Hotel Campal

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Panaji und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Campal

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, indische KĂŒche
Außenbereich
Deluxe-Vierbettzimmer
Lobby
Außenbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 25.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Behind Wendell Rodricks Studio, Campal, Panaji, Goa, 403001

In der Umgebung

  • Deltin Royale Casino - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Miramar Beach - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Candolim Beach - 15 Autominuten - 13.9 km
  • Aguada-Festung - 15 Autominuten - 13.9 km
  • Sinquerim Beach - 15 Autominuten - 13.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Karmali – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Dabolim (GOI) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTease - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTamari - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBlack Vanilla - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSoul Curry Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGanesh Cafe - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Campal

Hotel in der NĂ€he von Deltin Royale Casino
Wenn du dir eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Hotel Campal richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Mandovi Grand Restaurant, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf indische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Shampoo
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Mini-KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Mandovi Grand Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool (GĂ€stezugang)

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Waschtrockner
  • Zugang zu einem nahe gelegenen Außenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Krankenhausbett
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Reinigungsartikel
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Waschmittel
  • Waschtrockner
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:30 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Campal Hotel
Hotel Campal Panaji
Hotel Campal Hotel Panaji

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Campal einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Zugang zum Außenpool.

Ist Hotel Campal haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Campal?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Campal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:30 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Campal?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Campal einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Hotel Campal?

Dank der ausgezeichneten Lage (Campal) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: 18th June Road und Deltin Royale Casino. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Kulturzentrum Kala Academy und Campal Gardens.

Bewertungen von Hotel Campal

Bewertungen

6,0
2 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Reena, Pearland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Its nice property near Panjim which has basic accommodation needs fulfilling.. Its worth the price it charge.. Good quiet place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Reena, Pearland

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
its nice property near Panjim where everything is closeby
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Hiya

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is not clean at all. Very disappointed with the overall service. Please do not ever book this hotel you will get lots of property in and around with good faculty , cleanliness, hygienic specially during this covid situation. I would really not recommend anyone every to stay in this hotel ...it’s more of an SBI holiday home rather than a beautiful Goa hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hospitality and location .... Front desk people wee so friendly and helping it made my day
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Suzan, Walla Walla, WA

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel in Goa

The bathroom in our room shared a translucent window with the housekeeping office. I found this quite uncomfortable and used the bathroom with the light out when there were people in the next room.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall, the experience was horrible. 1) The rooms were dusty. They had not been aired out - you could smell stale air inside. There were fungus (black) marks on the ceiling. 2) The door of the room didn't close properly. 3) When i ordered room service, they delivered promptly but did not return the change. The concerned staff decided to tip himself. I have returned with servere lung infection and fever after staying in this hotel for 2 nights. 4) There is a restaurant attached to the hotel. They are supposed to open at 0730 for breakfast but they don't. 5) The night i stayed there were a few dogs which had come for a dog show. They were also staying in the hotel. Such information about permitting pets in hotel should be stated in the website, as some people like me have allergies. 6) They have a taxi vendor sitting in the hotel. Their pricing is almost day-light robbery. For eg, i was quoted 600 Rs for a 15-20 min journey to a venue.

10/10 – Hervorragend

STEVEN, Hull

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Great Location & Friendly Staff

Currently traveling around Inda, wanted to visit the City. Hotel is in a great location, a little tired but served us perfectly! Plug socket was coming away from the wall & so was the sink but bed was comfortable and room was clean.

8/10 – Gut

emmanuel, gulbarga

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

No hot water made available over all facilities was good. It is in the heart of the city walk able distance to all the needs.

4/10 – Schlecht

Harish, Bangalore

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel is situated in nice location.

Hotel staff are not co-operative. They do not have good info about local sourounding places. They do not have the basic courtesy of wishing /smiling at their customers. I shall avoid this hotel on my next trip to Goa.

4/10 – Schlecht

Shylesh, Hyderabad

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

There is a drainage running behind.

Drainage runs so it has to stink. It is. No wifi in room but lobby. No resto. So strictly for sleeping not staying

8/10 – Gut

Amit, Mumbai

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel to stay near to main road.

Hotel was good and clean. Adjacent to main road, so easy to travel to all locations. Staff was cooperative and well behaved.

8/10 – Gut

Vajresh, Belgaum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Centrally located & close to beach.

Located in the heart of the city yet calm & quiet. Staff is very co-operative. Facilities are good.

8/10 – Gut

Jayarajan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Raghavendra, Hyderabad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel Accessible to any place

Its a very nice hotel, Its clean and neat, its easily accessible to all the points, it is very near to Casinos, Bus Stand. The receptionists are very helpful in guiding the places where exactly we want to go and they also guide you the mode of transportation. Restaurant is under construction for sitting but they serve the good food to rooms. Only flaw is there is no lift other wise it is a good hotel for Middle Class Peoples.

2/10 – UngenĂŒgend

KatrinaS, Cork, Ireland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst hotel experience in India

The manager would not give me the room I paid for - tried to tell me that I'd only paid for a standard room, but the description was for deluxe. Said I could pay more to upgrade. When I protested, changed his stories to "no deluxe rooms available." The place was absolutely filthy and a cockroach crawled across the floor minutes after entering the room. The air conditioning unit was not sealed properly, nor was there any kind of seal around the bathroom fan, allowing insects and other nastiness to enter from the outside. The internet does not extend to the room and, if you *can* pick up the signal, chances are it's not working properly. Had to go to another hotel and pay to use their wifi in the lobby. Horrible, horrible hotel. Avoid at all costs.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers