Fotogalerie von Hotel Kinki





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (No more than 2 adults, 2 children) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (No more than 2 adults, 2 children)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Heizung mit Klimaregelung
Daunenbetten
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (No more than 2 adults, 1 child) anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (No more than 2 adults, 1 child)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Heizung mit Klimaregelung
Daunenbetten
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Dreibettzimmer, Nichtraucher (No more than 3 adults, 3 children) anzeigen

Dreibettzimmer, Nichtraucher (No more than 3 adults, 3 children)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Heizung mit Klimaregelung
Daunenbetten
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

HOTEL THE MITSUI KYOTO, a Luxury Collection Hotel & Spa
Central Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 103 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 1'013
30. Sept.–1. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

17-8 Doyama-cho, Kita-ku, Osaka, Osaka Prefecture, 530-0027
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Kinki
Ähnliche Unterkünfte

Smile Hotel Shinosaka
Smile Hotel Shinosaka
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 935 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 51
14. Okt.–15. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese beträgt zwischen 100 und 500 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 5.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kinki Hotel
Hotel Kinki Osaka
Hotel Kinki Hotel Osaka
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Kinki
8,4
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
8,2
Lage
8,8
Personal & Service
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
ting nui
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ting nui
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Linn
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rymligt och trevligt
Linn
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Maki, 横浜市
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maki
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Marine
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Maria D
Mit einer Gruppe gereist
16. Okt. 2019
Maria D
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Yachiyo
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yachiyo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Charlie
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charlie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
良い思い出です
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Dottie
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dottie
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Levi
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Levi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
立地のわりにアットホームな雰囲気
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
15. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019