Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel La Barca Blu

3 out of 5
Hotel La Barca Blu
Via Al Parco 2, Orselina, TI

Bewertungen

8.4

Sehr gut

60 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
92 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roger, Uhwiesen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist in Stadtnähe und gut zu Fuss erreichbar. Werde es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dass Hotel war sehr sauber, Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

gudrun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The views from the rooms are all good. Everything else is average. For CHF 270 per day, you should be able to expect a firstrate experience. However several things disappointed us for our 6 day stay (which we could not change). First, there is no elevator and no assistance with heavy luggage (whichever room you have, you must climb stairs). Then there's the parking situation - the hotel does have a nice underground parking garage but it appears to be given to a hotel down the road; initially we had to park 100 meters up the road in another hotels parking on the street, but after complaining we were given one of the spaces near the hotel entrance (we were surprised to find a CHF 18 charge on our bill on checkout for this spot). The rooms are not very impressive - the bathroom is tiny and there is no air conditioning (just a noisy fan on the table) - the kitchen has a fridge and cooktop but no dishes or cutlery were provided, so that went unused. Breakfast was simple but adequate. The staff was friendly enough but we were not sorry to leave.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sandra Saillen am 7. Aug. 2023
Thank you for your review. Regarding the price we are sorry but the period booked is high season with various events in the region such as the Moon and Stars and the Locarno Film Festival.On our website we point out that we do not have elevator and that the kitchen can be set up for a cost of 50 fr. and is not compulsory.For your information we do have a porter for luggage, you had just to ask us at reception to help you, we will gladly do so.We remain at your disposal for further information.Kind regardsLa Bareca Blu team!

8/10 – Gut

Aline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sandra Saillen am 7. Aug. 2023
Grazie mille!La Barca Blu team

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herzlich, schöne Aussicht, einfach und unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sandra Saillen am 17. Juli 2023
Grazie mille per la bella recensione!La Barca Blu team

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Locarno Hotel Barca Blue *** ( Orselina ) Top !!!
Ein sehr schönes Hotel oberhalb von Locarno, zu Fuss 10 bis 15 Minuten, ÖV vorhanden ( mit Ticino Ticket gratis ) bekommt man nach dem einchecken, für alle Hotelgäste inklusiv. Das 3* Hotel ist relativ neu und hat wirklich grosszügige Zimmer, Kühlschrank, Kaffemaschine und 2 Kochplatten, als Wilkommensgeschenk 2 Getränke und 2 Kaffeekapseln 1 Standventilator und einen riesen Samsung TV. Der Eingang ist ganz unten bei der Tiefgarage, von da geht es in die 1. Etage zur Reception wo man auch deutsch spricht, von da an geht es in die 2. und 3. Etage des Hotels, kein Lift ( nicht Rollstuhlgängig ). Die Zimmer haben alle einen Balkon mit Seesicht ( 3. Etage sieht man am meisten ), wie schon gesagt die Zimmer sind relativ gross und das Bett schön gross und sehr bequem. Bei der Buchung ist auch das Frühstückbuffet dabei, was übrigens sehr gut war, beim Empfang hat es sogar noch eine Früchteschalle ( Gratisobst für die Gäste ). Für Anreise mit dem Auto hat es Aussenparkplätze oder eben die Tiegarage, die muss man zusätzlich buchen und kosten pro Tag : Aussenparkplatz CHF 18.00 / Tiefgarage CHF 25.00. So nun wünsche ich einen schönen Aufenthalt in diesem tollen Hotel, eine Buchung ist es definitiv wert, ein sehr zufriedener Gast aus dem Kanton Aargau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sandra Saillen am 11. Juli 2023
Sehr geehrter GastHerzlichen Dank für die schöne Nachricht! Danke auch für Ihre lieben Worte. In der Hoffnung, Sie wiederzusehen, ein herzlicher Gruß aus dem Tessin.La Barca Blu team

8/10 – Gut

Renate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sandra Saillen am 24. Juni 2023
Grazie mille per la recensione!La Barca Blu team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben das Hotel spontan gebucht, da wir nicht wussten wohin wir gehen sollten. Da haben wir halt für dieses Hotel entschieden. Nach der Ankunft mit dem Auto, mussten wir im Partner Hotel einchecken, weil der Empfang nicht mehr besetzt war. Aber es war immerhin organisiert gewesen. Der Parkplatz musste leider separat bezahlt werden und kostete CHF 18.- Im Preis inbegriffen ist auch ein kleines Frühstück. Wenn sie das Frühstück upgraden wollen, können sie gegen einen Aufpreis von CHF 35.- ins benachbarte Hotel und dort das Frühstück geniessen. Zimmer war geräumig und sauber. Der Balkon war süss und wir hatten einen kleine Ausblick. Das einzige was mich sehr störte, was das Sonnenlicht. Ich konnte früh morgens nicht mehr schlafen, weil es zu hell war und sie keine verdunkelungsvorhänge haben. Auch ist es sehr umständlich nach oben zu kommen, wenn wir jetzt kein Auto gehabt hätten und auf den ÖV angewiesen wären.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sandra Saillen am 22. Juni 2023
Sehr geehrter GastHerzlichen Dank für Ihren Besuch in den vergangenen Tagen in der Barca Blu und über Ihres ausführliches Feedback mit dem Gästefragebogen und per E-Mail. Für ÖV haben wir Ticino Tickets für unsere Kunden kostenlos. Es tut uns Leid aber in unserer Barca Blu haben wir leider kein verdunkelungsvorhänge.Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen oder spezielle Antworten haben, lassen Sie es uns wissen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüssen Front OfficeLa Barca Blu team

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sandra Saillen am 23. Mai 2023
Grazie mille!La Barca Blu team

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sandra Saillen am 14. Mai 2023
Grazie mille per la vostra recensione.La Barca Blu team

8/10 – Gut

Elsbeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Bus fährt bis uns Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sandra Saillen am 22. Apr. 2023
Sehr geehrter GastHerzlichen Dank für Ihren Besuch in den vergangenen Tagen in der Barca Blu und über Ihres ausführliches Feedback mit dem Gästefragebogen und per E-Mail.Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen oder spezielle Antworten haben, lassen Sie es uns wissen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüssen Front OfficeLa Barca Blu team

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sandra Saillen am 14. Mai 2023
Grazie mille per la vostra recensione.La Barca Blu team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Kurzaufenthalt. Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sandra Saillen am 22. Apr. 2023
Sehr geehrter GastHerzlichen Dank für Ihren Besuch in den vergangenen Tagen in der Barca Blu und über Ihres ausführliches Feedback mit dem Gästefragebogen und per E-Mail.Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen oder spezielle Antworten haben, lassen Sie es uns wissen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüssen Front OfficeLa Barca Blu team

8/10 – Gut

Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zugewiesener Autoabstellplatz war fast immer von einem anderen Auto Besetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Paola am 21. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im La Barca Blu.Wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Parkplatz immer besetzt war. Da die Parkplätze im Freien liegen, haben wir nicht immer einen Überblick über die Belegung. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im La Barca Blu die Rezeption informieren würden und wir werden gerne eine Lösung für einen anderen Parkplatz finden. Liebe Grusse aus Orselina

8/10 – Gut

Victor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer mit wunderschöner Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider passt bei dieser Unterkunft das Preis-Leistungsverhältnis nicht Die Atmosphäre ähnelt einer Jugendherberge ( Plastikstühle im „ Frühstücksraum“ „keine Untertassen“ ) Die fehlende Klimaanlage ist bei Außentemperaturen absolut störend— Gebäude ist ein Flachbau, der sich stark aufheizt— Der nicht vorhandene Aufzug, bei drei Stockwerken, auch nicht positiv. Insgesamt bei einem Übernachtungspreis. Von rd. CHF 350 pro Nacht für 2 Personen deutlich überbezahlt und daher nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplatz nicht gut
Einzig dass man 18.- für den parkplatz bezahlen muss finde ich nicht gut. Der rest ist prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ruth

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Aliya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Margrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Antoneta

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Fabienne

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter und hilfsbereiter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Lorenz

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Anita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr ruhige Lage und gute Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, grosses Zimmer mit Balkon. Grosser TV. Nicht nachvollziehbare dynamische Preise: Zwei Zusatznächte unter der Woche kosteten mehr als Preise auf ebookers.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sandra Saillen am 24. Okt. 2021
Grazie mille per la recensione! La Barca Blu team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sandra Saillen am 17. Okt. 2021
Grazie mille per il punteggio! La Barca Blu team

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Als Kurzaufenthalt OK
Das Frühstück war Corona-bedingt entäuschend. Zimmer waren zweckmässig, jedoch macht die In jedem Zimmer vorhandene Küche keinen Sinn. Nespresso Maschine ist vorhanden, jedoch nur Pappbecher. Ein Flaschenöffner hat es, jedoch kein Weinglas. Die Küchenausstattung fehlt gänzlich. Die Aussicht ist bei schönem Wetter toll. Auch die Nähe zur Bushaltestelle, cardada Bahn und die nähe zur Madonna del Sasso sind toll. Die Reception spricht Deutsch.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sandra Saillen am 15. Okt. 2021
Grazie mille per la recensione! La Barca Blu team

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sandra Saillen am 15. Okt. 2021
Grazie mille! La Barca Blu team

10/10 – Hervorragend

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Das Hotel liegt an einer super Gegend mit super schönen Aussicht. Man ist zwar auf ein Auto (oder Bus) angewiesen, aber es lohnt sich. Das Personal war sehr sehr freundlich und aufgestellt!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Sandra Saillen am 25. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! la Barca Blu team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Zimmer Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Sandra Saillen am 11. Aug. 2021
Grazie mille per la bellissima recensione! La Barca Blu team

6/10 – Okay

Silvio

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Jahresplanung Kaderliste
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zu wenig für viel
Wie immer in der Schweiz: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Die Corona Frühstücksbox ist auch in diesem Zusammenhang einfach zu bescheiden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sandra Saillen am 1. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch in der Barca Blu. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und speziell mit unseren Massnahmen während der COVID Zeit nicht zufrieden waren. Da unser Frühstückssaal für die nötigen Abstandsregeln nicht genügend Platz bietet, servieren wir geschlossene Frühstücksboxen vor das Zimmer. Da unsere Gäste unterschiedlich viel Frühstücken können Sie zusätzliches Brot, Käse an der Rezeption abholen. Dies um unnötige Abfälle zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Vorsichtsmassnahmen und diesem Schutzkonzept nicht überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüssen La Barca Blu team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Schöne Unterkunft, schön gelegen. Die kleine Küche im Zimmer ist praktisch und macht das Zimmer somit sehr vielfältig. Das Zimmer hat leider keine Klimaanlage. Das Bad ist sauber und es ist nicht zu klein. Frühstück ist leider etwas dürftig. Leider waren auf den Internet-Fotos die Superior-Zimmer mit grossem Balkon und Liegestühlen abgebildet, bei der Unterkunft jedoch nur ein kleiner Balkon, was enttäuschend war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sandra Saillen am 24. Juli 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch in der Barca Blu. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und speziell mit unseren Massnahmen während der COVID Zeit nicht zufrieden waren. Da unser Frühstückssaal für die nötigen Abstandsregeln nicht genügend Platz bietet, servieren wir geschlossene Frühstücksboxen vor das Zimmer. Da unsere Gäste unterschiedlich viel Frühstücken können Sie zusätzliches Brot, Käse an der Rezeption abholen. Dies um unnötige Abfälle zu vermeiden. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war Wir bedauern, dass Sie mit diesen Vorsichtsmassnahmen und diesem Schutzkonzept nicht überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüssen La Barca Blu team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
eine tolle aussicht und saubere zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sandra Saillen am 16. Juli 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Besuch in der Barca Blu und Ihre Nachricht zu Ihrem Aufenthalt. Mit herzlichem Dank für Ihr Nachricht und Grüssen Barca Blu team

6/10 – Okay

Ewald

Gut: Personal & Service
Das es obwohl alle Restaurants wieder geöffnet haben kein Morgenbuffet gab...dies aber bei der Buchung nicht erwähnt wird..Kaffee aus Pappbecher..Teller aus..Pappe..finde ich sehr schade für solch einen Übernachtungspreis!Nein Danke nie wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sandra Saillen am 27. Juni 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch in der Barca Blu. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und speziell mit unseren Massnahmen während der COVID Zeit nicht zufrieden waren. Da unser Frühstückssaal für die nötigen Abstandsregeln nicht genügend Platz bietet, servieren wir geschlossene Frühstücksboxen vor das Zimmer. Da unsere Gäste unterschiedlich viel Frühstücken können Sie zusätzliches Brot, Käse an der Rezeption abholen. Dies um unnötige Abfälle zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Vorsichtsmassnahmen und diesem Schutzkonzept nicht überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüssen La Barca Blu team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück aus der Box war enttäuschend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Sandra Saillen am 16. Juni 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch in der Barca Blu. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und speziell mit unseren Massnahmen während der COVID Zeit nicht zufrieden waren. Da unser Frühstückssaal für die nötigen Abstandsregeln nicht genügend Platz bietet, servieren wir geschlossene Frühstücksboxen vor das Zimmer. Da unsere Gäste unterschiedlich viel Frühstücken können Sie zusätzliches Brot, Käse an der Rezeption abholen. Dies um unnötige Abfälle zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Vorsichtsmassnahmen und diesem Schutzkonzept nicht überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüssen La Barca Blu team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel super,leider war das Frühstück alles andere als gut .Man akzeptiert Corona bedingt vieles vor der Türe eine Box mit nur einer Portion Butter und Marmelade wenigstens genug Brötchen. Kaffee konnte man im Frühstückraum holen. Kein Fleisch kein Müesli. Cartonbecher und Teller, am letzten Tag nicht mal mehr Teller.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Sandra Saillen am 12. Juni 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch in der Barca Blu. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und speziell mit unseren Massnahmen während der COVID Zeit nicht zufrieden waren. Da unser Frühstückssaal für die nötigen Abstandsregeln nicht genügend Platz bietet, servieren wir geschlossene Frühstücksboxen vor das Zimmer. Da unsere Gäste unterschiedlich viel Frühstücken können Sie zusätzliches Brot, Käse an der Rezeption abholen. Dies um unnötige Abfälle zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Vorsichtsmassnahmen und diesem Schutzkonzept nicht überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüssen La Barca Blu team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Familienzimmer und gute Lage im schönen Orselina.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sandra Saillen am 19. Mai 2021
Grazie Mille di cuore! La Barca Blu team

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Sandra Saillen am 19. Mai 2021
Grazie mille! La Barca Blu team

6/10 – Okay

Tino

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht kompetent
Uns wurde erst in der Unterkunft mitgeteilt dass es Frühstück auf dem Zimmer gibt in einer Box. Es gab keine Wurst und Käse. Wir haben keine Touristenattraktion erhalten im Hotel- wir wurden erst an der Seilbahn darauf aufmerksam gemacht. Restaurant konnte man nur reservieren jedoch nicht im Haus. War jedoch bereits ausgebucht. Wir werden dass Hotel niemandem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Sandra Saillen am 6. Mai 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Besuch in der Barca Blu. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und speziell mit unseren Massnahmen während der COVID Zeit sowie unserem Empfangsteam nicht zufrieden waren. Da unser Frühstückssaal für die nötigen Abstandsregeln nicht genügend Platz bietet, servieren wir geschlossene Frühstücksboxen vor das Zimmer. Da unsere Gäste unterschiedlich viel Frühstücken können Sie zusätzliches Brot, Käse an der Rezeption abholen. Dies um unnötige Abfälle zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Vorsichtsmassnahmen und diesem Schutzkonzept nicht überzeugen konnten. Bei Ihrem Aufenthalt erhalten Sie das Ticino Ticket auf Antrag, so nutzen Sie kostenfrei die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Zug) und haben weitere Vergünstigungen auf Bergbahn- und Schifffahrten. Mit herzlichen Grüssen la Barca Blu team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Sandra Saillen am 19. Mai 2021
Grazie mille! La Barca Blu team

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Sandra Saillen am 21. Apr. 2021
Grazie mille!!!!

8/10 – Gut

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sandra Saillen am 14. Okt. 2020
Grazie mille!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Sandra Saillen am 7. Okt. 2020
Grazie mille!

8/10 – Gut

Ilse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erhielten upgrade und genossen ein wunderschönes appartement
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Sandra am 24. Sept. 2020
Grazie mille!

8/10 – Gut

Claudia, Frauenfeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben drei Nächte im La Barca Blu verbracht. Die Zimmer sind ansprechend vom Design und der Grösse. Im Zeichen von Corona bekamen wir jeden Morgen eine Frühstücksbox vor unser Zimmer geliefert. So haben wir gemütlich unser Frühstück auf unserer Terrasse eingenommen. Das Ein- und Auschecken war schnell und unkompliziert. Die Angestellten sehr freundlich. Wir würden hier wieder ein Zimmer buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Sandra am 3. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in den vergangenen Tagen in der Barca Blu und über Ihres ausführliches Feedback mit dem Gästefragebogen und per E-Mail. Grazie mille! Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen oder spezielle Antworten haben, lassen Sie es uns wissen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Grüsse Barca Blu team