Außenbereich

Bewertungen von Aparthotel Adagio Serris - Val d'Europe

3 out of 5
Aparthotel Adagio Serris - Val d'Europe
18 cours de l'Elbe, Serris, Seine-et-Marne

Bewertungen

8.2

Sehr gut

1610 von insgesamt 4419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1834 von insgesamt 4419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
604 von insgesamt 4419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
228 von insgesamt 4419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
143 von insgesamt 4419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Spiessberger

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2nd visit, all in all ok
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, in 10 Minuten zu Fuß ein großes Einkaufscenter, Transfer vor der Tür. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von K.Adagio am 29. Okt. 2023
Guten MorgenWir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie inmer super freundlich, sauber. Versuchen jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Wir kommen wieder :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Natascia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Guter Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Grazia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist ganz gut, grad für einen Kurztrip nach Disneyland Paris kostenfreies Shuttle und das Einkaufszentrum val de Europe ist zu Fuß 5 Minuten entfernt. Essensmöglichkeiten super. Ist ein solides Hotel. Für uns immer noch wieder gern.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von K.Adagio am 29. Okt. 2023
Guten MorgenWir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.danke

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist für den Besuch in Disneyland Paris super geeignet. Die ist fußläufig erreichbar. Super nettes Personal, gratis Pool zum relaxen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Carola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sanierungsbedürftig, Klimaanlage in den Zimmern waren nicht funktionsfähig Personl sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was really good
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Unterkunft hat seinen Zweck getan. Sie war sauber und sehr gut zum Disneyland angebunden. Es gab einen kostenlosen Shuttle direkt vor der Tür. Man merkt, dass das Hotel schon älter ist, die Mitarbeiter sind aber sehr bemüht. Um möglichst günstig eine Unterkunft fürs Disneyland zu haben ist das Hotel super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Lokale in der Nähe. Shuttlebus zum Disneypark direkt vor der Tür. Alle freundlich und hilfsbereit. Leider Zimmerservice nur mit Aufpreis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Kamil

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft, die Anlage und das Hotel sind aber etwas abgenutzt. Wenn man nur dort schlafen möchte reicht das aus. 1,2 km vom Park entfernt und fast direkt am großen Einkaufscenter von der Lage super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Eva-Maria

Mit der Familie gereist
Nicht zum Weiterempfehlen
Unterkunft und Leistungen entsprachen keineswegs der Beschreibung. Kommunikation mehr als mangelhaft. Zustand des Hotels ziemlich renovationsbedürftig. 1. Telephonisch nur schwer erreichbar. Falls Telephon überhaupt beanwortet, "put on hold" für 10-15 Minuten. 2. Transport mit 72 h Voranmeldung vom Bahnhof nicht existent. Keinen Hinweis, welchen Bus man vom Bahnhof nehmen muss. 3. Gebuchtes Zimmer mit 2 Doppebetten nicht existent. 1 Bett und ein kaputtes Sofabett. 4. Waschbeckenabfluss komplett verstopft, Badewannenabfluss teilweise verstopft. Trotz Meldung kein Beheben der Mängel. 5. Gänge zu den Zimmern voll von abgeschlagenen und zerrissenen Tapeten. Fazit: keine Fr. 300.- pro Nacht wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 11. Mai 2023
Sehr geehrte Maria,danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel.Wir fanden es sehr schade, dass Sie mit dem Zustand unseres Hauses nicht gänzlich zufrieden waren und können Ihnen besten Gewissens versichern, dass alle unsere Räumlichkeiten ständig modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Dennoch werden wir all Ihre aufgeführten Punkte mit unserem Team besprechen, um unseren Service diesbezüglich zu verbessern und hoffen, dass Sie uns dennoch eines Tages eine zweite Chance geben.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen.Freundliche Grüsse,Carine Salas, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Berta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Keine zimmerreinigung während dem 4 tägigen Aufenthalt, sehr schade. Frühstück dürfte etwas mehr Auswahl haben. Was super ist, ist die Lage zur Disneyland hat einen Shuttlebus hin und zurück. Aber für einen Ausflug nach Paris fährt man 1stunde mit der S-bahn. Preis-Leistunge geht meiner Meinung nicct auf. Für den Preis sollte die Unterkunft mehr bieten. Vorallem tägliche Zimmer Reinigung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 11. Mai 2023
Sehr geehrte Berta,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Aparthotels und der kostenlose Shuttlebus zum Disneyland gefallen haben. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir darauf hinweisen, dass für Aufenthalte von 1 bis 7 Nächten keine tägliche Reinigung vorgesehen ist, aber auf Wunsch und gegen Gebühr an der Rezeption verfügbar ist. Wir bedauern es auch, dass Ihnen das Frühstück nicht vollständig zugesagt hat, jedoch bieten wir eine Vielzahl von Optionen an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Fahrtzeit nach Paris mit der S-Bahn etwa eine Stunde beträgt, was für viele Gäste eine akzeptable Dauer ist.Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden und wünschen Ihnen alles Gute.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch.Carine Salas, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

MIGUEL

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

marcello

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Lara Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine schöne Unterkunft mit allem was man braucht! Bei Fragen standen die Mitarbeiter jederzeit zur Stelle! Würde ich noch mal nach Paris fliegen würde ich wieder dieses Hotel wählen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Sabine

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmet nicht sehr sauber. Am Esstisch noch Nutella vom Vorgänger. Ekliger Gestank im Badezimmer, trotz Meldung keine Besserung. Wände und Türen verschmiert. Auf den Gängen hängen die Tapeten teilweise in Fetzen herunter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 7. Feb. 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu unserem Aparthotel.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie in puncto Sauberkeit etwas enttäuscht haben und Sie auch den generellen Zustand Ihres Apartments bemängeln.Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass unser eigentlich sehr aufmerksames Rezeptionsteam nicht auf Ihre Beschwerde reagiert hat und werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter weiter nachzuschulen.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen.Freundliche GrüßeCarine Salas, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Toscanelli

Hotel Nähe Disneypark; Mittelmass
das Frühstück war das Beste; Rest ging so. Kleines Zimmer, schlecht geheizt (ca 18 Grad und nicht verstellbar), Dusche wackelig, TV war ok Check-in, Check-out war speditiv
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 8. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Zum einen haben wir uns über Ihre netten Worte zu unserer hervorragenden Lage sehr gefreut, zum anderen bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit der Größe und dem allgemeinen Zustand Ihres Zimmers nicht gänzlich überzeugen konnten.Nichtsdestotrotz bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen.Mit freundlichen GrüßenCarine Salas, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Veronika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage zum Disney und zur U-Bahn mit kostenlosem Bus sind sehr gut.Das Hotel ist Renovierungsbedürftig,der Föhn im Bad ist nach 10-15sec.wieder aus zum Haare trocknen nicht geeignet.Ansonsten aber alles gut,das Frühstück ist international und reichhaltig.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie gereist
Rooms a bit shabby, great shuttle service t Disney
Employees were very friendly and when you arrive at the lobby you think it’s a really sweet hotel. But the room was a bit shabby and really needs a makeover! Not what I expect for 110 Euro per night. But it was clean and if you book it for your Disney vacation and you only go there to sleep and shower it’s really okay. And that’s the big benefit: there is a free shuttle Bus service to Disney (5 minutes driving) which is pretty awesome! And makes it with the money at the end!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super, jedoch der Zustand der Zimmer ein Graus. Von außen hui, innen pfui. Verdreckter Teppich im Zimmer, mit Flecken. Im Bad Schimmel, da rächt sich das fehlende Zimmerservice meiner Meinung nach. Würde dort, trotz guter Lage und Shuttlebus zum Disneyland, kein zweites Mal buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 3. Nov. 2022
Sehr geehrte Claudia,danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel.Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit Ihres Apartments nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck und werden unser Team anweisen, bei der Reinigung der Apartments zukünftig noch sorgfältiger auf Details zu achten.Wir freuen uns aber, dass unsere gute Lage in der Nähe von Disneyland perfekt für Ihre Bedürfnisse gepasst hat und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig von uns überzeugen.Freundliche GrüßeCarine Salas, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Zsuzsanna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war groß genug, aber leider ziemlich in die Jahre gekommen. In jedem Raum war was kaputt, wie der Griff vom Wasserhahn war abgebrochen, die Tür vom Gefrierfach war ab,Schrankboden ausgebrochen, auf dem Couch und auf dem Bett waren große Flecken und teilweise gebrochen usw… Schade, weil das Gebäude und die Lobby sehr schön aussehen. Das Frühstücksbuffet fanden wir gut und die Lage für den Besuch für Disneyland optimal. Es fährt ein kostenloser Schuttelbus vor dem Hotel, was wir aber nur einmal benutzt haben weil wir zu Fuß viel schneller da waren ( ca 10 Minuten).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 17. Okt. 2022
Sehr geehrte Zsuzsanna,vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback!Wir haben uns zwar sehr gefreut, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, aber bedauern im selben Moment, dass Sie dessen allgemeinen Zustand als suboptimal einschätzen.Ungeachtet dessen freuen wir uns, dass Sie mit unserem leckeren Frühstück genügend Energie für Ihren Besuch von Disneyland tanken konnten und auch unsere Nähe zu dem Erlebnispark herausstellen.Es wäre schön, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus FrankreichCarine Salas, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Karin Vera

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Romina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super für 2 erwachsene und kind.Die Umgebung ist wunderschön und das Disneyland ist 5 Minuten mit einem Bus erreichbar der kostenlos ist und direkt vor der Tür hält.Einkaufszentren paar Minuten zu Fuß entfernt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Mario Moreno

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ein tolle Umgebung, 10min zu Fuß zu Disney. Hotel sieht von außen toll aus, jedoch sieht man überall Renovierungsbedarf. Leider war unser Zimmer sehr dreckig und hat sehr lange keine gründliche Reinigung erfahren. Das Personal war super und tut alles was es kann, sind wohl besonderes in der Reinigung viel zu wenige.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 22. Juli 2022
Sehr geehrter Mario, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und den Kommentar zu unserem Aparthotel. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit unserem Hygienekonzept überhaupt nicht überzeugen konnten und Sie auch mit dem allgemeinen Zustand unseres Aparthotels nicht gänzlich zufrieden waren. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unsere angenehme Nachbarschaft zugesagt hat und auch unser freundliches Personal Ihnen in guter Erinnerung bleiben wird. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Gelegenheit, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Carine Salas, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Standort gut Zimmerkategorie „mit Balkon“ verkaufen ist lächerlich, es gibt nur wenige Zimmer mit echtem Balkon Zuerst wollte man uns in ein Zimmer verfrachten, was alt und schmuddelig war. Erst nach zweimaligen Nachhaken war ein Umzug in gebuchtes Zimmer möglich. Fehlalarm: Alles wirkte sehr chaotisch, der Notfallweg ist schlecht ausgeschildert, es fehlen tw Feuerlöscher, die Organisation am Empfang wirkte überfordert. Kommuniziert wurde nichts, draussen warteten kleine Kinder. Wenigstens ein paar Decken organisieren wäre hilfreich gewesen. Wenn die Sicherheit vernachlässigt wird dann wird am falschen Ort gespart.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 31. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Aparthotel. Zuallererst möchten wir uns für die Organisation unseres Sicherheitskonzepts entschuldigen und wir werden diesen Vorfall nutzen, um uns weiter zu verbessern. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass wir Sie mit dem zuerst angebotenen Apartment nicht gänzlich überzeugen konnten und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Zu guter Letzt freuen wir uns, dass Sie mit unserer guten Lage sehr zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen! Hochachtungsvoll, Carine Salas, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Martina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft. Nettes Personal. Schönes Frühstücksbüffet. Ca. 20 Min. zu Fuß bis zum Disneyland Paris.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Tolle Lage, fußläufig zu Disneyland, sehr nettes Personal. An sich auch alles sauber, und Frühstück auch ausreichend/ok. Leider schon sehr abgewohnt in den Zimmern, Teppich fleckig, Matratzen auch, Schrank konnte man nicht wirklich nutzen, da der Boiler für Heißwasser mit drin war. Keine Hängemöglichkeit für Jacken. In unserem Zimmer ein stetiges lautes Brummen, permanent, auch nachts. Eventuell wg direkter Lage neben Treppenhaus? Da brummte es auch, noch lauter. Aber die Nähe zum Disneyland, auch zur Bahnstation in die city machen Es wieder wett. Man ist nur zum Schlafen da. Nächstes Mal würde ich nach nem anderen Zimmer fragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von emma am 18. März 2022
Bonjour, Merci pour votre commentaire et vos remarques constructives qui nous serviront pour améliorer la qualité d'accueil de notre établissement. La réception

6/10 – Okay

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Anlage ist allerdings stark herunter gewohnt. Vor einer umfassenden Sanierung würde ich nicht nochmal hinfahren. Wenn das Hotel renoviert ist, wäre es aber eine gute Wahl mit guter Lage zum Disneyland und einem riesigen Shopping Center.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 21. Okt. 2021
Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage mit dem direkten Shuttlebus zu Disneyland gefallen hat und Sie mit unserem freundlichen Team zufrieden waren. Dass der Zustand Ihres Apartments nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen nicht repräsentativen Eindruck. Bitte wenden Sie sich mit solchen Anliegen immer direkt an unsere Rezeption, gern hätten wir für Sie eine zusätzliche Reinigung oder aber einen Zimmerwechsel veranlasst. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und würden Sie gerne auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Carine Salas, Hoteldirektorin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig
Es war alles verwohnt. Boden, Möbel, Badewanne waren vermackt. Die Couch hatte Flecken und trotz lüften war der Geruch nicht gut (modrig)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 21. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Wir bedauern sehr, dass unser Aparthotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Bei einem längeren Aufenthalt reinigen wir das Apartment einmal pro Woche. Schade, dass Sie nicht an unserer Rezeption nachgefragt haben, denn wir veranlassen jederzeit gern eine zusätzliche Reinigung, wenn dies von unseren Gästen gewünscht wird. Außerdem modernisieren wir unsere Räumlichkeiten ständig, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Carine Salas, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Markus, Stendal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt perfekt zum Disneyland und zum Einkaufszentrum mit Gaststätten
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Inga, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer war in Ordnung, in direkter Nähe befindet sich eine große Einkaufsmall. Disneyland zu Fuß (mit Koffer) erreichbar. Das Frühstück war allerdings eine Zumutung. Hier lieber das Geld sparen. Es gab ausschließlich convenience Produkte, das ist auch nicht zu rechtfertigen mit der Covid Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 11. Okt. 2021
Lieber Tim, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und die fussläufige Erreichbarkeit von Disneyland und vielen Einkaufsmöglichkeiten erwähnten. Andererseits bedauern wir es, dass Sie mit unserem Frühstück nicht vollständig zufrieden waren. Wir strengen uns jeden Tag an, unseren Gästen den bestmöglichen Service zukommen zu lassen. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Carine Salas, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Daniel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Außen Hui innen Pfui
Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen bzw wird hier scheinbar nicht renoviert oder Dinge sauber gehalten. Tapeten im Flur von der Wand gerissen. Die Silikonnähte von der Dusche verschimmelt. Flecken auf dem ganzen Teppich im Raum, das Sofa wie auf den Fotos zu sehen passt vorne und hinten nicht zusammen an der Sitzfläche. Sauberkeit wird ganz klein geschrieben für solch einen Preis unverschämt. Das Frühstück ist auch eine Unverschämtheit Mini Croissant kein Gemüse oder Obst. Zimmer werden nicht täglich gereinigt Nacht Toiletten Papier muss man an der Rezeption fragen. Alles in allem das schlimmste Hotel was ich je besucht habe. Einzigster Vorteil die Nähe zum Disneyland.
Flur
Flur
Flur
Silikonnaht Bad
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 11. Okt. 2021
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass unser Aparthotel Ihre Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen nicht erfüllen konnte. Dass Ihre Wohnung nicht den gewohnten Standards für Sauberkeit entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir werden Ihren Hinweis an unser Reinigungspersonal weitergeben. Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt oder aber eine zusätzliche Reinigung veranlasst. Auch dass Sie den Zustand unserer Apartments bemängeln, fanden wir sehr schade, denn unsere Räumlichkeiten werden ständig modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Schön fanden wir aber, dass Sie unsere gute Lage so nah an Disneyland erwähnt haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Carine Salas, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Nadine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Okay aber nicht super.
Der check in war super. Wir durften sogar mit Baby früher aufs Zimmer als normal. Das Zimmer sah auf dem ersten blick super aus. Der zweite blick war aber leider nicht ganz so positiv. Paar sachen waren nicht sauber und es gibt viele sachen die kaputt sind. Der Herd ist zum erwärmen ausreichend, zum kochen leider gar nicht. Wir konnten das Fleisch weg werfen. Nichts desto trotz war der aufebhakt okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 2. Okt. 2021
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es hat uns gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren. Danke für Ihren Hinweis zur Sauberkeit und den technischen Problemen hinsichtlich der Ausstattung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und auch für Ihre konstruktive Kritik, welche wir definitiv in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen werden. Sie sind bei uns jederzeit wieder herzlich willkommen und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Carine Salas, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Karin Vera

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gefallen hat mir die Nähe zu den Disneyparks und zum Val d` Europe, sowie die freundliche und offene Atmosphäre des Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Top Lage, nettes Personal, wunderschöne Gegend nur an manchen Stellen etwas Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Abgewohnt, dreckig, Pool geschlossen, wir werden hier nicht mehr herkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Kati, Saarbrücken

Mit dem Partner gereist
Die Nähe zu Disneyland ist unschlagbar. Shuttleverkehr zur Zeit eingeschränkt. Geschirr hat gefehlt. Keine Messer und Teller. Auf Nachfrage welche bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Lage ist super. 10min Fußweg vom Disneyland und 5min von einer Riesen Shoppingmall entfernt. Alles wirkte wie ein kleines privates Städtchen mit Restaurants und einer kleinen Bäckerei. Angestellte sind alle sehr freundlich. Zimmer waren ok. Frühstück wurde etwas anders gehandhabt durch Corona. Verzehrt wurde im eigenen Zimmer. Videoüberwachte Tiefgarage für 15€/Tag, vor Ort zubuchbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Olaf, Altmark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel liegt zentral zum Disneyland, 15 Minuten zu Fuß, und zum Großen Einkaufscenter mit vielen Gaststätten usw. ca. 5 Minuten zu Fuß.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Sarah, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Super Hotel Lage zum Disneyland top Lage zur Metro Top Pool zum Abkühlen Nichts in die Jahre gekommen Fahre dort gerne wieder hin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Markus, Hamburg

Insgesamt OK - jedoch viele Mängel, die dem Alter und ggf. mangelnder Wartung und Pflege geschuldet sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Carine Salas, Hoteldirektorin am 2. Aug. 2020
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht vollständig gefallen hat. Ihre Kommentare zu den Mängeln im Hotel nehmen wir ernst. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Carine Salas, Hoteldirektorin