Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Hotel Admiral

4 out of 5
Hotel Admiral
Via Geretta 15, Lugano, Paradiso, TI

Bewertungen

7.8

Gut

167 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
243 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 574 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Valentin

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Bellanira

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

nadarajah

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Ina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enttäuschend
Es war zwar sauber, aber das Zimmer was wir bekamen entsprach gar nicht den Bildern. Es hatte gar nichts mit 4 Sternen zu tun und war überteuert. Man konnte die Fenster nicht auf Kippe öffnen. Es gab nur ein Nachttischchen. Badezimmer keine richtige Ablage, sehr alt. Wir mussten die Sachen auf den Boden stellen. Wegen Duschvorhangs und keinem Duschbecken war der Boden immer feucht und rutschig. Kaffeemaschine hat nicht funktioniert. Klima hat auch nicht richtig funktioniert. Personal am Empfang war nicht wirklich hilfsbereit. Man sagte uns wir sollen an die „Info“ email eine Beschwerde schreiben - mehr nicht… Sehr enttäuschend…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Anne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Déçue
Difficile de noter l'hôtel compte tenue de ses différences de standing. Personnel : parfait, polyglotte, serviable, aimable (à la réception, au service ou housekeeping). Petit déjeuner : très bien, beucoup de choix et savoureux . Etat général de l'hôtel : réception, salon, restaurant : très bien Piscine rooftop : 90 cm de profondeur, trop peu pour qu'un adulte puisse nager. Bar rooftop : ouvert de 15 à 20:00, la terrasse est super mais sans ombre donc agréable que le soir et malheureusement déjà fermée. La piscine intérieure: 120 cm d'eau et une bonne taille qui permet de faire quelques longueurs. La chambre comfort (que j'ai réservée): indigne d'un 4 étoiles !!! Certes, mini-bar et machine espresso étaient là mais le moblilier et les murs étaient déteriorés et vieux. Seul les lits avaient un statut "comfort". La grande salle de bain disposait d'une mini cabine de douche obsolète. Après la 1ère nuit, la poignée de la salle bain est restée dans ma main. J'ai été relogée dans une autre chambre, moins délabrée mais dont la baignoire n'évacuait pas l'eau. Un 4 étoiles doit offrir à ses clients des chambres convenables dans toutes les catégories (classic/ comfort/ supérieur) ce qui n'est pas le cas de cet hôtel. Impossible de charger les photos dans l'application. Dommage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöne Zimmer, sauber und guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Sed

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Brida

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr kleines Schlafzimmer, gar keine Aussicht. Nasszelle sehr speziell, gewöhnungsbedürftig und sehr, sehr klein. Es kann sich max. 1 Person dort aufhalten. Preis, Leistung enttäuschend. Vor allem wegen dem Zimmer. Personal sehr zuvorkommend und sehr net und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Esther

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit! Leider war der Dachpool und Poolbar geschlossen wegen umbau,leider wurde das niergends notiert! Und für 2 Spiegeleier mit Deko zahlt man 9.-, ich finde das gehört zum Frühstücksbuffet....
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

zdenka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Alles sehr sauber und Gut. die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein grosser Mangel ist, dass es im Zimmer keine möglichkeit gab die Kleider in einem Schrank einzuräumen.oder nur schon aufzuhängen. der war in Ordung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Christian, Niederönz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Chantale

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Willy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt (eine Nacht), Besuch Weihnachtsmarkt, Wanderung San Salvatore nach Morcote.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmt Die essen Auswahl im Bistro könnte grösser sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Oskar

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel an guter Lage
Zimmer war etwas klein, aber super gelegen und Service zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr nahe am See in Lugano. Unser Zimmer ähnelte eher einem Krankenhauszimmer, es war jedoch sauber. Das Frühstück war sehr gut und ausgiebig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel nahe See und Lugano
Das Hotel liegt an guter Lage in Paradiso in Fussdistanz zum See und nach Lugano. Zimmer sind relativ klein, aber es reicht zum Schlafen…. Frühstück sehr vielseitig und gut. Kleiner Pool auf dem Dach zur Abkühlung, sowie eine Bar mit Service am Pool. Drinks überteuert für das was sie bieten….
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Dzeneta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer sah sehr abgenutzt aus. Die wände waren zerkratzt, die Badewanne war verstopft und am nächsten Tag am Morgen hatten wir kein heisses Wasser zum Duschen schrecklich…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Edilamar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Segundo

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gamma

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Esther

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

ERWIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Drei Tage Lugano
Wir waren vom Hotel Admiral positiv überrascht. Schöne Lobby. Schnelles und freundliches Check-in. Die Zimmer waren modern und sauber. Schöne Dachterrasse. Rundum ein gelungener Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Vigneswararajah

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Badezimmer könnte renoviert werden, in der Badewanne duschen ist umständlich und nicht zeitgemäß.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Irene

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Claudia

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme wieder
Gut gelegen um zu Fuss die Stadt Lugano zu erkunden Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 100 Meter Schöne grosse Zimmer Hundefreundliches Hotel Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Kaffeemaschine und Minibar im Zimmer Reichhaltiges Frühstücksbuffet Pool und Hallenbad vorhanden
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Corry

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enttäuschend. Es entspricht nicht 4 Sternen. Fühlte sich eher als Bad and braekfast an
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Bozena

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit könnte besser sein. Ansonsten i.O. um 2-3 Nächte zu verbringen, mehr aber nicht. Ist keine 4 Sterne Wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Erico

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Miriana

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Regula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
On the whole, OK. I received my 'walk-in shower' as requested as well as my 'high floor'. Unfortunately NOT the quiet room i requested and was not only at the hub of lift activity, service room etc but actually adjoiining the service lift! Extreme noise in the mornings and evenings. I didn't want to complain and ask to be moved, that's a nuisance after one has unpacked, but next stay would certainly want a guarantie of a room far away from the lifts. At threat of cancelling! I have stayed a number of times in the past and this is a first so the hotel remains an option. The Lugano City Tax PLUS RESORT TAX mounted to CHF 6.20 per day.! Extreme considering one still has to pay to use all the facitities the city provides.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022