Marlin Hotel
Hotel in Odessa mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Marlin Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Exclusive-Studio anzeigen

Exclusive-Studio
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Esstisch
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Esstisch
Fernseher
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Ventilator
Haartrockner
FuĂbodenheizung (Badezimmer)
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Ventilator
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Junior-Maisonette anzeigen

Junior-Maisonette
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafsofa: (Doppelbett)
Ventilator
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

13, Polskaya Str., Odesa, 65026
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 40.00 UAH pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 300 UAH fĂŒr Erwachsene und ca. 300 UAH fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 UAH pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Kaution fĂŒr Haustiere: 1000 UAH pro Aufenthalt
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 300 UAH pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600.0 UAH pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett, einen Parkplatz auf dem GelÀnde und einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Wenn du fĂŒr die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafĂŒr möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du ĂŒbernachtest. Bitte setz dich dazu ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. UnterkĂŒnfte erheben möglicherweise GebĂŒhren fĂŒr den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschlieĂlich jeglicher anfallender GebĂŒhren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Marlin Hotel Hotel
Marlin Hotel Odessa
Marlin Hotel Hotel Odessa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Marlin Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Michael, Swiss
9. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2017
10/10 â Hervorragend
Hamad
Mit einer Gruppe gereist
17. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good

Hamad
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Frédéric
22. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Frédéric
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
ALI
GeschÀftlich gereist
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALI
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
adi
18. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
adi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Ilya, Kiev
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ilya
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Patrick
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
trés bien,mais....
Patrick
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Marko
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New and clean hotel
Marko
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018
8/10 â Gut
Kristel
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Laurel, Fresno, CA
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Robert
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Lorne
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lorne
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
Gloslie
18. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel. Looks good
Gloslie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Valentina, New York
6. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
love it, of course will be back
Valentina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
Oleh
11. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oleh
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017
8/10 â Gut
igor
3. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
igor
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2017
10/10 â Hervorragend
TIINA
26. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern Lounge type hotel
TIINA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
8/10 â Gut
jeremy
30. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jeremy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 â Gut
Adam
20. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I recommend it
Adam
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Adam
17. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New and Nice
Adam
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Mietwagen
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte