Hotel Kvarner - Liburnia
Strandlage mit saisonal geöffnetem Außenpool
Fotogalerie von Hotel Kvarner - Liburnia





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Meerblick
9.2 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Ulica Pava Tomašica 2, Opatija, 51410
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Kvarner - Liburnia
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Bellevue - Liburnia
Hotel Bellevue - Liburnia
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 350 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 78
inkl. Steuern & Gebühren
19. Nov.–20. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 30 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 EUR pro Nacht (50 Meter entfernt)
- Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kvarner
Hotel Kvarner Opatija
Hotel Kvarner - Liburnia Hotel
Hotel Kvarner - Liburnia Opatija
Hotel Kvarner - Liburnia Hotel Opatija
Remisens Premium Hotel Kvarner Opatija
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Kvarner - Liburnia
9,4
Aussergewöhnlich
9,4
Sauberkeit
9,4
Lage
9,0
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
15. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Anna-Isabell
18. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anna-Isabell
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
2/10 – Ungenügend
Karina
5. Sept. 2025
Karina
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Nicole
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel Andreas
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel Andreas
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Kristina
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kristina
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Walter
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richtig schönes, historisches Hotel
Walter
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Thomas
18. Juli 2025
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Alex
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Melanie
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melanie
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marlene
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marlene
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Brigitta
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brigitta
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Björn
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel in Top Zustand



Björn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Gerhard, Villach
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerhard
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
9. Juni 2025
Thomas
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Josef
8. Juni 2025
Josef
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Oliver
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oliver
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Yumi' Rosalia
Mit einer Gruppe gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't look further ...this is the place to stay!
Yumi' Rosalia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Franc
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franc
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Drazen
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Drazen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Helene
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Helene
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Hubert
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Hubert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024








