Hotel Latino

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 6 Minuten zu Fuß von Avenida Balboa entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Cuba, Calle 36, Panama City, Panama, 1000

In der Umgebung

  • Avenida Central - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Avenida Balboa - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Cinta Costera - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Calle 50 - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Uruguay Street - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Panama-Stadt – 12 Fahrminuten
  • Station Santo Tomas – 4 Gehminuten
  • Flughafen Tocumen Intl. (PTY) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Café Santé - ‬6 Gehminuten
  • ‪Cafe Paris Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • ‪Hotel Avila Eco Inn - ‬1 Gehminute
  • ‪Pío Pío - ‬3 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Latino

Hotel in der Nähe von Avenida Balboa
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Cinta Costera gelegene Unterkunft Hotel Latino bietet eine Dachterrasse, eine Bar und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 85 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 06:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 14:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Latino Hotel
Hotel Latino Panama-Stadt
Hotel Latino Hotel Panama-Stadt

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Latino einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Latino haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Latino?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Latino?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 06:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Latino?

Check-out ist um 14:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Latino?

Dank der ausgezeichneten Lage (Calidonia) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Casa Museo del Banco Nacional de Panamá, Avenida Balboa und Cinta Costera. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Albrook Shopping Mall und Einkaufszentrum Multiplaza Pacific. Station Santo Tomas ist nur 4 Gehminuten und Station Lotería 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Latino

6,6

6,2

Sauberkeit

6,2

Lage

6,6

Personal & Service

6,4

Umweltfreundlichkeit

6,0

Zustand der Unterkunft
58 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
39 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
28 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
44 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleiner Pool auf Dachterrasse !!!

Das Hotel Latino liegt zentral wenige Blocks oberhalb der Cinta Costera, einer 4 km langen Uferprmenade, die direkt ins Casco Antiguo und auf die 2,8 km lange Umgehungsstraße mit schönen Blicken auf das Altstadtviertel führt. Mit der U-Bahn ist man für 35 Cent in 2 oder 3 Stationen beim Albrook Terminal de Transportes, dem zentralen Busbahnhof für ganz Panama. Nach langen Busfahrten oder besichtigungstouren kann man sich im kleinen Pool auf der Dachterrasse mit toller Aussicht erfrischen. Im Internetraum neben der Rezeption stehen Computer zur kostenlosen Nutzung.

6/10 – Okay

Yonatan

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Por el precio esta bien, la zona no es la mejor, pero si esta bien.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Issac

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

4/10 – Schlecht

Yelvi, Anchorage

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pésimo servicio al cliente.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

Yelvi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La habitación llena de pelos, la cama llena de pelos, ropa en el clóset, servicio al cliente terrible, son súper arrogantes y prepotentes, ni me volvería a quedar ni lo recomendaría.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

Paul Andrew

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was given room key attached to a piece of plastic. It was difficult to tell exactly which room number it was. I unlocked what I thought was my room and saw someone laying in bed unaware I opened the door slightly. I closed the door and asked a housekeeper which room I was in. She told me. When I entered my room the overpowering smell of moth balls was present. I found a room elsewhere and left after an hour. Staff was nice, I didn’t feel the need to go complain but I didn’t feel secure since my key opened another room. The surrounding area was a bit rough as well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

solange

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Rodrigo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nada del otro mundo. Suficiente para quedarse una sola noche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Maricela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El control del aire no funcionaba entonces no pudimos regular el aire. Pedimos otra cobija y no nos la dieron El acensor tenia mal olor y estaba el boton dañado. No tenian plancha para la ropa y tampoco daban el servicio.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Andis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

DANIEL OMAR

Geschäftlich gereist
ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

DANIEL

Geschäftlich gereist
Bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Obed

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Les employés ne parlent pas anglais
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Che, LONG BEACH

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Olimpio

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Humberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi boa a estadia, na recepção as atendentes não sabiam dar informações sobre onde ir aos pontos turísticos, mas o hotel de modo geral é muito bom e bem limpinho.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Rojay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s was ok other wise
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Zadia

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

jazmina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – Ungenügend

DANIEL OMAR

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Peligroso

nos robaron en el hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Fabiola, panama

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Fernando, Quito

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo muy viejo y antiguo.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024