Lobby

Bewertungen von 9Hotel Bastille - Lyon

3 out of 5
9Hotel Bastille - Lyon
23, Rue de Lyon, Property near Gare de Lyon, Paris, Paris

Bewertungen

8.6

Hervorragend

346 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
255 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 694 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mahbod am 30. Dez. 2023
Thanks a million Cecilia. For your comment. hope to welcoming you againWish you the very best for the coming year.Best regards

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 24. Aug. 2023
Dear Marion,It is always a reward for us to see our guest leaving the hotel satisfied. We want to thank you for your nice review about our house and hope that you will choose it again for your next trip in Paris.See you soon,

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von A.ANDRE - Hotel Manager am 16. Juni 2023
Dear Walter,We are so delighted to read that you had a spotless stay with us ! It truly means a lot to us.Looking forward to welcoming you back at the 9Hotel Bastille Lyon

8/10 – Gut

Edzard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von A.ANDRE - Hotel Manager am 9. Mai 2023
Dear Sir,Thank you very much for sharing your thoughts.We hope to welcome you again for a spotless stay !Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 1. März 2023
Dear client,Thank you for this amazing rate after staying with us.This is the best answer we can get after taking care of our clients, because we want to give you the best experience possible in our company.We hope that we can again have the chance to renew it very soon.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Désirée

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist wie eine Kammer. Aussicht auf eine Wand, Badezimmer sehr dreckig, im Bett waren Blutflecken und Haare. Steckdosen sind Mangelware und es ist kalt. Nach 1h ein neues Hotel gefunden und gegangen.
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 28. März 2023
Dear Désirée,We are sorry about your experience at our hotel. I want to reassure you that this is not the kind of moments we want our guests to have with us. We were concerned by our situation, and I want to tell you that we did everything in our capability to prevent such a thing to happen again in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Zimmer war sehr klein aber sehr funktional, wie fast überall in Paris ist es allerdings recht laut auf der Straße auch spät in der Nacht. Das Frühstück ist okay allerdings mit wenig Auswahl. Die Lage des Hotels ist allerdings ideal, um Abendessen oder nach der Arbeit etwas trinken zu gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 22. März 2023
Dear Christian, We thank you for your excellent comment and we are very pleased to know that you have enjoyed the 9Hotel Bastille Lyon. A lot of people enjoy the comfort of the rooms as well as the good restaurants in the area.We will also continue to work on the small details you mentioned especially for the breakfast. Looking forward to welcome you again in our house, Best regards,

2/10 – Ungenügend

Iris

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 15. Feb. 2023
Dear Iris,Thank you for posting your comment regarding your stay with us although it hasn't been perfect.We really tried to provide an assistance to you to improve your stay, and it's with a lot of happiness that we came to a mutual agreement.We hope to welcome you again for an experience without any disturbance this time,Best regards,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Eikens-Erdtel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: - gute Lage - Gepäckaufbewahrung möglich - Ausstattung des Zimmer Negativ: - Reinigung des Zimmers erst auf Anfrage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Bernhard

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
On the whole, a good stay. The hotel is really well located. Quick to the train station and the metro. The staff was friendly. Unfortunately, the room had too few outlets for mobile or iPad. Room was too small for two people. I would have liked more choices at breakfast. But as I said, good for a few days.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Super Lage, alles Sauber, gutes Frühstück. Ob Bistro oder Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten alles direkt vor dem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Manfred

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Drazen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
Freundliche personal, 5 min. Von G d L.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Johann Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Enge Verhältnisse sonst alles i.O..
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gut in der Nähe des Bahnhofs gelegen, moderne Zimmer mit gutem Bad. Mitarbeiter leider nur mittelmäsig freundlich (vor allem beim Frühstück)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel mit für Paris noch geräumigen Zimmern. Mitarbeiter im Frühstücksraum eher mässig freundlich und motiviert. Bett sehr weich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend
Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer waren sauber und das WLAN schnell. Trotzdem überwiegt das Negative: Wir haben zwei größere Club Rooms gebucht, der zusätzliche Platz konnte aber nicht Reichtum genutzt werden. In einem Zimmer aufgrund der starken Dachschräge, im anderen wurde ein zusätzliches Bett ins Zimmer gestellt. Der zweite Raum hatte zudem kaum Tageslicht. Im Frühstücksraum war zu wenig Platz, Geschirr und Essen gingen laufend aus. Obwohl das Hotel vor Kurzem komplett umgebaut wurde, gibt es neben dem Bett keine Steckdosen. Es gab nur eine freie Steckdose im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit wunderschönem (kleinen) Balkon
Sehr sauberes & chices Hotel, nur 5 Minuten von Paris Gare de Lyon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super gut gelegen, nah am Gare de Lyon und somit auch den Hauptmetro-Stationen. Sauber, sehr hilfreiches und freundliches Personal. Würden wieder dort buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr klein. Ich habe nicht das Zimmer bekommen, das ich gebucht hatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Stéphane am 10. Feb. 2020
Lieber Anonym, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht das gewünschte Zimmer haben. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt in Paris gut verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
No slippers or bath robes. Missing Glas for second person and only few toilet paper. Room and bath were very clean though. Personal could be more kindly. Overall okay for a short stay but not for longer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stéphane am 23. Jan. 2020
Dear anonymous, Thank you for taking time to leave your comment. Thank you for leaving your impressions on the room. We hope you had nice time in Paris. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmermädchen spricht/versteht kein Englisch. Location gut gelegen. Lounge mit Tischkicker, Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stéphane am 13. Jan. 2020
Lieber Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kommentare zukommen zu lassen. Vielen Dank, dass Sie unseren Babtfoot erwähnt haben, der immer mehr Fans findet. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe des Gare de Lyon, RER und Metro gelegen. Sehr freundlich. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stéphane am 14. Dez. 2019
Lieber Anonym Vielen Dank für Ihren sehr netten Kommentar. Grüße,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zu klein! Kein Kasten nur Regal und Kleiderhänger! In die Mini Dusche kann man ab 85 kg Körpergewicht sicher nicht mehr hinein. Toilette nicht beheizt eiskalt oder man lässt die Türe offen was auch nicht angenehm ist. Husch Pfusch renoviert. Dröhnender Lärm aus einem Schacht. Sehr eng sodass man kaum am Bett vorbeikommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Stéphane am 30. Nov. 2019
liebe Anonymous, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was wir Ihrer Meinung nach sorgfältig gelesen haben Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren In der Hoffnung, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Paris hatten, stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung und hoffen, dass Sie bald wieder Vertrauen in unser Hotel schöpfen werden. Mit freundlichen Grüßen, Stéphane

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ganz neu und modern, tolle Ausgangslage, gutes Frühstück.Die Zimmer und das Badezimmer waren etwas klein
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stéphane am 16. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank you for spending time leaving a comment. We are delighted to have your expectations during your stay with us. We hope to see you during your next trip in Paris. Regards,

10/10 – Hervorragend

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
9Hotel Bastille - Lyon is in an excellent neighbourhood with easy access to all main transportation in Paris. The staff was very friendly and kind. Lots of dining options around the hotel. We would recommend to anyone!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Harmonie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quick 1 night stay! The location was perfect, quick walk to Le Marais and local cafés/restaurants. The room was small but had everything I needed. Tea was a nice touch. Staff was all friendly, would stay again :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

josephine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No English Channel to watch TV
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von A.ANDRE - Hotel Manager am 30. Apr. 2024
Dear guest,We do thank you for taking the time to share your review.I will see what I can do for the english channels on our TV'S.We hope to have the occasion of having you back,Best regards

4/10 – Schlecht

Vanessa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The floor was filthy. I could still see footprints from the last person. All else was ok. Nice front desk people and kitchen staff was kind.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nicolas am 21. Apr. 2024
Good evening Mrs Palomino Stack, Thank you for your feed back.We took your remark into consideration.We will do the best we can to satisfy you for your next stay.Looking forward to welcoming you again in our hotel.Best regardsThe front desk

8/10 – Gut

Timothy

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was comfortable and conveniently located, perhaps not quite as nice as it appeared on their promotional pics. Room was small but the bed was comfortable. There was a bit of noise from the street, and our visit was on a warm evening. The air con didn't seem to be controllable from the room, so it was a case of street noise and fresh air vs. warm and stuffy room. Breakfast was decent, and staff were mostly friendly and attentive, which helped to create a relaxed atmosphere.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von A.ANDRE - Hotel Manager am 25. Apr. 2024
Dear Sir,Thank you for chosing us and for sharing these kind thoughts.Your words will help us improve. We look forward of having you back for another occasion in order to offer a spotless stay this time !Kind regards

10/10 – Hervorragend

Dawit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay. Staff were friendly and helpful. Good restaurants around the hotel. We used taxi to get around the city but metro station is near the hotel. I enjoy my stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von A.ANDRE - Hotel Manager am 25. Apr. 2024
Dear guest,We all thank you very much for having chosen us.Your kind review mean a lot to us and we are all delighted to read that you had a great stay with us !We look forward welcoming you,Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 2. Mai 2024
Dear guest,We are so happy to hear your stay was perfect. We always give our best trying to reach this goal for our clients.We hope it can be the same next time !Best regards,

10/10 – Hervorragend

Larry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Great value for your money Efficient
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nicolas am 30. Jan. 2024
Thank you for your comment.We hope that you had a good time with us.Looking forward to welcome you again in our hotel.Best regardsThe front desk

6/10 – Okay

nathalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The room was very small. Can’t circulate in the room impossible to monitor heat and AC
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 2. Mai 2024
Dear Nathalie,Thank you for the time you took to share your review. We regret that you found the room very small. We have other categories with more space, and we control at the reception the temperature of the air conditioners in the rooms. But we are always available, so don't hesitate to call us with the phone in your room !Hoping we can welcome you again,

8/10 – Gut

Oliwia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 2. Mai 2024
Dear Oliwia,We feel delighted to see your positive review after staying with us ! Don't hesitate to come back, we will do our best to renew this experience.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Marie-Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jérôme - Chef de réception am 2. Mai 2024
Merci Marie-Dominique pour votre note parfaite ! C'est ce pourquoi nous travaillons. Nous aimons voir nos clients satisfaits !Nous espérons vous accueillir à nouveau,Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, safe & walking distance to train station.
It was perfect for the objective when looking for a clean, safe overnight within walking distance of Gare de Lyon at a great value.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicolas am 14. Jan. 2024
Thank you for your post.We were glad to welcome you.We hope that you had a good time during your stay Looking forward to welcome you again in our hotel.Best regards,The front desk

8/10 – Gut

Pim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 2. Mai 2024
Dear Pim,Thank you for your amazing review. We are glad you enjoyed your time in our hotel !See you again,

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jérôme - Chef de réception am 2. Mai 2024
Cher Paul,Merci d'avoir publié votre note ! Nous sommes heureux que votre séjour ait été parfait.A bientôt chez 9Hotel,

4/10 – Schlecht

Marco

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jérôme - Front Office Manager am 2. Mai 2024
Dear Marco,It was a pleasure to welcome you at the hotel and we are sorry to see that it didn't meet entirely your expectations.We would like to have more details about it, to try to find a solution with you and prevent it from happening again.Looking forward to hearing from you soon,Best regards,

8/10 – Gut

STEPHANE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jérôme - Chef de réception am 5. Jan. 2024
Bonjour Stéphane,Merci pour votre retour positif suite à votre séjour chez nous ! Nous sommes ravis de savoir que vous avez été satisfait de votre expérience.Nous vous souhaitons également une très belle année 2024 !A bientôt,