Außenbereich

Bewertungen von H+ Hotel Nürnberg

H+ Hotel Nürnberg
Oelser Straße 2, Nuremberg, BY

Bewertungen

8.4

Sehr gut

80 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 212 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andrej

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten ein Doppelzimmer, welches zum Übernachten vollkommen ausreicht. Unterkunft sieht modern aus. An einigen Stellen etwas staubig wenn man geauer hinguckt, deswegen ein Stern abzug. Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 24. Mai 2024
Lieber Andrej, herzlichen Dank für Ihre nette und ehrliche Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Damit wir Sie auch von der Sauberkeit in unserem Hause überzeugen können, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in unserem H+ Hotel ;) Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Frühstück war sehr gut. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 15. März 2024
Lieber Michael,wie schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und auch unser umfangreiches Frühstücksbuffet in so positiver Erinnerung geblieben ist. Am meisten freuen wir uns aber über die Nachricht, dass Sie gerne wiederkommen möchten :) Bis ganz bald in unserem H+ Hotel Nürnberg. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 26. Jan. 2024
Lieber Gast,ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch in Nürnberg mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, um Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel noch angenehmer zu gestalten. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine weiterhin erholsame Zeit und alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Liebe Barbara,ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch in Nürnberg mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, um Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel noch angenehmer zu gestalten. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine weiterhin erholsame Zeit und alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place, small room
Great service and staff, very nice breakfast. All tiptop except the room was very small for two people.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 28. Dez. 2023
Dear guest,We are grateful for your good rating which confirms the overall positive impressions of your recent stay with us. It was our pleasure to have satisfied your expectations in most ways and we hope to welcome you back again soon for an even more enjoyable time. Kind regards and a happy new year,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
.
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Lieber Werner, das schönste Lob für uns ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns in Nürnberg.Viele herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 24. Nov. 2023
Lieber Frank, anhand Ihrer Wertung lesen wir, dass wir Ihnen in unserem H+ Hotel einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. 5 von 5 Punkte freuen uns sehr und wir alle hoffen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Nürnberg-Besuch Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Lieber Alexander,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H+ Hotel in Nürnberg waren und uns direkt im Anschluss bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst eine entspannte Adventszeit.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Gutes Monteur-Hotel
In die Jahre gekommenes Hotel. Hotelzimmer war ziemlich "abgewohnt" und roch, trotz Reinigung, immer noch nach Zigarettenrauch. Bei meinem Check-in gegen 21:00 Uhr war das Hotel sehr gut besucht von Monteuren, die allerdings immer noch in Ihrer Arbeitskleidung an der Bar und im Lobbybereich Ihre Drinks genommen haben. Auch wenn wir Monteure einen anstrengenden Tag haben, wirkt das für jemanden der erstmalig das Hotel betritt, nicht so einladend, wenn die Jungs mit der benutzen Arbeitskombi im Lobbybereich sitzen und den Feierabend feiern. Das Servicepersonal an sich war zuvorkommend, man hat zumindest versucht die Probleme mit meiner Rechnung zu klären. Ansonsten ein annehmbares Hotel mal für die Durchreise und für eine Nacht, aber zum länger verweilen oder für ein verlängertes Wochenende würde ich es nicht noch einmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 24. Nov. 2023
Lieber Mathias,vielen Dank, dass Sie unser H+ Hotel nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Leider nicht ganz so gut, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir werden weiter daran arbeiten, auch für einen Kurzaufenthalt alles zu tun, damit Sie sich wohl fühlen. Dass Sie sich durch die Kleidung der anderen Gäste gestört gefühlt haben, bedauern wir, ebenso die Probleme mit Ihrer Rechnung. In der Hoffnung, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Hotel überzeugen zu dürfen, verbleiben wirmit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für american Standard fehlt der Kaffeekocher im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 10. Nov. 2023
Lieber Michael,es war uns eine große Freude, Sie in unserem H+ Hotel begrüßen zu dürfen. Super, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte schauen Sie bei Ihrer nächsten Buchung auf die Zimmerausstattung, damit wirklich alles perfekt ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, tolle Matratzen
Gerne wieder. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 18. Okt. 2023
Lieber Ralf,es war uns eine Ehre, dass wir Sie in unserem H+ Hotel begrüßen durften und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in Nürnberg gefallen hat. Dass Sie gerne wiederkommen würden, ist allerdings das schönste Feedback für unser Team. Wir danken Ihnen vielmals für diese wunderbare Bewertung und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Semon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Lieber Semon,vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H+ Hotel sein durften. 4 von 5 Punkten sind allerdings noch ausbaufähig ;-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Nürnberg und senden die besten Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht Zimmer und Ausstattung soweit super und ausreichend. Aber es war warm und stickig und wenn man nachts Fenster aufließ oft sehr laut Autos und Frachtzug vorbei gefahren. Morgens wollte das Zimmerservice schon um 9 Uhr rein und Tür geöffnet, fand ich sehr unangenehm, wenig Zeit gehabt überhaupt deutlich darauf zu reagieren. Man sollte checken ob Gäste wirklich ausgecheckt haben und nicht morgens direkt reinstürmen wollen. Rauchgeruch zog auch in Zimmer , nicht ganz klar wo der um einen rum her kam.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 18. Aug. 2023
Liebe Olga,vielen Dank, dass Sie in unserem H+ Hotel übernachtet und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden waren, auch wenn es in der Nacht sehr warm war. Für die zu frühe Störung möchten wir uns vielmals entschuldigen, wir werden noch einmal mit dem Team klären, noch bessere auf die Rückmeldungen der Gäste zu achten. Wir hoffen, Sie hatten trotz Allem eine angenehme Zeit in Nürnberg und geben uns eine zweite Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihren Eindruck zu verbessern. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Klaus-Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 18. Aug. 2023
Lieber Klaus-Dieter, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem H+ Hotel überzeugen konnten und hoffentlich auch zukünftig überzeugen werden. Alles Gute bis dahin wünscht IhnenIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für eine Nacht dort. Grosses Frühstücksbuffet. Schöne und saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 18. Aug. 2023
Liebe Daniela,über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung für unsere sauberen Zimmer und das große Frühstücksbuffet. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem H+ Hotel so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Nürnberg.Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Freundliches Personal, Sauberkeit gut, Bad sehr gut, toller Wasserdruck, super Dusche. Lediglich das Bett viel zu weich, recht unbequem. Danach sofort Rückenschmerzen. Das Hotel ist schön gelegen, sehr netter Biergarten. Alles in allem empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 26. Mai 2023
Liebe Sabine, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund unseres tollen Komforts, sowie der herzlichen Gastfreundschaft unserer Kollegen, insgesamt erholsam war. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen dürften, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Super freundliches Personal. Erfüllen einem jeden möglichen Wunsch. Sehr schönes Hotel nur an der Sauberkeit im Zimmer könnte noch nach gebessert werden. Ich würde auf jedenfall wieder buchen ...hab mich sofort wohl gefühlt ,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 9. Mai 2023
Liebe Melanie, tausend Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so schöne Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Feedback geben wir umgehend an unser Housekeeping weiter, vielen Dank auch hier für Ihre Unterstützung! Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Nürnberg sein, um Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: -Die Herren welche abends an der Rezeption gearbeitet haben sind wirklich toll! Sie sind gastfreundlich, herzlich, hilfsbereit und wirklich eine Bereicherung! 👍 -Die nette, liebe, fleißige und sympathische Damen vom Frühstück ist ein Engel! Wir haben uns jedes Mal gefreut sie zusehen. 💜👍 -Zimmerausstattung: Klein…aber fein. -Tolle Parkmöglichkeiten Negativ: -Der Boden im Zimmer total dreckig, wir hatten schwarze Füße! Eine Verpackung lag unter dem Waschbecken, ein langes Haar gut sichtbar in der Dusche. -Wir haben dies beim Reinigungspersonal angemerkt, nichts! Verpackung lag immer noch auf dem Boden und der Boden wurde nicht gewischt. Zudem verhält sich das Reinigungspersonal total unprofessionell! Sie hören laut Musik, quatschten auf dem Flur, klopfen an Zimmertüren (obwohl noch Zeit zum auschecken war). -Die Dame an der Rezeption beim auschecken…da fehlen einem die Worte! Wie hat sie es in den Kundenservice geschafft. Unterhält sich lautstark mit ihren Kolleginnen (?) und verhält sich unprofessionell. Sie hat keine guten Umgangsformen und spricht komisch. Sie macht keinen planlosen Eindruck und fragt nicht, ob alles in Ordnung war oder wünscht eine gute Heimreise. Außer hmmm ? und ja alles in Ordnung…hat sie nichts gesagt. Mimik und Gestik, das gesamte Erscheinungsbild…erschreckend. Wir haben danach nur lachen müssen.
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 6. Jan. 2023
Liebe Jessica,besten Dank für Ihr freundliches Feedback zum Aufenthalt in unserem H Hotel. Wir finden es super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie überwiegend positive Eindrücke mit nach Hause nahmen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie noch mehr zu begeistern und vollständig für unser Haus zu gewinnen. Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 4. Dez. 2022
Liebe Anja,wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für Ihre Zeit, unser Hotel so hervorragend bewertet zu haben. Es freut uns wirklich sehr, dass unser Komfort überzeugte und wir Sie mit herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit besten Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Lydia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 12. Aug. 2022
Liebe Lydia, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass unser toller Komfort, sowie die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams von Ihnen geschätzt wurden und Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Anbindung zur Messe
Einwandfreies Businesshotel zu moderatem Preis
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 18. Juli 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer hervorragenden Bewertung wissen lassen, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm zu gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 20. Juni 2022
Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre Mühe, eine solch hervorragende Bewertung abzugeben. Toll, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war und Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Bitte empfehlen Sie uns doch auch Ihren Freunden und Ihrer Familie. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel entspricht leider nicht dem, was ich von anderen Hotels der Kette gewöhnt bin. Die Zimmer waren weder gut Schallisoliert (Man kann die Gespräche und dem Fernseher vom Nachbarzimmer mithören) noch hat der Verdunkelungsvorhang nicht wirklich dunkel gemacht. Zudem hat das Zimmer leider keine Klimaanlage und Lüften ist auch nicht wirklich möglich wenn das Zimmer direkt am Biergarten ist und man schlafen will. Beim Frühstück gab es leider abgelaufene Teewurst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 10. Juni 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr Zeit nahmen, die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes Revue passieren zu lassen, um anschließend eine super Bewertung abzugeben. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten überzeugten. Gern möchten wir Sie erneut begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Kathrin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 2. Mai 2022
Liebe Kathrin, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H+ Hotel Nürnberg waren und uns direkt im Anschluss bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz – Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal & Zimmerzustand
- sehr freundliches Personal - Bad sehr, sehr ... klein - Fußboden stark abgenutzt, dadurch sieht er unsauber aus!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 6. Dez. 2021
Lieber Mario, besten Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Schön zu sehen, dass wir Ihnen mit tollem Service und herzlicher Gastfreundschaft einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern möchten wir Sie noch mehr begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im H+ Hotel. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick Phillip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für einen Zwischenstopp
Das Hotel haben wir als Zwischenstopp ausgesucht. Wir waren auf dem Weg weiter nach Italien. Das Zimmer war sauber, ruhig gelegen und das Bett vollkommen in Ordnung. Wir können nicht meckern für diesen super Preis. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 22. Nov. 2021
Lieber Patrick Phillip, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende ausgezeichnete Bewertung. Diese ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, auf unserem bisherigen hohen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenlose Parkplätze, freundliches Personal
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 14. Okt. 2021
Lieber Daniel, schön, dass Ihnen unser H+ Hotel gefallen hat und Sie überwiegend positive Erfahrungen machten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren nur eine Nacht dort, an der Rezeption sehr freundlich empfangen worden und das Frühstück war der Hammer! Kann man jedem empfehlen selbst um 10 Uhr war noch alles da was es gab und auf Wunsch wurden leere Sachen prompt frisch wieder aufgefüllt, top! Sauber war auch alles und die Zimmer sind gut eingerichtet. Ist zwar bisschen weiter weg von Nürnberg aber innerhalb von einer halben Stunde ist man in der Stadtmitte mit Bus und U-Bahn. Und das Recht günstig für 2 Personen eine Tageskarte 12€. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 25. Sept. 2021
Lieber Tim, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die freundlichen Worte. Wir sind begeistert, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl fühlten und insbesondere unser freundliches Personal, sowie unser leckeres Frühstück dazu beigetragen haben. Wir würden uns freuen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen in Nürnberg. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotelanlage
Das Hotel ist direkt am Nürnberger Stadtwald gelegen. Dadurch empfiehlt es sich für Reisende mit Hund. Das Personal war sehr freundlich und motiviert. Für unsere Hunde bekamen wir sogar Leckerlis gereicht. Die Betten sind sehr bequem, wir haben super geschlafen. Die Einrichtung/Möblierung ist auf aktuellem Stand, nicht verschlissen. Einzig die staubigen Zimmerleuchten sind uns negativ in Erinnerung. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eugenia Deglina am 22. Aug. 2021
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel in Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Veronika Luzia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Schön und für uns gut gelegen. Schöner Biergarten aber mehr Servicepersonal wäre wünschenswert. Die Servicekraft hat es toll gemacht aber 15 Tische alleine zum Abendessen bedienen ist schon eine Nummer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Eugenia Deglina am 16. Aug. 2021
Sehr geehrte Veronika, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wir optimieren unseren Service und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Team vom H+Hotel in Nürnberg

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Eugenia Deglina am 27. Sept. 2020
Liebe Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bei uns im Haus bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr H+ Hotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

S&B, Frankfurt

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top! Würde dort immer wieder buchen. Geräumiges Zimmer, kleines Bad, alles sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Eugenia Deglina am 9. Aug. 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von dem H+ Hotel Nürnberg

6/10 – Okay

Dat Dung

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Eugenia Deglina am 23. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von dem H+ Hotel Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war grundsätzlich ganz sauber. Der Boden wies schon einige Gebrauchsspuren auf, aber sonst war alles sehr modern eingerichtet! Außerdem gibt es einen großen und kostenlosen Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Eugenia Deglina am 23. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von dem H+ Hotel Nürnberg

6/10 – Okay

Jörn

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Eugenia Deglina am 19. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von dem H+Hotel Nürnberg

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechter Service. Nach dreimaliger Bitte wurde der defekten Fön im Badezimmer ausgetauscht. Defekte Beleuchtung im Zimmer. Baustelle direkt am Hotel, mit Baulärm ab 06:15 Uhr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Eugenia Deglina am 28. Juni 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ismail

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes schönes Hotel, würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Angela Andersen am 12. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihren Feedback, ich hoffe wir dürfen Sie bald bei uns begrüßen Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Angela Andersen am 12. Juni 2020
Dear Guest, thank you for your feedback, if there is anything else we can do for you, please do not hesitate in contacting us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels, am 3. Apr. 2020
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der an der Rezeption Service war super ,sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Angela Andersen am 22. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Feedback und wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von F/O Agent am 10. Dez. 2019
Dear guests, thank you for your assessment and constructive feedback. We will do our best to improve our service. For other questions please don't hesitate to contact us. Kind regards Eugenia Deglina F/O Agent

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war gut. Leider fehlten viele Dinge bzw. wurden sie sehr spät aufgefüllt. Das ist aber dem schlechten Service zuzuschreiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Eugenia Deglina am 17. Nov. 2019
Dear guests, thank you very much for your review! We hope to see you again. Kind regards Front office team

10/10 – Hervorragend

Eveline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat einen großen Parkplatz, ist gut von der Autobahn zu erreichen. In der Nähe gibt es Restaurants, Imbiß und Bäckerei. Ausserdem kann man gut in dem umgebenden Wald spazieren gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Angela Andersen am 30. Okt. 2019
Sehr geehrte Eveline, vielen Dank für den Feedback wir hoffen sie hatten einen schönen Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Angela Andersen am 27. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for your Feedback and for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Eugenia am 11. Aug. 2019
Dear guests, thank you very much for your good feedback! We hope, to say welcome once again to you! Kind regards Front office team of H+ Hotel Nuremberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 27. Juli 2019
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz – Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Eugenia Deglina am 20. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns rechtherzlich, dass Sie sich die Zeit für das Verfassen einer Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei uns im Haus erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Team vom H+Hotel Nürnberg