Egg Hotel Sevran

Dieses Hotel in Sevran verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Egg Hotel Sevran

Rezeption
Classic-Zimmer
Fassade der Unterkunft
Garten
Eingangsbereich

Bewertungen

3,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

Classic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 rue AlexeĂŻ Leonov, Sevran, 93270

In der Umgebung

  • Parc des Expositions Villepinte - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Usines Centre Outlet Shopping Mall - 6 Autominuten - 5.1 km
  • Circuit Carole Moto - 6 Autominuten - 4.6 km
  • Einkaufszentrum AĂ©roville - 7 Autominuten - 6.0 km
  • Stade de France - 14 Autominuten - 16.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sevran-Livry – 4 Fahrminuten
  • RER-Station Sevran Beaudottes – 4 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBeau Sevran - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘQuick - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘL'ImpĂ©rial - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘWok Sun Sevran - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Egg Hotel Sevran

Hotel in der NĂ€he von Messezentrum Villepinte
Egg Hotel Sevran bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Egg Hotel Sevran verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, eine Schallisolierung und Espressomaschinen.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 4.95 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Toilettensitzerhöhung

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die Rezeption ist montags bis donnerstags von 6:30 – 10:30 Uhr und von 16:00 – 21:00 Uhr, samstags von 7:30 – 11:00 Uhr und von 17:00 – 21:00 Uhr sowie sonntags und an Feiertagen von 17:00 – 21:00 Uhr geöffnet.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.95 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 4.95 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Egg Hotel Sevran Hotel
Egg Hotel Sevran Sevran
Egg Hotel Sevran Hotel Sevran

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Egg Hotel Sevran haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Egg Hotel Sevran?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Egg Hotel Sevran?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Egg Hotel Sevran?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Egg Hotel Sevran?

Dieses Hotel liegt in Sevran, nur 3,2 km von Messezentrum Villepinte entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Stade de France und Einkaufszentrum Aéroville. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Parc de la Villette und Zénith de Paris. RER-Station Sevran Beaudottes ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Sevran-Livry 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Egg Hotel Sevran

Bewertungen

3,6
1 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,2/10

Sauberkeit

5,0/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

3,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

CEDRIC

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Marie-christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel tres bien a part faut attendre 17h pour avoir accÚs a la chambre 1 er nuit tres bien dormis la 2 eme nuit pas moyen de dormir avant 3h 30 du matin car les gens ne respectent pas le sommeil des autres et essaye de rentrer dans votre chambre tres dessus hotel au coeur d une cité qui faut mieux pas laisser sa voiture a l l'extérieur de l hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Emmanuel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RĂ©servĂ© depuis plus de deux mois pour une confirmation hĂŽtel complet Ă  notre arrivĂ©. Quartier Ă  la limite du bidonville et des favĂ©las oĂč chacune des bandes se partagent les trottoirs pour en faire leurs cuisines et salon. Impression Ă  l'entrĂ©e de l'hĂŽtel : On se sent plus dans un foyer pour personnes Ă  caractĂšre social en dĂ©tresse dont le concierge au langage des banlieues mal famĂ©es se rĂ©fĂ©rence plutĂŽt Ă  un voyou. Linge qui trĂŽne aux travers des fenĂȘtres, parking aux vĂ©hicules douteux, on ne se sent pas du tout en sĂ©curitĂ©. Regards insistant sur nos effets personnels pour avoir l'impression d'ĂȘtre dĂ©troussĂ© si aucune vigilance n'est acquise. Voyageant plusieurs fois par mois depuis plus de 15 ans pour raisons professionnelles, personnelles en ayant la connaissance de plusieurs hĂŽtels avec un bon rapport qualitĂ© prix, il est prĂ©fĂ©rable d'Ă©viter celui-ci mĂȘme si celui-ci Ă©tait gratuit. MĂȘme si celui-ci est prĂȘt de l'aĂ©roport, nous avons choisi un hĂŽtel sur Paris.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien n’est bon... Quartier qui craint, hĂŽtel non sĂ©curisĂ© (porte fenĂȘtre qui ferme mal et hĂŽtel accessible Ă  n’importe qui malgrĂ© l’heure tardive et la fermeture trop tĂŽt de la rĂ©ception), des cafards dans la chambre, une salle de bain salle, une chambre bruyante et des voisins peu respectueux.... N’y allez pas !!! Seul point semi-positif, le rĂ©ceptionniste sympa...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Gaspard

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Déception

Pas de rĂ©ceptionniste Ă  l’arrivĂ©e, pas courtoise et le prix Ă  la rĂ©ception moin que sur le site et la chambre pas propre et la douche pas spacieuse avec le wc
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Ulrik

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ta aldrig detta hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Issiaka

Gut: Personal & Service

Nickel

Nickel

2/10 – UngenĂŒgend

Sandra

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ne pas y aller !!!

Cet hĂŽtel se dĂ©brouille pour fermer dĂšs 21h. Si vous arrivez aprĂšs, ils encaissent votre argent ne vous laisse aucun code pour accĂ©der Ă  l'hĂŽtel, ni Ă  votre chambre. Vous restez dehors et vous ĂȘtes contrains d'aller chercher un autre hĂŽtel. De plus, ils refusent de vous rembourser, sous prĂ©texte qu'ils vous aveint prĂ©venus de leurs horaires. J'ai Ă©tĂ© obligĂ© d'aller Ă  l'hĂŽtel d'Ă  cĂŽtĂ© (et payer une autre chambre), lequel m'a indiquĂ© rĂ©cupĂ©rer les clients de l'hĂŽtel qui n'ont pas pu entrer. C'est une habitude chez eux d'encaisser l'argent des Ă©ventuels clients sans qu'ils ne dorment chez eux.

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HÎtel trÚs agréable.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel accueillant, personnel aimable

Sevran n'est pas un lieu de villégiature. Cet hÎtel est à l'image de son environnement. Les séjours qu'on y fait se déroulent par nécessité. Il faut bien dormir quelquepart.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas cher prÚs de l'aéroport

Il s'agit réellement d'un hÎtel à petit budget pour les gens qui doivent prendre l'avion le lendemain. Il ne faut pas s'attendre à aucune forme de luxe, et bien que la réceptionniste était trÚs gentille, certains problÚmes peuvent surgir étant donné qu'il n'y a pas de service 24h. Par exemple, je n'ai pas eu accÚs à internet le deuxiÚme jour parce que le code internet a été changé sans qu'on me prévienne.

2/10 – UngenĂŒgend

Martine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas satisfait ni de l'hĂŽtel ni de Hotel.com

Hotel.com n'avait pas transmis la réservation à l'hÎtel, le tarif hotel.com nettement supérieur à celui pratiqué par l'hÎtel (confirmé par la responsable de l'hÎtel). Juste une savonette dans la salle d'eau ' écoulements trÚs difficile dans douche et lavabo Accueil trÚs désagréable. Pas du tout satisfait ni de l'hÎtel ni de Hotel.com

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

FRANCK

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

2/10 – UngenĂŒgend

Nathan, 愛矄県

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Filthy, stinking, uncomfortable (3KïŒšăăŸăȘă„ă€è‡­ă„ă€ăă€ă„)

[Overall] Absolutely horrendous hotel in a dirty banlieu. パăƒȘéƒŠć€–ăźæ‰€èŹ‚ă‚čăƒ©ăƒ èĄ—ăšă„ă†ç«‹ćœ°ăźă€æœ€æ‚Șăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚ [+] Nice TV. è–„ćž‹ăƒ†ăƒŹăƒ“ Not far from CDG by RER-B CDGç©șæžŻăŸă§RER-B線ですぐ [-] Filthy, stinking, uncomfortable 3KïŒšăăŸăȘă„ă€è‡­ă„ă€ăă€ă„

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Chambre peu satisfaite

Nous avons sĂ©journĂ© en plein canicule et notre chambre s'est trouvĂ© sous les toits (tempĂ©rature de la chambre 42 degrĂ©)avec le volet ouvert qui a augmentĂ© la tempĂ©rature de ce fait et le Ă©cran Ă©cran TV diffusait une chaleur Ă©galement. Une chambre intolĂ©rable pour y dormir, nous sommes restĂ©s dehors jusqu'Ă  23h30 pour s'aĂ©rer et ne pas Ă©touffer dans cette chambre. Le matelas est reposĂ© sur une planche en bois agglomĂ©rĂ©e oĂč je me suis blessĂ©e au genou dans l'angle du lit.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Déception

J'ai du attendre un moment pour avoir ma chambre(erreur fiche client et il voulait me faire payer un deuxiĂšme fois) Chambre vieillotte et je me suis fais bouffer le bras par un cafard que j'ai rĂ©ussi Ă  tuer. J'avais commandĂ© le petit dĂ©jeuner, quand je suis descendue pour le prendre, rien n'Ă©tait prĂšs, la dame m'a dit vous ĂȘtes seule et je suis occupĂ©e , pas de croissant me dit-elle je dois seulement aller les acheter, elle sort devant moi un fond de bouteille de jus d'orange !!!!et au bout de 15 mn je n'ai eu qu'un cafĂ© , je me suis fĂąchĂ©e et de ce fait elle m'a remboursĂ© le petit dĂ©jeuner.