acqua al bar alas era dell'arrivo e quasi non mi voleva dare le due bottigliette. Ho detto firmo, metti nel conto alla reception. Se non avete dove andare... prima della partenza chiesto di pagare quello che erano stati i consumi, mi hanno addebitato anche la colazione, che era già compresa nella prenoatazione, ho reclamato e fatto vedere la prenotazione Ú allora ha ritirato la richiesta di pagare la colazione.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tranquille