Hotel Kristal - Liburnia

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Hotel Kristal - Liburnia

In Strandnähe, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Innenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme
Frühstück, Abendessen, mediterrane Küche, Blick auf den Strand
Blick von der Unterkunft
Außenbereich

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 82
inkl. Steuern & Gebühren
20. Okt.–21. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 4 Zimmern

Einzelzimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 15 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 15 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 15 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Marsala Tita 135, Opatija, 51410

In der Umgebung

  • Strand Slatina - 4 Gehminuten
  • Kroatischer Walk of Fame - 5 Gehminuten
  • Statue von der Jungfrau mit der Möwe - 10 Gehminuten
  • Park Angiolina - 11 Gehminuten
  • Hafen von Opatija - 15 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Opatija-Matulji Station – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Rijeka (RJK) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Boutique Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • ‪Caffe Wagner - ‬8 Gehminuten
  • ‪Pizzeria Roko - ‬11 Gehminuten
  • ‪Ružmarin - ‬5 Gehminuten
  • ‪Romero Bread & Burger bar - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kristal - Liburnia

Hotel im gehobenen Stil und am Meer gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Kristal - Liburnia kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Restaurant, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane Küche hast. Serviert werden Frühstück und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Strandtücher und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (20 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Separates Schlafzimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Teppich im Zimmer

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Gebäude
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 3. November bis zum 31. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 22 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 25 kg pro Haustier
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 20 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 22 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kristal
Remisens Hotel Kristal
Hotel Kristal - Liburnia Hotel
Hotel Kristal - Liburnia Opatija
Hotel Kristal - Liburnia Hotel Opatija

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Kristal - Liburnia einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Kristal - Liburnia haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 22 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kristal - Liburnia?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kristal - Liburnia?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kristal - Liburnia?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Kristal - Liburnia?

Dank der ausgezeichneten Lage in Opatija ist dieses Hotel in Strandnähe zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand Slatina und Kvarner-Bucht. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kirche Mariä Verkündigung und Kroatischer Walk of Fame.

Bewertungen von Hotel Kristal - Liburnia

Bewertungen

8,0

Sehr gut

56 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz gegen Aufpreis ein paar Meter entfernt, gutes Essen, tolle Bademöglichkeiten in der Nähe, Einzelzimmer ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder. War alles bestens!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Lage von großem Vorteil. Eine Wasserflasche zumindest als Begrüßungsgetränk wäre wohl nicht zu viel gewesen. Sparsam mit Handtüchern. Kein Lift mehr ab 22 Uhr von der Promenade ins Hotel hinauf. Für Gehbehinderte nicht geeignet.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ruzica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze keine Möglichkeit zum Parken trotzdem von 25 Euro am Tag
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Die Aussicht aus dem Zimmer auf das Meer ist genial!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
建物は古いですが清掃は行き届いています。
建物は古いですが清掃は行き届いています。チェックイン、チェックアウト時の対応も問題なし。海沿いの立地で窓からの眺めも良く、朝食も美味しかったです。屋内プール(塩水)もあり、ホテル内での滞在も楽しめます。サウナは別料金で予約必要。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

manuela

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Jutta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir hatten ein Upgrade erhalten und somit Zimmer mit Blick aufs Meer, die Kvarner Bucht , Krk und Cres. Superschön! Zimmer gingen auf die autofreie Strandpromende (12km). dieses Teilstück ist sehr belebt. Nachts teilweise laut wegen nahegelegener Musikanlagen. man könnte aber die Fenster schließen, da es eine Klimaanlage gibt. Es gibt eine Hotelplattform mit kostenpflichtigen Liegestühlen und Schirmen. Das Meer ist schön und klar zum schwimmen. Allerdings fließt direkt am Hotel ein sehr kalter Bach rein. Dementsprechend ist das Wasser teilweise ziemlich kalt. Das Frühstück und Abendsessen wird in Buffetform angeboten. Ist reichlich, gut und günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel nicht Rollstuhlgerecht
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Heribert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Georg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage direkt am Meer. Sehr sehr ruhig. Personal freundlich. Ja ich würde wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider 1,5 Tage keine Klimaanlage, Fenster nach Süden
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Naja. Geht besser. Parkplatz/-garage zu schnell voll, Zweitparkplatz am anderen Ende des Ortes ohne Shuttelservice. Leider war die Sauberkeit enttäuschend (Essensreste unterm Bett, Haarknoten in den Handtüchern) was in diesen Zeiten (Corona) kein gutes Zeichen ist. Dinnerbuffet ist sein Geld nicht wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Hotel geschlossen. Nur ein Hinweis hierzu an der Eingangstüre. Wie kann ein Zimmer, zwei Tage später ein weiteres Zimmer als gebucht betittelt werden und dann hat da Hotel geschlossen? Keine Mitteilung hierzu von ebookers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist alles sauber. Für die Größe des Zimmers, welches wirklich riesig ist, fällt das Badezimmer extrem klein aus. Ist anscheinend typisch für Kroatien. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Service (hatten nur Frühstück) welches ebenfalls freundlich ist, merkt man allerdings das Saisonende :-) Das Frühstück bietet eigentlich alles was das Herz begehrt und es immer alles aufgefüllt. Das Hotel hat eine super Lage und sehr schöne Aussicht aufs Meer. Zu Fuß alles erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit & sehr bemüht um die Gäste. Vom Management wird das Personal ineffizient eingesetzt (z.B.: beim Abendessen wäre es besser zwei Mitarbeiter/Innen nur für das Abräumen der Tische einzusetzen & zwei Mitarbeiter/Innen nur für das Servieren & kassieren).
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Plus: Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber. Kleines Minus: Klimaanlage laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
bei der Größe des Hotels, stehen laut Aussage des Empangs lediglich 14 Parkplätze zur Verfügung, Fahrzeug musste in entfernter öffentlicher Garage untergestellt und bezahlt werden. Sauberkeit im Bad war ungeügend, Ablauf vom Waschbecken versopft, aber auf Zahlung des Unterkunft-Preises wurde im voraus bestanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage. Direkter Zugang zur Strandromenade und zum Wasser. Schwimmbad mit Meerwasser (beheizt) war praktisch für die Kinder. Zimmer war geräumig und sauber, hier und da aber etwas abgenutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Mike, Garmisch-Partenkirchen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig als auch das Bad mit der rutschigen alten Badewanne. Aufgefallen ist mir die ungemütliche Bettdecke. Ersatz wäre dringend nötig. Sonst Ist alles gut und angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Qualität des Essens ist ungenügend. Das Personal war soweit zuvorkommend. Oft entstand der Eindruck von Überforderung seitens des Personals.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019