Hotel Kinki
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption â einen Katzensprung von Osaka Station City entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Kinki





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (No more than 2 adults, 2 children) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (No more than 2 adults, 2 children)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Heizung mit Klimaregelung
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (No more than 2 adults, 1 child) anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (No more than 2 adults, 1 child)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Heizung mit Klimaregelung
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer, Nichtraucher (No more than 3 adults, 3 children) anzeigen

Dreibettzimmer, Nichtraucher (No more than 3 adults, 3 children)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Heizung mit Klimaregelung
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Duschwanne
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Hyatt Regency Kyoto
Higashiyama Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1â002 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 190
17. Aug.â18. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

17-8 Doyama-cho, Kita-ku, Osaka, Osaka Prefecture, 530-0027
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Smile Hotel Shinosaka
Smile Hotel Shinosaka
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.2 von 10, Wunderbar, 813 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 50
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die unter UmstĂ€nden in der Unterkunft zu entrichten ist. Diese betrĂ€gt zwischen 100 und 300 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Ăbernachtungspreise unter 7.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kinki Hotel
Hotel Kinki Osaka
Hotel Kinki Hotel Osaka
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Kinki
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
ting nui
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ting nui
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Linn
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rymligt och trevligt
Linn
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Maki, æšȘæ”ćž
GeschÀftlich gereist
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maki
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Marine
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Maria D
Mit einer Gruppe gereist
16. Okt. 2019
Maria D
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
6. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Yachiyo
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yachiyo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Charlie
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charlie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èŻăæăćșă§ă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Dottie
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dottie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Levi
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Levi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ç«ć°ăźăăă«ăąăăăăŒă ăȘé°ćČæ°
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
1. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
15. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels mit Whirlpool in Basel
- Hotel Alte GĂ€rtnerei
- Belek Beach Resort Hotel - All inclusive
- MovenpickHotelsResorts-Hotels in Antwerpen
- GINN Hotel Hamburg Elbspeicher
- GasthÀuser Schwerzenbach
- Hotels in Montreux
- NIGHT INN Hotel Bahnhofcity Feldkirch
- Hotel Golf Chateau de Chailly
- Hotels nahe Hafen von Portalban
- Hotels in Wabern bei Bern
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte