Limari Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Limari Hotel

Fernseher
Executive-Dreibettzimmer
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Fernseher
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Komfort-Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett

Standardzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Double Suite Junior

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Double Room Standard

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Double Room Superior with Panoramic View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Camino A Sotaqui Km 5, Ovalle, Coquimbo, 1840000

In der Umgebung

  • LimarĂ­-Museum - 5 Autominuten - 4.8 km
  • Plaza de Armas (Platz) - 6 Autominuten - 6.2 km
  • Ovalle Casino & Resort - 7 Autominuten - 6.4 km
  • Termas de Socos - 45 Autominuten - 48.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen La Florida (LSC) – 92 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSede Social Sotaqui - ‬18 Autominuten
  • â€ȘFuente Toscana - ‬6 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Cafe Oriente - ‬6 Autominuten
  • â€ȘSubway - ‬6 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© Antakari - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Limari Hotel

Hotel in lÀndlicher Umgebung
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Limari Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Textilreinigungsservice, ein Freizeitbereich im Freien und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Bankettsaal
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: chilenische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (19%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. August bis 01. April geöffnet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Limari Hotel Hotel
Limari Hotel Ovalle
Limari Hotel Hotel Ovalle

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Limari Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Limari Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Limari Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Limari Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Limari Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Limari Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Limari Hotel?

Dieses Hotel liegt am Stadtrand und ist damit nur 4,7 km von LimarĂ­-Museum entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Plaza de Armas (Platz) und Ovalle Casino & Resort. Ebenfalls in einem Umkreis von 32 km: Valle del Encanto und Tal der Verzauberung.

Bewertungen von Limari Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

20 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Francisco Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
:0)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendable

Bonito hotel y muy buena atenciĂłn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

jose manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Patricia de Araujo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Paula

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Italo

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

1a vez que falla

El lugar es discreto, acogedor, buen desayuno con un muy buen pan amasado, muy buena atenciĂłn y agradable. Buena decoraciĂłn y habitaciones limpias y espaciosas. La sustentabilidad no es su fuerte, si uno deja el jabĂłn abierto lo reponen al otro dĂ­a, al igual que las toallas. Si las dejas colgadas, reponen por unas limpias al otro dĂ­a. Hemos ido varias veces y 1a vez que nos pasa, pero tuvimos 2 dĂ­as con agua frĂ­a en la ducha.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fue muy buena experiencia, el hotel es muy bueno, un lugar tranquilo, la atenciĂłn del personal es excelente, la comida en restaurante muy buena, productos frescos y muy bien preparados, el desayuno rico. Para los que gustan del aire libre hay parques naturales a una distancia razonable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

comodidad

las habitaciones a climatizadas y muy cĂłmodas, el desayuno contundente y rico
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

GermĂĄn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Me fue, bien pero se deberĂ­a aclarar correctamente al presentar la tarifa que no incluye IVA.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena experiencia. Lindo, espacioso, muy limpio y buena atenciĂłn. Rico desayuno y bien completo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Patricia de Araujo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Italo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tiempos en desayuno

Todo muy bien. El servicio del desayuno se podrĂ­a mejorar su rapidez eso si, hoy es muy lento. Si es un fin de semana uno puede esperar esos tiempos, si es semana...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bueno

El hotel muy bueno y acogedor, limpieza extraordinaria. Lo malo fue que a pesar de haber hecho el pago a través de la aplicación el Hotel cobró el impuesto aparte que tuve que pagar presencial. Se supone que iba incluido dentro de lo que se paga en la aplicación. Espero les sirva para que tengan presente en el presupuesto al momento de reservar.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Ivan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Andre

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, quiet location. Services are ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Oscar enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Precio

El Ășnico inconveniente es que la al reservar por la pĂĄgina hoteles.com me dieron un valor final para cancelar estadĂ­a y al retirarme del hotel este cobra otro valor mayor al de la reserva
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

CristĂłbal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Vanessa

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

DecepciĂłn

La habitaciĂłn, no era lo que se esperaba. La limpieza dejaba bastante de desear, el restaurante solo funcionĂł 1 dĂ­a de los 4 dĂ­as que estuvimos, la comida no tenĂ­a relaciĂłn precio calidad, sus platos no eran buenos siendo que su carta es bastante reducida.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Rodrigo

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021